Missionen September 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Missionen September 2013

Beitragvon Chris Logan » Donnerstag 19. September 2013, 12:35

Missionsbericht Nr. 31937

Team: SG 8
Missionsdaten: 12.09.2013
Titel: Der Lockvogel.
Status: Offen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Ziv. Elmira Damian

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Ein einsamer Planet in den Unendlichen Weiten des Alls, ein Wüstenplanet und ein Team von Menschen, SG-8.
Aufgrund der Verletzungslage von Cpt. Stewart und Elmira, welche mal wieder nicht hören wollte, trat ein altbekannter Gunny in das Team, sowie Cpt. Niven.
Das Team, unter der Leitung der frisch Beförderten Maj. Dowega machte sich also auf den Weg diesen noch unerforschten Planeten zu Besuchen und zu erforschen.
Es war warm, Sandig und die Luft sehr trocken, nach einer Weile entdeckte das Team ein seltsames Raumschiff welches eine Bruchlandung hingelegt hatte.
Während das Team das Schiff Untersuchte, blieben der Gunny und Niven am Rand des Kraters zurück und gaben dem Team Deckung.
Außer ein paar Leichen, die durch den Absturz ums Leben kamen fand das Team nichts als sie plötzlich von einem Strahl erfasst wurden und im nächsten Augenblick in einer Art weißen Kuppel sich wiederfanden. Der Gunny sowie Cpt. Niven blieben zurück und machten sich auf den Weg dem Verschwinden des restlichen Teams nachzugehen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen September 2013

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:25

Missionsbericht Nr. 31953

Team: SG 8
Missionsdaten: 26.09.2013
Titel: Moderner Jungle? Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
SMSgt. Chris Logan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde losgeschickt um ein MALP zu suchen, zu dem der Kontakt abgebrochen war. Kurz nach der Ankunft wurde es auch im sumpfigen Gebiet gefunden. Doch dabei wurden auch einige schon leicht verfallene Gebäude entdeckt. Als Holmes und Dowell eines der Gebäude betraten, brach dieses in sich zusammen. Als sich der Staub legte war nur noch ein seltsames, rechteckiges, Stahlgebilde zu sehen, dass zwei Lichtstrahlen in den Himmel schickte. Währenddessen konnten Guards und Alikwacas sich Zugang zu einem anderen Gebäude, welches mit einer Stahltür gesichert war Zugang verschaffen. Bei der Erkundung dieses Gebäudes entdeckte man mehrere Labore, anscheinend sowas wie ein Klonlabor. Als Cpt. Dowega sich das ganze genauer anschauen wollte, wurde sie von einem Lichtstrahl erfasst und verschwand.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste