Missionen Dezember 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Teddy
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34

Missionen Dezember 2009

Beitragvon Teddy » Freitag 4. Dezember 2009, 22:58

Missionsbericht Nr. 30511

Team: SG 8
Missionsdaten: 03.12.2009
Titel: Verurteilt III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: SMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Ted Stewart
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Elmira Damian
SSgt. Marcus Feretti
Am. Thomas Byrd

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
SG-8 befindet sich in einem Gefängnis und muss sich mit den dort herrschenden Zuständen herumschlagen. Das Team lernt Mitgefangene kennen, wobei ein Teil davon dem Team nicht gerade wohlgesonnen sind. Ähnliches gilt auch für die Wärter.

Kurz bevor jedoch die Frist abläuft und die Stunde näher rückt an dem die mutmaßlischen Schützen hingerichtet werden sollen, gelingt es dem Team auszubrechen und in den angrenzenden Straßen der Stadt unterzutauchen. Daniels leidet an den Nachwirkungen einer Messerstecherei.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Feretti
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 22:32

Re: Missionen Dezember 2009

Beitragvon Feretti » Sonntag 27. Dezember 2009, 00:05

Missionsbericht Nr. 30520

Team: SG 8
Missionsdaten: 10.12.2009
Titel: Verurteilt IV
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Marcus Feretti
SSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ted Stewart
Am. Thomas Byrd

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SSgt Damian, TSgt Daniels und SSgt Brown waren auf einem fremden Planeten aus dem Gefängnis ausgebrochen und jetzt auf der Flucht. TSgt Daniels war schwer verletzt und bewusstlos, SSgt Brown trug sie auf seiner Schulter. Die drei wurden von Steven Jenkins geführt, durch die dunklen Nebenstraßen.

Da TSgt Daniels blutete musste sie zu einem Arzt. Mit Steven Jenkins Hilfe konnte sind sie bei einem Tierarzt untergekommen der ihr half. Sie kam wieder zu Bewusstsein. SSgt Damian suchte bei dem Arzt so lange nach ein paar Waffen und SSgt Brown beobachtete den Arzt und versuchte mit allen einen Ausweg hieraus zu finden.

Steven Jenkins weigerte sich am Anfang den drei zu helfen doch er ließ sich darauf ein, durch Freunde eine Botschaft zum SGC Personal zu bringen. Wo die drei sich mit dem SGC Personal treffen konnten und sie wieder auf ihrem Planeten zu kommen.

Nachdem der Arzt die Botschaft losgebracht hatte, machten sich auch die restlichen über die Dächer auf dem Weg zum Treffpunkt. Doch auf dem Dach wurden sie von unbemannten Drohnen erfasst, da sie zu langsam waren, wegen der verwundeten TSgt Daniels. Auf dem Weg runter vom Dach wurde in letzter Sekunde Steven Jenkins tödlich verletzt.

Die restlichen 3 schafften es nach unten und in eine U-Bahn Station. In der U-Bahn Station sahen sie eine Videowand wo Maj DiNozzo sprach und sie Aufruf sich doch zu stellen. Die drei glaubten den ganzen nicht und gingen weiter. Doch nach da SSgt Damian nicht durch die Tunnel gehen wollte und SSgt Brown die U-Bahn nicht nehmen wollte, standen sie kurz auf einem Platz und so konnten sie in der U-Bahn Station erkannt werden und fürs erste betäubt.

SSgt Damian, TSgt Daniels und SSgt Brown wurden zur Botschaft in die Bibliothek gebracht, wo kurze Zeit später Fox Gordon wieder zu ihnen kam. Er teile ihnen mit das sie wieder auf die Erde durften, da sie dank dem SGC für frei gesprochen wurden und jetzt wird nach den wahren Tätern gesucht. Nach einer kleinen Unterhaltung mit Fox Gordon kam das ganze SG-8 Team und der Rest vom SGC Personal wieder auf die Erde zurück.

TSgt Daniels wurde richtig versorgt, und alle hatten eine Abschlussbesprechung mit Maj DiNozzo. Danach gingen alle in ihren Wohlverdienten Weinachtsurlaub.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste