Missionen Mai 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Missionen Mai 2013

Beitragvon Chris Logan » Donnerstag 9. Mai 2013, 13:03

Missionsbericht Nr. 31816

Team: SG 8
Missionsdaten: 02.05.2013
Titel: Neue engelsgleiche Wesen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Elmira Damian
Truppenführung: Ziv. Elmira Damian

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Aaron West
TSgt. Wiliam Black
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag im Berg. TL und PL von SG-8 befanden sich beide auf einer Dienstreise und das Team freute sich auf etwas Freizeit, doch es sollte so nicht sein. Walter rief das Team in den BR, wo Elma bereits am Platz des TL saß. Jeder wunderte sich darüber und fragte mehrmals bei Walter nach. Dieser bestätigte das Elma einen Einsatzbefehl und die Leitung des Teams hatte.
Mit einem komischen Bauchgefühl, für das Team, führte Elma SG-8 auf einen Planeten. Wüste, nichts als Wüste aber doch in der Ferne eine Art Tor. Als sie diesem näher kamen und es durchschritten, wurden sie von einem Engelsgleichen Wesen begrüßt. Damian schien die Person zu kennen und somit waren die Zweifel ob Freund oder Feind dahin. SG-8 wurde von einigen Engeln in eine Art Tempel gebracht und dort erfuhren einige die Geschichte der Wesen ebenso etwas über sich selbst.
Nach erfolgreicher Mission und Rückkehr, wurde das Team in Quarantäne gebracht und genau Untersucht.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 16. Mai 2013, 19:54

Missionsbericht Nr. 31822

Team: SG 8
Missionsdaten: 09.05.2013
Titel: Eier Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Ted Stewart
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black
TSgt. Aaron West
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]
Ziv. Alice Careen Bonaventura [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Es stand wiedermal eine Routine Mission an. Es galt einen noch unerforschten Planeten zu erkunden. Auf der andren Seite bot sich dem Team ein unglaublicher Anblick sie waren auf einem Berg/Hügel und unter ihnen ein wunderschöner See. Es führten zwei Wege Richtung See, deswegen beschloss man sich aufzuteilen. Team 1 entdeckte eine Höhle und beschloss diese zu erkunden. Der Gang in der Höhle wirkte Künstlich und man entdeckte Kratzspuren an den Wänden der Höhle. Einige Zeit später gelangte man in einen großen Raum. Nachdem man weitergegangen war gelangte man zu einem unterirdischen Zufluss des Sees. Dort wurden auch einige Eier entdeckt und von diesen Proben genommen. Als dies geschehen war, bekam man besuch und das Team beschloss sich zurückzuziehen.
Währenddessen war Team ein den anderen Weg zum See gegangen. Unterwegs sahen sie am Himmel ein merkwürdiges Flugobjekt, aber anscheinend wurden sie nicht gesehen. Am See angekommen wurde ein weiteres Objekt gesehen welches dort landete. Sie nährten sich dem Objekt und beobachteten, wie eine Frau ausstieg und zu einer Art Transporter ging.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon Elmira Damian » Donnerstag 23. Mai 2013, 20:00

Missionsbericht Nr. 31831

Team: SG 8
Missionsdaten: 16.05.2013
Titel: Eier Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Ted Stewart
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Aaron West
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Das Team um Damian hatte sich in einer Höhle bzwl. Grotte weiter umgesehen und einen interessanten Fund gemacht. Die ersten Untersuchungen hatten stattgefunden.

Durch eine Veränderung im Luftraum musste das Team in der Grotte ihre Position verlassen. Doch irgendetwas mussten sie falsch gemacht haben, sie wurden in einen Raum eingesperrt. Die Luftzufuhr wurde unterbrochen und das Team sah sich ihrem Tode schon nahe. Durch das beherzte Eingreifen von Damian, wurde das Team wieder freigelassen.

Während dessen musste sich das Team um Captain Stewart mit einer Art Schiff auseinander setzen. Es gelang diesem Team sich dort genauer umzusehen und Erkenntnisse zu sammeln. Durch eine interne Warnanlage erhielt das Team um Stewart die Meldung, dass sich ein feindliches Schiff sich ihrem Standort näherte. Sie gerieten mitten ins Gefecht.

Während das Team um Captain Stewart um ihr Überleben kämpfte, zog das andere Team sich in Richtung Gate zurück. Dort wurden sie Zeugen eines Kampfes, welches hier nicht weiter erläutert wird. Mit Verletzungen des Captains Stewart gelangte das Team ins SGC zurück.

Persönliche Anmerkung: Durch die Ablehnung des Captains Dowega war es Damian nicht möglich, ein Exemplar einer Außerirdischen Spezies sicherzustellen.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 30. Mai 2013, 14:33

Missionsbericht Nr. 31840

Team: SG 8
Missionsdaten: 23.05.2013
Titel: Eis,Eis und nochmal Eis.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Benjamin Snow [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde auf einen Eisplaneten geschickt. Die Aufklärung entdeckte einige Gegenstände unter dem Eis und das Team bekam die Aufgabe diese zu Untersuchen. Gerade als das Team beginnen wollte, fiel Damian in ein Loch und entdeckte einen Gang. Das Team teilte sich, während der eine Teil oben blieb und das Gebiet sicherte, durchsuchte der Rest die Gänge unter dem Eis. Schon bei der Ankunft bemerkte das Team ein leichtes Beben, welches sich dann immer häufiger auftrat. Auch einige Eisberge um das Eisfeld herum schienen näher zu kommen.
Fortsetzung folgt


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste