Missionen April 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Missionen April 2013

Beitragvon Lilly Evans » Montag 8. April 2013, 22:01

Missionsbericht Nr. 31785

Team: SG 8
Missionsdaten: 04.04.2013
Titel: Erneuter Konflikt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black
SSgt. Aaron West
Cpt. Ted Stewart
AmFC. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder:
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Alice Careen Bonaventura (Gast)
SMSgt_Scott (Gast)
AmFC_Injekow (Springer)

Missionsbericht
SG-8 wurde zu einem Planeten gerufen, der schon vor kürzerer Zeit von einem Team besucht wurde. Es waren zwei verschiedene Rassen bekannt, die nebeneinander, oft im Konflikt, lebten. Das SG-Team konnte glücklicherweise schlichten, doch nun war anscheinend wieder ein Streit entbrannt.

Nachdem alle Sachen gepackt sind, geht es auch schon los. Stewart geht mit West und Black als Vorhut vorraus, auf der anderen Seite angekommen scheint erstmal alles ruhig. Etwas entfernt sind ein abgebrannter Wald und ein verlassenes Dorf gesehen. West und Black überprüften das Dorf, während der Rest des Teams sich langsam Richtung Wald, oder besser was noch davon übrig war, aufmachte. Kurz wurde ein Schatten, der über das Team hinweg flog wahrgenommen, jedoch konnte keiner erkennen, was genau es gewesen war.

Im Dorf war nichts zu entdecken, also gesellten sich West und Black bald wieder zum restlichen Team, als plöztlich ein Fremder vor ihnen auftauchte. Er stellte sich als Magistrat Olivander vor und meinte, sie müssten ihm folgen, da er den Notruf gesetzt hätte und dringend Hilfe benötige. Er habe die Adresse und den Code von Dr. Daniel Jackson erhalten und ihn benutzt, da er nicht mehr weiter wusste, die Nachbardörfer standen wieder unter Beschuss.

Erneut flogen Schatten über das Team hinweg, kurz darauf wurde das Team von unbekannten Personen umstellt, es wurde ein Verteidigungsring gebildet. Bald verrät Olivander, dass sie nur mithilfe von Telephati kommunizieren und Cpt. Stewart übernimmt somit die Verhanldungen. Es stellt sich heraus dass diese Leute aus dem Nachbardorf Olivanders Leute entführt hätten, um sie als Arbeitskräfte in ihren Minen einzusetzen und wollten nun auch das Team abführen. Als Stewart sich weigert, wird sofort ein Kraftfeld um SG-8 herum aufgebaut, das eine Flucht unmöglich machte.

Cpt. Stewart gelang es jedoch schnell den Anführer der Entführer zu überwältigen und ihn dazu zu bewegen, das Team abziehen zu lassen. Außerdem wurde vereinbart, dass sich die Dörfer bis zur Rückkehr des Teams in Ruhe lassen würden. Man versprach ein Wiederkommen um für alle eine friedliche Lösung zu finden. Der Anführer mit Namen Ascator stimmte zu, Olivander durfte als Schutzsuchender mit auf die Erde kommen.

Das Team kehrte ohne Verluste zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen April 2013

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 2. Mai 2013, 16:53

Missionsbericht Nr. 31808

Team: SG 8
Missionsdaten: 25.04.2013
Titel: Hamsterplanet.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
TSgt. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG8 bekam den Auftrag auf den Heimatplanet eines Experimentes von Damian zu gehen und weitere Exemplare einzufangen (dabei handelt es sich um Hamster ähnliche Wesen). Das Team erreichte den Planeten und machte sich sofort an die Arbeit. Da die Tiere in unterirdischen Tunneln lebten, wurden zwei Tunnel gesprengt, um damit die restlichen herauszulocken. Doch anstatt, dass nur einige wenige der Wesen auftauchten, kamen hunderte von ihnen aus ihren Behausungen. Nachdem einige Eingefangen waren machte sich das Team sofort auf den Rückweg und um zu verhindern, dass das SGC von ihnen überschwemmt wird, wurde ein Sprengstoffgürtel um das Gate errichtet und gezündet, was dem Team Zeit gab zu verschwinden.

Missionsbericht Ende
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen April 2013

Beitragvon Chris Logan » Donnerstag 2. Mai 2013, 17:26

Missionsbericht Nr. 31801

Team: SG 8
Missionsdaten: 18.04.2013
Titel: Ein Blick in die Zukunft.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian
TSgt. Aaron West
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Es sollte ein ganz normaler Auftrag werden für das SG 8 Team. Einen Planeten Untersuchen, nach Leben schauen und evtl. neue Freundschaften schließen.
Nach der Besprechung machte sich das Team auf den Weg ein weiteres Mal Raum und Zeit hinter sich zu lassen um einen Fremden, neuen Planeten zu Untersuchen.
Als das Team ankam, schien alles ruhig, still, friedlich. Das Gate stand in einem Wald und so machte man sich auf den Planeten zu Erforschen. Als man nach einigen Km aus dem Wald heraustrat sah man in der Ferne das leuchten einer Stadt, grösser, schöner und heller als Vegas. SG 8 machte sich auf den Weg diese genauer sich zu Betrachten. Nach einigen Metern kamen merkwürdige kleine fliegende Objekte auf sie zu, die sofort begannen das Team zu scannen um es danach direkt in ein Art Zelle zu Beamen. Nach einiger Zeit kam eine Admiral auf das Team zu und wollt mehr über das SG Team erfahren. Nach einem kurzen Gespräch erfuhr man, dass man sich auf der Erde im Jahr 2467 befindet. SG 8 kam schnell zu dem Entschluss dass es sich wie schon einst bei SG 1 um eine Sonneneruption handeln musste. Mit Hilfe des Admirals und der Technik der Zukunft, gelangt SG 8 heil und Gesund zum SGC im Jahr 2013 zurück.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Re: Missionen April 2013

Beitragvon Lilly Evans » Donnerstag 2. Mai 2013, 19:18

Missionsbericht Nr. 31792

Team: SG 8
Missionsdaten: 11.04.2013
Titel: Welche Rasse?
Status: Fortsetzung folgt
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
TSgt. Aaron West
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas
SMSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian
FSgt. James Holmes
TSgt. Aaron West
SAm. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]


SG-8 wurde in den Briefing-Raum gerufen und bevor es durch das Stargate ging erhielten sie ihre letzten Instruktionen: Es ging auf einen Planeten, der schon einmal von einem anderen Team besucht worden war. Auf diesem waren Naquada Minen vorhanden und die Bevölkerung musste unter barbarischen Verhältnissen in den Minen schuften, konnte aber von dem SG-Team befreit werden. Also war es die Aufgabe von SG-8 einen Kontrollbesuch zu machen um nachzusehen, ob auch noch alles in Ordnung war, angetrieben durch den Fakt, dass vor kurzem die Kommunikation zu der Bevölkerung des Planeten abgebrochen war.
TSgt Black und SMSgt Logan bildeten die Vorhut, nachdem sie nicht mehr als Rauch und einen kleinen Wald auf der anderen Seite entdeckt hatten, folgte auch der Rest des Teams durch das Stargate. Da man wissen möchte, was hinter dem Rauch steckt, wird der Wald schnell und ohne Zwischenfälle durchquert. Dahinter kann man auch schnell die Ursache für die Rauchentwicklung ausmachen, es sind Hütten der Einwohner, die teilweise noch in Flammen stehen, und etliche Leichname die am Weg liegen. Einer dieser offensichtlichen Leichname bewegt sich jedoch plötzlich und stellt sich als verletzter Dorfbewohner heraus. TSgt West kümmert sich um den Verletzten während Cpt. Dowega versuchte herauszufinden, was hier passiert ist. Der Einwohner erzählt, dass Flieger gekommen wären, die Leute die sie geflogen hätten, hätten sich als Freunde vorgestellt, dann alles Naquada mitgenommen und dieses Chaos hinterlassen. Wie aufs Wort überquerte eine Fluggerätschaft das Team just in diesem Moment, entdeckte sie jedoch nicht.
Der Einwohner erzählt weiter, dass wohl dieselben Leute die sie vor kurzem noch als Arbeitssklaven gehalten hatten, zurückgekommen waren und seine ganze Dorfgemeinschaft mitgenommen hatten. Das Team macht sich also weiter auf den Weg, auf der Suche nach den restlichen Dorfbewohnern, nachdem sie ein weiteres Stück den Wald durchquert haben, wird ein großes Goa’Uld Schiff entdeckt, welches Anubis‘ ähnlich sieht, jedoch doch anders ist. Aus dem großen Schiff werden zwei kleine entsandt, eines in Richtung des Teams, eines in die entgegengesetzte Richtung. Das Team hat jedoch auch hier wieder Glück und wird nicht entdeckt. Aber der Einwohner erschreckt sich so sehr, dass er kopfüber eine Böschung hinunter purzelt. TSgt West eilt ihm zur Hilfe, AmFC Alikwacas und Ziv. Bonaventura bleiben bei ihm, während Ziv. TalOrak und SMSgt Logan ins Innere des Schiffes vordrangen und Cpt. Dowega und TSgt Black einen Eingang in die Minen suchten. Logan und Tal drangen tief in das Schiff ein, Cpt. Dowega und Black schalteten derweil die Wachen am Mineneingang aus und West, Alikwacas und Bonaventura ließen sich vom Dorfbewohner zu einem zweiten Eingang in die Minen führen.

-- Fortsetzung folgt --
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste