SG8 wird aufgelöst

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

SG8 wird aufgelöst

Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 9. Februar 2014, 21:27

So nach reichlicher Überlegung habe ich dann jetzt doch den Entschluss gefast das SG 8 Team auf zu geben, noch lange vor der Winterpause gab es ein maues spielen in dem Team, es gab immer wieder mehrere Abmeldungen und ein uninteresse am Spiel. Nach reichlichen Warnungen meiner Seitz wurde immer wieder Besserung versprochen, doch es blieb beim alten. Nun nach Überlegung mit Jeff wird das Team entbunden werden, einerseits schade doch anderseits bin ich froh darüber den jede Woche was planen für die katz ist auch nicht der sin der Sache.
Zuletzt geändert von Mary Dowega am Dienstag 11. Februar 2014, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste