Missionen Oktober 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Arnaaluk Alikwacas
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 19:55
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2013

Beitragvon Arnaaluk Alikwacas » Samstag 19. Oktober 2013, 13:11

Missionsbericht Nr. 31968

Team: SG 8
Missionsdaten: 10.10.2013
Titel: Iron City.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Am. Jacob Dowell

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
SMSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
SG-8 erhielt den Auftrag, einen Planeten zu untersuchen, dessen Gateadresse bis vor kurzem nicht anwählbar gewesen war. MALP-Aufzeichnungen zeigten eine stark verwüstete Welt, deren Überreste auf einen recht hohen technologischen Stand hindeuteten.
Das Team kam nicht weit, als ein Raumschiff auftauchte, das wiederum riesige Roboter aus den Ruinen hervorlockte. Diese begannen zunächst, das Raumschiff zu reparieren, dann erschienen jedoch weitere Roboter und ein Kampf entflammte.
Der Rückzug des Teams wurde kurzzeitig behindert, da SSgt. Alikwacás eingeklemmt war, als dieses Problem behoben war, konnte das Team sich jedoch vom Kampfgeschehen entfernen. Die Roboter waren derweil auf das Team aufmerksam geworden, ermöglichten aber nach einem kurzen Gespräch die Rückkehr durchs Gate.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2013

Beitragvon James Holmes » Montag 21. Oktober 2013, 23:10

Missionsbericht Nr. 31973

Team: SG 8
Missionsdaten: 17.10.2013
Titel: Der Eisplanet.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
Am. Jacob Dowell
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Chris Logan
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Why Bridger [Gast]
Am. Tom Mallen [Gast]

Missionsbericht
SG8 bekam den Auftrag einen Eisplaneten zu untersuchen, von dem Signal empfangen wurde. Da Maj. Dowega immer noch auf der KS war, wurde sie von Maj. Heatherley vertreten. Ebenso erhielt das Team Unterstützung von SMSgt. Bridger. und Am. Mallen. Schon bald, nachdem man auf dem Planeten angekommen war, konnte man ein Gebäude entdecken, aus dessen Richtung auch das Signal kam und man machte sich auf den Weg. Kurze Zeit später erreichte man auch das Ziel und entdeckte eine Schlucht, in der sich eine Höhle befand. Seltsamerweise war diese komplett Eisfrei. Das Signal wurde auch immer stärker und kam aus eben dieser, also wurde beschlossen, das zu Untersuchen. Die Quelle wurde hinter einer Verschüttung aufgefunden und das Geröll weggesprengt. Dahinter fand man eine Gruppe Leute die durch ein Beben dort verschüttet wurden und mit dem Signal auf sich aufmerksam machen wollten.

Missionsbericht Ende
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen Oktober 2013

Beitragvon Chris Logan » Freitag 1. November 2013, 12:53

Missionsbericht Nr. 31980

Team: SG 8
Missionsdaten: 24.10.2013
Titel: Eine Phantasie.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
SMSgt. Chris Logan
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Am. Jacob Dowell

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
FSgt. James Holmes

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Tom Mallen [Gast]

Missionsbericht
Ein ruhiger Tag in Colorado. Für SG 8 stand eine Besprechung an. Als das Team nach und nach eintraf, wunderte man sich das Heatherley das Kommando hatte. Für viele war die Vergangenheit mit ihr nicht gerade gut ausgegangen.
Das Team sollte einen Planeten untersuchen welcher reich an Rohstoffen ist. Also machte man sich auf zur nächsten Mission, doch diesmal sollte alles anderes kommen.
Auf dem Planeten angekommen bemerkte man das auf dem DHD andere Symbole sind als die man bisher kannte, dies hatte auch nicht das MALP angezeigt. Ali machte sich drauf diese sich genauer zu betrachten und Logan sendete einen Dauer Impuls um den EH offen zu halten. Doch dies alles nützte nichts. Heatherley, das DHD sowie das Gate verschwanden plötzlich und das Team erlebte eine Art Albtraum. Geister der keltischen Geschichte Tauchten auf, Gedanken wurden war und erschienen vor ihnen bis plötzlich das Gate wieder da war und das Team sicher nach Hause konnte.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste