Geschichten zum Schmunzeln und Stirnrunzeln

Für alles was witzig ist...
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Geschichten zum Schmunzeln und Stirnrunzeln

Beitragvon Joe_McGyllan » Samstag 16. Oktober 2010, 04:28

Da man viel Müll zusammenschwatzt, wenn man eine gewisse Zeit aufeinanderhockt, einiges davon aber einfach wert ist, es festzuhalten, habe ich dieses Topic eröffnet.

Wie die erste Geschichte aus dem Chat eines Star Wars-RPGs über drei Feinde und ihr Bündniss, um das wohl mächtigste Wesen in der Galaxis zu besiegen:
Die Erzählerin! *bambambaaaaaaam*

(btw, JonasMiller bin ich)^^

(02:19) JonasMiller: hahaaaa algol haaaaahaaa *auslach*
(02:19) Algol_Myrestas: Noooin, jetzt ergibt alles einen Sinn
(02:21)JonasMiller: jetzt musst du ins exil
(02:23) Algol_Myrestas: Na ja, keine Ahnung, in 2 Jahren, wenn Algol nichtmehr gebraucht wird xD
(02:24) JonasMiller: dann musst du dich bis dahin aber noch zusammenreißen...ein bisschen^^
(02:24) Algol_Myrestas: Joa, ich mache einfach den Adepten den Aufenthalt im Tempel zur Hölle ; )

(02:25) UND MIT DIESER AUSSAGE NAHM ALLES SEINEN LAUF
(02:25) AceJin: Wer war das?
(02:25) AceJin: Bist du das, Erzähler, dieser Geschichte?
(02:25) JonasMiller: ohh nein, wo kommt der erzähler hier *sich umschau*
(02:26) JonasMiller: wenn erzähler drin rummurksen, wirds nie gut *zitter*
(02:26) Algol_Myrestas: *kalter schauer am rücken runterlaufen spür*
(02:28) JonasMiller: Oh verdammt algol, was tun wir jetzt nur...
(02:28) Algol_Myrestas: Abwarten ^^
(02:28) JonasMiller: okay...willstn tee oder lassen wir den teil weg?^^

(02:28) Algol entschied sich für den Tee
(02:29) JonasMiller: Whuaa, das is echt gruselig...als ob er die zukunft kennt...
(02:29) AceJin: Algol, willst du nun was Tee?
(02:30) Algol_Myrestas: Ja, einen schönen Roibush Tee : D
(02:31) JonasMiller gehtn tee aufsetzen
(02:32) AceJin: Für mich bitte ein gekühltes Wasser mit Eiswürfeln vom Planeten Hoth
(02:33) JonasMiller: keine extrawünsche...du kriegst normales eis
(02:34) Algol_Myrestas aktiviert sein Lichtschwert
(02:34) AceJin: Dann nehme ich halt auch einen Tee, aufgewärmt über der feurigen Oberfläche des Planeten Mustafar.
(02:35) Algol_Myrestas: der Imperator darf wünsche äußern! *lichtschwert auf Jonas richt*
(02:35) JonasMiller: man, was verlangst du hier von mir? meinst du, ich hab ein masseportal in meiner wohnung oder was?
(02:35) Wie wird wohl diese Situation ausgehen?
(02:36) AceJin schaut an die Decke, von wo die Stimme des Erzählers kommt und dachte für einen moment daran, dass die Macht gesprochen hatte, tat diese absurde Idee aber sofort wieder ab.
(02:36) JonasMiller: Der typ verwirrt mich langsam echt...
(02:36) Algol_Myrestas: uns alle, glaub ich
(02:37) JonasMiller: und wer hat überhaupt die tür offen gelassen, das der hier rein gekommen is?

(02:37) Die drei Anwesenden, so verschieden sie auch waren, dachten scharf darüber nach, wer den Erzähler in den Chat gelassen hatte.
(02:37) Jin schien es zu wissen.

(02:38) AceJin: Ich vermute, es war jemand, der vom Timeout gekickt wurde und durch das enstandene schwarze Loch im Chat, gelangte der Erzähler in diese, uns're Galaxis....äh Chat.
(02:39) JonasMiller: Hmm, das ist eine höchst interessante Theorie...

(02:39) Jonas jedoch wollte eine weitere Theorie vorschlagen.
(02:41) JonasMiller: Ich vermute allerdings eher, das dieser Erzähler, jener der uns jetzt so sehr aus dem Konzept bringt, ein Wesen auf einer höheren Ebene der Existenz ist, das von seiner Frau hinausgeworfen worde und dem nun langweilig ist
(02:41) Algol_Myrestas: Also ich denke es ist etwas wesentlich simpleres

(02:41) Nun wollte auch der letzte der dreien eine Theorie äußern (02:42) Algol_Myrestas: Ich stimme Ace irgendwo zu, führe aber fort... das der Erzähler eine Frau ist, die nun mit unseren primitiven Männergehirnen ihre Spiele treibt
(02:43) JonasMiller: Ich bestreite das mein Hirn primitiv ist! *haut auf die lehne seines kommandostuhls*

(02:43) Algol, der jüngste der drei Männer sollte recht behalten. Die drei beschlossen, die Erzählerin weiterhin im Auge zu behalten.
(02:44) JonasMiller: Und du da oben, sei mal einen Moment ruhi, okayy?!^^

(02:45) Jin unterbrach ohne es zu wollen Jonas mit einem Husten
(02:45) AceJin: *Hust*
(02:45) JonasMiller: Jetz hat er...sie...es, was auch immer, auch noch macht über uns
(02:45) AceJin: Was zum Jin..... diese Erzählerin sagt entweder die Zukunft vorraus oder beeinflusst sie
(02:46) Algol_Myrestas: Oder sie ließt all unsere Gedanken...
(02:46) JonasMiller: Wir müssen sie finden
(02:46) AceJin: Aber Husten sieht man nicht in den Gedanken.
(02:46) JonasMiller gibt einen funkspruch raus und mobilisiert all seine kräfte, um die umgebung zu durchkämmen

(02:46) Während sie sich weiterhin Gedanken über ihren neuen Gast machten, fiel auf Kuat ein Sack mit Schrauben um.
(02:47) JonasMiller: Au verdammt...woher wusste sie das? ace, können deine agenten das bestätigen?
(02:47) AceJin: Ich werde Slovan fragen. *geht an sein Comlink*

(02:48) Jin versuchte den Chef des Geheimdienstes zu erreichen, doch dieser befand sich gerade im Beischlaf mit seiner Frau und verpasste daher die Anfrage des Kaisers. (02:49) AceJin: Mist, ich erreiche ihn nicht.
(02:49) JonasMiller: whoaa, man die frau is echt guut, denn DAS können wiederrum meine informanten bestätigen
(02:49) AceJin: ???
(02:49) Algol_Myrestas: Fail... Frauen haben immer Macht über uns... so eine verdammte Geschichte ist das..
(02:50) JonasMiller: Das dürfen wir als die besten männer der galaxie nicht zulassen

(02:50) Während Algol Jonas aussage für bare Münze nahm, fragte sich Jin etwas anderes.
(02:51) AceJin: Ah, die Firewall des Chattes des deaktiviert, vielleicht konnte deswegen diese Erzählerin durch das Timeout Loch gelangen, was passiert wohl, wenn wir die Firewall wieder anschalten?
(02:51) AceJin: -des + ist
(02:52) JonasMiller: Das wird doch lediglich das loch verschließen, sie ist ja bereits in unserer welt...
(02:52) AceJin: Das macht Sinn, was hällst du von einem Virenscann für unsere Galaxis?
(02:53) JonasMiller: Aber dafür brauchen wir einen supercomputer...einen moment *funkgerät an* Notfallcode 42...aktiviert Deep Thought
(02:54) Algol_Myrestas: Ich kann auch einfach diesen vermaledeiten Weiberarsch hier rausprügeln *lichtschwert anmach und böse lächel*
(02:55) AceJin: wie willst du etwas herausprügeln, dass keine körperliche Gestallt hat?
(02:55) JonasMiller: Sie is sowas wie ein antiker...nur cooler
(02:55) Algol_Myrestas: Argument x_x
(02:56) AceJin: Antiker???? Mach einfach deinen Notfallcode 42
(02:56) JonasMiller: ich würde vorschlagen wir setzen aces vorschlag um und sehen weiter
(02:56) JonasMiller: okay, der scan läuft, jetzt heißts warten

(02:56) Alle warteten gespannt darauf, was passieren würde.
(02:57) Der Virenscann entdeckte mehrere Viren in der Galaxis.

(02:58) JonasMiller: ha, wir haben hier was *den bericht auf einem bildschirm anzeig*
(02:58) AceJin: Dann würde ich vorschlagen, löschen!
(02:59) JonasMiller: okay...es könnte aber auch sein, das der virus für den erhalt der galaxis wichtige programme und eventuell sogar die bootfunktion befallen hat...
(02:59) JonasMiller: es sollte jemand erst ersatzdateien besorgen
(02:59) AceJin: Sekunde, ich kann das regeln, ich frage einen Freund.
(03:00) AceJin: Hey Macht, ich bin es....Ace...wir kennen uns solange, ich habe dich Zeit meines Lebens erforscht, könntest du uns paar Ersatzdaten für unser DIlema besorgen?

(03:01) Ace hällt auf einmal, triumphierend, ein Holocron in der Hand.
(03:01) JonasMiller: *staunt nicht schlecht* Macht is nen Typ?
(03:01) AceJin: nicht alles kann weiblich sein, ode?
(03:01) AceJin: oder?
(03:01) AceJin: aber nein, ich habe kein konkretes Geschlecht angesprochen oder?
(03:02) JonasMiller: neinein, es überrascht mich das es ne lebensform ist mein ich
(03:02) JonasMiller: n kollege, n homie, n partner, verstehst was ich meine
(03:02) JonasMiller: dachte immer, das wär son...ding oder so
(03:03) Algol_Myrestas: Tja, Nichtsahnender Normalo Mensch!
(03:03) AceJin: ah okay, nun ähm.... die Wege der Macht sind unergründlich und ja und nein, sie ist nicht etwas, was Persönlichkeit hat und doch irgendwie schon
(03:03) AceJin: das versteht man erst genau, wenn man sich mit ihr befasst hat
(03:04) JonasMiller: achso, da bleib ich lieber bei meinen 50.000 tonnen kaltem hartem stahl, dem ich wiederrum eine persölichkeit gegeben habe
(03:04) JonasMiller: weil ich ein kranker, alter und fanatischer mann bin
(03:08) JonasMiller: Aber gut, gehen wirs an *drückt laaaaangsam auf den löschen-knopf und hält sich die augen zu*

(03:12) Auf Endor starben alle Ewoks. Der Virenscann hatte diese ebenfalls als Viren identifiziert und gelöscht. Während die Erzählerin dies mitteilte, verschwand ihre Präsens ebenfalls und....
(03:12) AceJin: wurde gelöscht!!!
(03:13) AceJin: Was, die Ewoks wurden waren Viren ? Das erklärt einiges, warum einige Teddybären die 501. Legion besiegen konnten.
(03:13) JonasMiller: Hmm, ich fand sie niedlich, naja, so wird man eines besseren belehrt
(03:14) AceJin: Naja, ist ja kein großer Verlust, oder?
(03:14) JonasMiller: Ja, die ham mir sowieso immer auf meine plantage gepinkelt
(03:15) AceJin: da sieht man mal wieder, immer diese Schädlinge
(03:15) AceJin: *aktiviert die Firewall*
(03:15) AceJin: Haben alle heil die Löschung überstanden? Wo ist Algol hin?
(03:15) Algol_Myrestas: Also ich hätte mir so nen Kopf gerne irgendwo ins Zimmer gehangen... *schulterzuck* wird wohl nichts
(03:16) Algol_Myrestas: Lebe noch! *Arm heb*
(03:16) JonasMiller: Der war so gespannt, was passieren würde
(03:17) JonasMiller: ....da isser vom stuhl gekippt
(03:17) AceJin: Jin sei Dank. Aber Leute, das was heute passiert ist, darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Und auch nicht, dassAlgol und ich mit dir zusammengearbeitet haben, Jonas!!!
(03:18) JonasMiller: keine sorge, ich verschweige, das ihr auch halbwegs nett sein könnt...sonst würden wir ja frieden schließen und ich wär meinen job los
(03:18) AceJin: Und ich müsste ins Exil gehen.
(03:19) Algol_Myrestas: Ich werd Jonas trozdem irgendwann umlegen, hehe...
(03:20) AceJin: Wisst ihr, dass wir die Galaxis gerettet haben, wäre sowieso eine ganz absurde Vorstellung, dass die Geschicke von uns allen von Erzählern oder Ähnlichen gesteuert werden.
(03:20) Algol_Myrestas: Wäre ja lächerlich
(03:21) Algol_Myrestas: ich meine, mich steuert doch keiner.. oder doch? Na ja, höchstens mein Imperator, mit Befehlen..
(03:21) JonasMiller: wie gesagt, am besten wir verbrennen das log
(03:21) AceJin: Einverstanden.
(03:22) Algol_Myrestas: Rogar
(03:22) Algol_Myrestas: Roger*






PS: Später wurde das GGeschehen dramatisiert und als Kinofilm ein Kassenschlager.^^

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste