Missionen August 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen August 2013

Beitragvon Elmira Damian » Donnerstag 29. August 2013, 12:05

Missionsbericht Nr. 31914

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.08.2013
Titel: Die kuppel.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Chris Logan
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Tom Mallen [Gast]
Col. Mark Abraham Kennrick [Springer]
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch [Springer]

Missionsbericht

SG 8 startete nach der doch recht ausgedehnten Urlaubszeit wieder gewohnt im BR des Stargate Centers. Dort erfuhren Sie vom Captain Dowega, dass die erste Mission eine reine Erkundungsmission sein würde. Also zum Start ins harte Arbeitsleben eine doch rechte einfache Mission, wo man sich an den Alltag wieder gewöhnen konnte.

Mit den ausreichenden Informationen über Flora und Fauna machte sich das Team auf den neuen Planeten, welcher bisher nur vom Malp besucht wurde, näher zu erkunden. Die ersten Minuten oder auch gefühlten Stunden, war nichts Nennenswertes auf dem Planeten zu erkunden. Wie bereits in den Bildern, welches das Malp übertragen hatte, umgab die ersten Kilometer, eine Ebene aus Wäldern, Felder und Grasflächen.

Doch alles änderte sich, als das Team in der Ferne eine Art Stadt, welcher unter einer Glaskuppel steckte, entdeckte. Durch den Captain erhielten sie die Freigabe sich das näher anzuschauen und ggf. Kontakt mit der neuen Rasse aufzunehmen. Die Zivilistin Damian konnte aus ihrer Sicht bereits einige Kommentare hinsichtlich des Entwicklungsstandes zum Besten geben. Leider sollte sie darüber recht behalten, denn sobald wir uns der Stadt näherten, mussten wir mit ansehen, wie sich ein flugtaugliches Teil sich unserer Position näherte.

Da Damian die führende Wissenschaftlerin in diesem Team ist, alleine an den vorhanden Wissen was sie mit sich trug, machte sie den ersten Schritt, um eine Kommunikation zu starten. Durch ihr selbstloses eingreifen, gelang es von der neuen Spezies aufgenommen zu werden. Dies erfolgte in einer sehr fortschrittlichen Transportart. Ein sogenannter Energiestrahl (vermutlich) schaffte es sie und das restliche Team in das Schiff zu transportieren. Hier sei kurz vermerkt, dass Stewart auf diese Technologie recht aggressiv reagierte und aufgrund medizinischer Probleme leider seine Arbeit als PL sowie Sanitäter eine (sehr) lange Zeit nicht ausüben konnte.

So übernahm Damian die Kontaktaufnahme mit der neuen Spezies, während sich Captain Dowega um die gesundheit des restlichen Teams kümmerte. Damian gelang es sich und das Team aus der Gruppenhaft herauszureden und in physischen Kontakt mit der neuen Spezies zu treten. Leider wurde dies durch ein Mitglied des Teams, aufgrund inakzeptablen Verhaltens, torpediert. Ich spare mir die Nennung des Namens, da ich davon ausgehe, dass sein Vergehen durch den Captain separat gemeldet wird.....

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen August 2013

Beitragvon Elmira Damian » Donnerstag 5. September 2013, 20:03

Missionsbericht Nr. 31921

Team: SG 8
Missionsdaten: 29.08.2013
Titel: Ausflug an den Strand
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Ted Stewart
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Tom Mallen [Gast]
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch [Springer]

Missionsbericht

SG 8 war gerade auf dem Rückweg von einer Kontaktaufnahme mit den Monteriern, welche sehr gut abgelaufen war, als Ihnen auf dem Weg zum Gate, eine Absturzspur im Boden den Heimweg verlängerte. Je weiter sich das Team den Hang hinauf arbeitete, erkannte man, dass sich hier eine Art Raumjäger in die Erde gebohrt hatte. Der rauchende Erdklumpen offenbart einen abgebrochenen Flügel, der nach oben im Klumpen steckte. Der andere befand sich seitlich aus dem Klumpen heraus. Der Captain lies das Team sich das näher anschauen. Elma stellte fast zur gleichen Zeit fest, dass durch den Absturz die Erdmasse sich verändert hatte und brach die Verfolgung des Teams hinauf auf den Berg ab und kümmerte sich, um die Sicherstellung der Proben.

Aber wo ein abgestürztes Raumschiff war musste natürlich auch das Verursacherschiff irgendwo sein und nicht lange Zeit später wurde das Team aus dem Himmel unter Beschuss genommen. Es gelang dem Captain das Team in einem Waldstück in Sicherheit zu bringen, leider war dieses Glück ihm selber und Damian nicht vergönnt. Bei dem Versuch sich in Sicherheit zu bringen wurden Sie durch einen Einschlag und deren Druckwelle einige Meter weit geschleudert. Dabei verletzte sich der Captain im Bereich der Rippen, während Damian sich ihren fuß brach. Es gelang dem Team trotz der Verletzten die flucht zurück zum Gate.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Elmira Damian am Donnerstag 5. September 2013, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen August 2013

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 12. September 2013, 09:50

Missionsbericht Nr. 31927

Team: SG 8
Missionsdaten: 05.09.2013
Titel: Die Kuppel Teil2.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Chris Logan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Das Team war immer noch auf dem Planeten mit der Kuppel. Damian verhandelte immer noch mit einem Hologramm, das sich als Latimer vorstellte. Nach einer Dekontamination konnte das Team die Kuppel betreten. Dort wurde das Team sehr Gastfreundlich empfangen und es gab etwas zu essen. Danach erhielten einige Mitglieder eine kurze Führung durch die Kuppel, während die anderen zurückblieben. Gezeigt wurde ihnen unter anderem, die Waffen mit dem man sich Früher Verteidigt hatte. Auch wurde ein Schild erwähnt der die Bewohner im Falle eines Angriffs schützen würde. Auf die Frage, mit was der Schild mit Energie versorgt würde, erhielt man keine Antwort, da das anscheinend geheim ist. Auch erfuhr man, dass die Bewohner der Kuppel (etwa 1500 Erwachsene und 10 Kinder) durch den Krieg unfähig wurden, Kinder zu zeugen und noch keine wirkliche Lösung gefunden hätten. Regiert wird diese Gemeinschaft von dem „Rat der 6“. Diese Stellung wird anscheinend weitervererbt und sind in der Lage den Schild zu bedienen.
Nachdem die Führung beendet war, kehrte das Team auf die Erde zurück.

Anmerkung: Die Bewohner des Planeten sind sehr an diplomatischen Kontakten mit der Erde interessiert.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste