Missionen Dezember 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Kathrin Wilson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. August 2012, 22:06

Missionen Dezember 2012

Beitragvon Kathrin Wilson » Samstag 15. Dezember 2012, 20:55

Missionsbericht Nr. 31673

Team: SG 8
Missionsdaten: 06.12.2012
Titel: Schleimwesen.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SAm. Kathrin Wilson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
MSgt. Chris Logan
SAm. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
CMSgt. Benjamin Snow [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Ein Teil der Crew beamte sich auf den Planeten um SG-10 zu suchen. Sie fanden einen Krater vor, indem auf einmal eine art Schleim auftauchte, der immer größer und größer wurde.
Aus dem Schleim kamen am Anfang Insekten und die Lebewesen wurden immer größer und größer.
Die Crew flüchtete zurück an Bord des Schiffes, nahm aber versehentlich etwas von dem Schleim mit. Auch dort tauchten auf einmal diese Lebewesen auf. Die Crew schaffte es den Schleim wieder von Bord zu schaffen und mit ihm auch die Lebwesen.

Missionsbericht Ende
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen Dezember 2012

Beitragvon Chris Logan » Montag 17. Dezember 2012, 17:54

Missionsbericht Nr. 31681

Team: SG 8
Missionsdaten: 13.12.2012
Titel: Home Sweet Home.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
SAm. Kathrin Wilson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
SAm. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Nachdem nun einige Wochen vergangen waren und man SG-10 noch immer nicht gefunden hat, gab Ms Dowega den Befehl die Suche einzustellen und nach Hause zu fliegen.
Logan berechnete das, wenn er sämtliche überflüssige Energie abschalten und in den Antrieb umleiten würde, man in etwa 3 Monate brauchen würde.
Captain Dowega gab den Befehl dies zu tun und auch gleichzeitig die Gegend zu Scannen.
Wilson fand ein Wurmloch, nur war nicht bekannt wohin es führen würde. Die Captain gab den Befehl durch dieses zu fliegen. Nach einer Reise von 30 Minuten kam das Team Zuhause wieder an. Das Wurmloch viel in sich zusammen und das Team freut sich auf ein schönes Fest mit der Familie.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast