RS, Pannen und Zitate

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Dominic Braga » Dienstag 8. März 2011, 00:06

Das hier einmal aus dem AC^^

[21:03] <@Sarah_MacKenzie> Wusstet ihr das man Silfi durch vertippen ganz schnell zum Soldi machen kann? *ist das letztens passiert, hats aber noch rechtzeitig gesehen*


Wir sind ja auch beim Militär oder? Ist also alles gewollt.^^


Das bei SG-11 auf Atlantis. Da haben wir eine Verhandlung als Mission gehabt:

* %SLt_Keyleigh_Harkness kommt hinter ihrem Schreibtisch hervor, schaut zu wie Thomson zum Zeugenstand geht und vereidigt wird. Dann ritt sie vor den zeugenstand.


Ich wusste nicht, dass wir Pferde auf Atlantis haben.^^
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 8. März 2011, 00:09

SG10 Abend:

>>>> Jeder euerer schritte wird mit einem SCHLURPF geräusch belohnt und macht das gehen ungemein schwer
<AmFC_Susan_Straighton> Hier laufen klingt so, als würde man jemandem ein Kondom abziehen *murmelgrins*

<TSgt_Burton> ok wir sollten uns beeilen und drauf hoffen festen boden zu bekommen
<CMSgt_Dr_Braga> Also... *bleibt auf der Rampe stehen.* Naja, dafür müssten die Damen vorne mal Schritt machen und keine Knoten wegen Düften bilden. *seufzt und atmet durch den Mund*
<SAm_Eric_Miller> Stau. bitte wenden *grinst schief*


<CMSgt_Dr_Braga> TSgt, wenn Sie weiter so machen, tragen Sie allein.
<SAm_Abrahams> Ja Sir, alles bestens, Wer 120Pfund frauen über schwellen tragen kann muss zu zweit auch ne Kiste hinkriegen oder?
<TSgt_Burton> klar Sir mit lieben grüssen eines bandscheibenvorfalls *knurrt*

Das Tor knarrt:
<AmFC_Susan_Straighton> Ok, wer kommt? Frankenstein oder Dracula?^^

CMSgt_Dr_Braga setzt sich auf die Kiste. "Abrahams, haben Sie ein Bier dabei?"

Während Braga un Burton Diskutierten ob Burton von der Gruppe weg bleibt droht Braga mit einer Klage gegn Burton :
AmFC_Susan_Straighton flüstert Miller zu "Er sollte ihn ***** nennen, gibt auch ne Klage und beschleunigt die Sache ungemein" *g*
<SAm_Abrahams> Hey Techsarge immerhin wurden sie nicht wegen Feigheit erschossen *neckend*

<AmFC_McLensci> *zum Team* Ist euch aufgefallen das er mit den Zähnen klappert *zeigt auf Gardief*
<SAm_Abrahams> und? vielleicht ist ihm kalt?

<TSgt_Burton> niemand raucht, sollt ich eine zigarette sehen frisst der jenige sue...
Später..
<[2]SAm_Abrahams> Sir, aus ihrerm Rucksack ist ne Kippe gerollt, die müssen sie wohl nun selbst essen

<[2]SAm_Abrahams> Sind die Kisten Explosionssicher?
<[2]TSgt_Burton> ich hoffe ja, ansonsten dürfen die uns alle einsameln


<[2]SAm_Abrahams> Sir? *schaut zum Techsarg* Lebensmüde?
<[2]TSgt_Burton> ja bin ich, steht auf meiner stirn in unsichtbarer tinte


<[1]AmFC_Susan_Straighton> Och mensch, wo kann man einen Antrag stellen, dass Programmiersprachen galaxisweit standadisiert werden?
<[1]CMSgt_Dr_Braga> Bei den Asgard, Straighton.


<[1]AmFC_Susan_Straighton> Tja, kleines Sprachproblem Sir. Weder die Schrift noch die Programmiersprache kenne ich. Aber wenn sie noch halbwegs Menschen sind, kann ich bei den Buttons gezielt raten, wenn sie wollen.
<[1]CMSgt_Dr_Braga> Raten Sie, aber tun Sie es schnell!


<[2]SAm_Abrahams> wo ist ne ich kann fliegen spritze wenn man sie braucht


<[1]CMSgt_Dr_Braga> ACHTUCH!

<[1]AmFC_Susan_Straighton> ***Ach Leute, wenn sich da draußen was tut - ich kann nicht garantieren, dass das System zwischen Jaffa und uns unterscheidet.


<[1]AmFC_McLensci> Braga wurde in die Hand getroffen
[1]SAm_Miller bleibt in deckung "JA aber wenn er dauernd weg rennt kann ich wenig machen!"



<[2]TSgt_Burton> ich kündige wenn ich zuhause bin..

Lance Bein Blutet^^
<[2]SAm_Abrahams> Ach, dann kann ich ja auch Amputieren
<[2]TSgt_Burton> noch so ein spruch dann hagelt es
<AmFC_Susan_Straighton> Burton? Sei still und humpel^^
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Dienstag 8. März 2011, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon LiaKassadaron » Montag 21. März 2011, 15:13

:00000657


<Sarah_MacKenzie> Aber gute Idee.. ich glaube ich nutze gleich mal das schöne Fenster, reisse die Wetter alle auf und geh putzen...
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon James McLensci » Mittwoch 23. März 2011, 23:19

Hiermal was von unserer Mittwochsmissi:

[20:26] <+FLt_Blake> Helfen sie dem Ziv...
[20:26] * %CMSgt_Ethan_McCoyle schaut sich das Team an und grinst als er den Zivilisten sieht
[20:26] <+FLt_Blake> bevor er sich gleich umbringt
[20:26] * %CMSgt_Ethan_McCoyle geht zu ihm
[20:26] <%CMSgt_Ethan_McCoyle> kommen sie *zeigt es ihm*
[20:27] <+Ziv_Patrick_Jane> Danke *zieht den Fallschirm mit Hilfe an*
[20:27] * %CMSgt_Ethan_McCoyle knackst dann genick *danken sie mir erst wenn sie am Boden sind und laufen können*
[20:27] * +SAm_Folchart sieht grübelnd zum zivilisten schüttelt dann den kopf
[20:27] * %CMSgt_Ethan_McCoyle erklärt ihm dann möglichst genau was er wann machen muss

später...

[20:31] * +SAm_Folchart tritt näher zu Blake redet leise "ist es erlaubt dem zivi einen Peilsender unter zujubeln, nicht das er wieder verloren geht ?"
[20:31] <+FLt_Blake> gute idee Airman
[20:32] * +SAm_Folchart stellt sich hinter den zivilisten, klopft mit einer hand auf dessen schulter, klippt ihm mit der anderen einen Peilsender an "hoff sie kommen dort heil an"

Zur Info:
Der Zivi verschwand bei der letzten Mission plötzlich


[21:39] * +SAm_Folchart tritt zu der tür vor, sieht Jane über die schulter[21:41] <+Ziv_Patrick_Jane> Hey Klugscheißer, ich sag dir ja auch nicht wie du schießen sollst, also verzieh dich *leise zum SAm sodas nur er das hört*
[21:42] <+SSgt_Daskraolis> Steht was dabei, was passiert, wenn die Antwort falsch ist?
[21:43] <+MSgt_Guard> *leise zum Sargeant* Hoffentlich zerbruzelt es unseren Zivi dann
[21:43] <+TSgt_Runams> RIsiko, alles oder nichts *grins*
[21:43] * +SSgt_Daskraolis grinst und gewinnt Abstand zu der Tür^^
[21:43] <+Ziv_Patrick_Jane> Nein da steht nicht was Passiert wenns Falsch ist
[21:43] * +FLt_Blake traut der sache auch nicht wirklich und macht nen schritt zurück
[21:44] <+Ziv_Patrick_Jane> Schön wenn das Team hinter einem steht *betont das hinter und grinst Runams an*
[21:44] * +MSgt_Guard geht auch deutlich weg


[21:48] <+SSgt_Daskraolis> Cool, dürfen wir den Ziv zur Schnecke machen, er könnt dann unser Gepäck tragen^^
[21:48] * +FLt_Blake grinst SSgt_Daskraolis an
[21:48] <+MSgt_Guard> Gute Idee
[21:48] <+TSgt_Runams> *grinst*
[21:48] <+Ziv_Patrick_Jane> Ich mach sie gleich zur Schnecke *geht mal weiter*


[21:44] <+FLt_Blake> <<<< TSgt_Runams spührt ein gribbeln dann bekomt er einen elektrischen schlag^^ aber keinen starken.
[21:45] <+TSgt_Runams> *grins* Ich möchte nur meine Sprachkentnise, au ich bekam grad nen Schlag
[21:45] <+TSgt_Runams> Ich glaube Ameise ist falsch
[21:45] * +Ziv_Patrick_Jane versucht es mal mit Kakerlake auf Antikisch
[21:45] <+FLt_Blake> Leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen *lacht leise* Aber tun sie sich nicht weh

Zur Info:
Es ging um ein Antikerrätsel (ähnlich des Rätsels aus "die Suche")
Zuletzt geändert von James McLensci am Mittwoch 23. März 2011, 23:34, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon James McLensci » Freitag 1. April 2011, 22:41

Hier mal was von unserer Missi, eigentlich waren wir nur zu dritt:

Im Missi-Raum
[20:38] * SAm_McLensci sieht zu SG118


Danach im SG4-OOC
[20:39] <Am_Clair_Benett> SG118^^
[20:39] <SAm_McLensci> Ups meinte SG18
[20:39] <SSgt_Carver> neues Team das dem Tode geweiht ist XD
[20:40] <SSgt_Carver> Wenn wir SG1 drauf gehen lassen wollen nennen wir es SG11 unter der leitung von Jacko Neilll
[20:41] <SSgt_Carver> Sammo Kartar
[20:41] <SSgt_Carver> Tee Alk
[20:42] <SAm_McLensci> Janiel Dackson


Wärend der Missi:
[21:15] <CMSgt_Joe_Toye> wenn Cant das mitbekommt, der restet aus


[21:24] <CMSgt_Joe_Toye> wenn hier jemand ein einer der SG4 frauen rumknabbert bin ich das *schrei*
[21:24] * CMSgt_Joe_Toye rutscht in die spinne und verpasst ihr einen tritt in die augen
[21:24] <SAm_McLensci> *grins* feuer?
[21:25] <CMSgt_Joe_Toye> die spinne torkelt, knallt gegen eine wand und wird von einem Felsbrocken erschlagen
[21:25] * SSgt_Carver würde ja jetzt zu Toye rufen das an ihr nur MC rumknabbern dürfte aber is ja zum Glück anderweitig beschäftigt XDD
[21:25] * CMSgt_Joe_Toye knabbert sowieso lieben an Amy^^


[21:28] <CMSgt_Joe_Toye> ist wirklich super das alle weg sind. eigentlich sollte Ria das team führen
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Mike_Gartner » Sonntag 1. Mai 2011, 21:32

Zum Thema "Einführung einer Zeitleiste auf der Homepage":

[21:27:08] <*MBL> auf der Zeitliste ist die Einführung der Zeitleiste noch ziemlich weit rechts, oder?
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon James McLensci » Montag 23. Mai 2011, 21:04

Auf einer Fun-Missi von Marie und mir:

Vor der Missi bzw. Rangstreitereien:
[19:46] <@James_McLensci> Marie welchen Rang nimmst du?
[19:47] <*Marie_Magique> da ich leite nen höheren als du
[19:47] <*Marie_Magique> also welchen willstu xD
[19:47] * Garn is now known as HG_Butte
[19:47] <*Marie_Magique> *rofl*
[19:47] <*Marie_Magique> garn
[19:47] <*Marie_Magique> *rofl*
[19:47] <*Marie_Magique> xD
[19:47] <%Pvt_Paul_Lamoureux> Colonel^^
[19:47] <%HG_Butte> Major_Nese
[19:47] <%HG_Butte> Besser?
[19:47] <%HG_Butte> ^^
[19:47] * @James_McLensci will Ranghöchster sein, Marie kann trotzdem Rot schreiben
[19:48] <*Marie_Magique> nix da mc
[19:48] <*Marie_Magique> immer der der leitet kriegt den höheren
[19:48] <*Marie_Magique> abgemacht?
[19:48] <*Marie_Magique> *hand reich*
[19:48] <*Marie_Magique> das nächste ma wieder du
[19:48] * James_McLensci is now known as Gen-of
[19:48] * Gen-of is now known as Gen_of_the_Airforce_Mansfield
[19:49] <%Pvt_Paul_Lamoureux> in der easy company des 506. gabs nen McKay^^
[19:49] <%Pvt_Paul_Lamoureux> Walter L. McKay
[19:49] <*Marie_Magique> Boah..... Mc...
[19:49] <*Marie_Magique> Ich überleg mir ob ich dir die @ rechte wegnehm xDDD
[19:49] <*Marie_Magique> Chuck?
[19:49] * HG_Butte is now known as Am_Mir_faellt_kein_nick_ein
[19:49] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> XD
[19:50] <*Marie_Magique> isser bei sg4 auch son powergamer?
[19:50] <@Gen_of_the_Airforce_Mansfield> Es ist viel lustiger wenn ein anderer Ranghöchster ist als der Leiter
[19:50] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> lol MC nicht übertreiben
[19:50] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> sonnst bekommste noch nen Gen arsch tritt XD
[19:50] * Marie_Magique is now known as Ober_General_Fabienne_Beurier
[19:51] <*Ober_General_Fabienne_Beurier> :P
[19:51] * Gen_of_the_Airforce_Mansfield is now known as President_Mansfield
[19:51] * Ober_General_Fabienne_Beurier is now known as Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier
[19:51] <*Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier> xDDDD
[19:52] * President_Mansfield is now known as WORLDKING_Mansfield
[19:52] <*Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier> xDDDD
[19:52] * WORLDKING_Mansfield is now known as KING_of
[19:52] * KING_of is now known as KING_of_the_Universe_Mansfield
[19:52] * Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier is now known as Gen_Fabienne_Beurier
[19:52] <*Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier> xDDDD
[19:52] * WORLDKING_Mansfield is now known as KING_of
[19:52] * KING_of is now known as KING_of_the_Universe_Mansfield
[19:52] * Weltoberhaupt_Fabienne_Beurier is now known as Gen_Fabienne_Beurier
[19:52] <*Gen_Fabienne_Beurier> ok, jetz gescheit
[19:52] <*Gen_Fabienne_Beurier> kanns los gehen?
[19:52] <KING_of_the_Universe_Mansfield> Was?
[19:53] <*Gen_Fabienne_Beurier> normaler rang mc
[19:53] <%Pvt_Paul_Lamoureux> ja? was los marie?
[19:53] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> ich such mir grad noch nen nick^^
[19:53] <KING_of_the_Universe_Mansfield> Ich will Ranghöchster sein *Schmoll*
[19:54] <*Gen_Fabienne_Beurier> nöhöööö
[19:54] <*Gen_Fabienne_Beurier> übertreibs net mit deinem machtwahn
[19:54] <KING_of_the_Universe_Mansfield> Dann darf ich leiten
[19:54] <*Gen_Fabienne_Beurier> boah ey
[19:54] <*Gen_Fabienne_Beurier> ich hatte so ne tolle idee
[19:54] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> MC benimm dich
[19:54] <*Gen_Fabienne_Beurier> macht halt was ihr wollt
[19:54] * Gen_Fabienne_Beurier is now known as Marie
[19:54] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> Marie Litet und is Rang höchste, PUNKT
[19:55] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> Leitet^^
[19:55] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> Is blöd wenn der Leitende NICHT ranghöchster is
[19:55] <%Am_Mir_faellt_kein_nick_ein> is sogar schwachsinn
[19:55] <*Marie> ne garn mir is die lust eig echt vergangen -.-
[19:55] <%Pvt_Paul_Lamoureux> MC jezt halt doch mal die Fresse und Marie leitet jetzt gefälligst sonst bin ich weg vom fenster bis 3.6.
[19:55] * KING_of_the_Universe_Mansfield is now known as Maj_Richard_Wood
[19:55] * Marie is now known as Guest247014
[19:56] * Maj_Richard_Wood is now known as James_McLensci


DIE MISSI:
[20:00] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>Fun-Mission Start!<<<<<
[20:00] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>Fun-Mission Start!<<<<<
[20:00] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>Fun-Mission Start!<<<<<
[20:01] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ihr habt gerade Freizeit, die ihr in vollen Zügen genießen könnt. Es ist schönes Wetter im SGC, sonnig warm.
[20:02] * %Pvt_Paul_Lamoureux hat gerade ne Zeitreise hiner sich, er kommt aus dem jahre '45
[20:02] * %HG_Johann_Trickser läuft mit ner durchs SGC und sucht das Büro vom Cpt
[20:02] * *Cpt_Fabienne_Beurier sitzt in ihrem Büro und geht die Unterlagen durch. Dann kriegt sie einen Anruf...
[20:02] * @FLt_Chad_Anderson sitzt im Trainigsraum und trainiert
[20:04] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "mhm, okay, hab verstanden. Wir gemacht General. ... Ja, auch sofort."
[20:06] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ihr hört die Lautsprecheransage durch die Gänge hallen. 7"Das Ersatz-Team soll sich umgehend im BR einfinden. Ich wiederhole: Das Ersatz-Team soll sich umgehend im BR einfinden!" 4 Die Stimme der Lautsprecher klingt aufgeregt und zitternd in der Stimme.
[20:06] * %Pvt_Paul_Lamoureux steht von Mitchell und bekommt die P90 erklärt. weigert sich aber und nimmt weiter sein M1 Garand^^ Begründung:zu Kopliziert
[20:06] * %HG_Johann_Trickser findet nach ein paar Jahren suchen das Büro XDD und klopft beim Cpt an
[20:06] * @FLt_Chad_Anderson rennt in den BR
[20:07] * %Pvt_Paul_Lamoureux steht schon BR
[20:08] * *Cpt_Fabienne_Beurier zieht sich schnell seine Uniform an. Und rennt raus, wo sie Johann Trickser begegnet. "Wollen Sie zu mir? Wenn ja, müssen sie jetzt leider mitlaufen. Ich wurde gerade zu einem Noteinsatz gerufen." Sie läuft zum BR.
[20:09] * @FLt_Chad_Anderson kommt verschwitzt im Trainingsanzug mit ner Hantel an
[20:09] <%HG_Johann_Trickser> Jawohl *folgt mal dem Cpt*
[20:09] * *Cpt_Fabienne_Beurier rennt. "Also, wer sind Sie? Gehören Sie auch zum Ersatz-Team?"
[20:10] * @FLt_Chad_Anderson sieht sich um und setzt sich dann
[20:10] <%HG_Johann_Trickser> ich wurde heute Morgen hier her verfrachtet mit dem Befehl das ich mich bei ihnen Melden soll. Warum hat mir keiner gesagt *folgt*
[20:11] * %HG_Johann_Trickser kommt grade frisch von seinem Sprachlehrgang und kann deswegen so gut englisch ^^
[20:11] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Keine Sorge, bisher wissen die anderen auch noch nichts."
[20:11] * *Cpt_Fabienne_Beurier kommt im BR an.
[20:11] <%Pvt_Paul_Lamoureux> ich wurde gerade frisch aus dem März 1945 geliefert. ist das schlimm? *zum Captain*
[20:12] * *Cpt_Fabienne_Beurier lacht. "Solange sie einsatzfähig sein Pvt."
[20:14] <*Cpt_Fabienne_Beurier> So die Herren. Ich glaube Sie wissen gar nicht wie ernst die Sache heute ist. Uns wurde so eben gemeldet, dass ein Kind verschwunden ist, die Mutter soll eine Soldatin aus dem SGC sein. Unsere Aufgabe wird es sein, das Mädchen zu finden, da es womöglich entführt worden ist.
[20:14] * %HG_Johann_Trickser schaut sich im BR um und endeckt erstmal das Große Fenster mit Ausblick auf das Stargate, er steht da wie bestellt und nicht abgeholt mit nem blick wie nen Auto.....nur nicht so schnell
[20:15] * *Cpt_Fabienne_Beurier sieht das Abzeichen. "HG, setzen Sie sich."
[20:15] * %HG_Johann_Trickser versteht grad nur Bahnhof und is von dem Anblick wie gefesselt
[20:15] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Haben die Herren sonst noch irgendwelche Fragen"
[20:15] <@FLt_Chad_Anderson> Wo, Bewaffnung?
[20:16] * *Cpt_Fabienne_Beurier lässt Johann heute voll ins kalte Messer rennen.
[20:17] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Da wir nicht wissen womit wir es zu tun haben, würde ich sagen, Pvt, Sie nehmen Sprengstoff mit und ein Scharfschützengewehr. FLt: Maschinengewehr und Zat. Um den HG kümmer ich mich."
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Sonst noch Fragen?"
[20:18] <@FLt_Chad_Anderson> Auf der Erde?
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Ja, auf der Erde.
[20:18] * Quits: %Pvt_Paul_Lamoureux (ChuckSG-1@euirc-86208306.superkabel.de) (Quit: RIP Richard Winters)
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [lol]
[20:19] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Okay, dann in 5 Minuten im GR. Sie können sich jetzt ausrüsten gehen.
[20:20] <%HG_Johann_Trickser> (Kaum sagt einer erde is chuck weg XDD)
[20:20] * @FLt_Chad_Anderson verschwindet in richtung WK
[20:21] * *Cpt_Fabienne_Beurier geht zum HG. Und spricht mit ihm, da sie es gelernt hat, auf Deutsch: "Also was haben Sie verstanden? Und wie ist Ihr Name?"
[20:22] <%HG_Johann_Trickser> Ähm verzeihung, mein Name ist Johann Trickser, und mitbekommen. Es geht um Entführung *schaut weg vom Gate und Salutiert beim Vorstllen*
[20:23] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Gut, rüsten Sie sich am Besten wie der FLt mit Maschinengewehr und Zat aus. Wir treffen uns dann gleich im BR.
[20:23] <%HG_Johann_Trickser> Verzeihung aber was ist ein Zat?
[20:23] * %HG_Johann_Trickser muss erstmal den Großen Kreis verarbeiten der da so rumsteht
[20:24] * @FLt_Chad_Anderson nimmt sih ein Maschienengewehr und Zat
[20:25] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Ach, das kennen Sie ja noch gar nicht. Eine Zat betäubt beim 1. mal Ihren Gegner beim Abfeuern und beim 2. mal töten Sie ihn damit.
[20:25] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Und beim 3. Mal Tja, da verschwindet ihr Gegner einfach.
[20:26] * *Cpt_Fabienne_Beurier trennt sich dann vom Trickser und geht in den GR.
[20:26] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Das Gate ist bereits angewählt.
[20:26] <%HG_Johann_Trickser> Ahja *überlegt grade sich vorn Zug zu werfen aber da grad keiner in der Nähe ist geht er mal die WK suchen*
[20:30] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Plötzlich flackern die Lichter im gesamten SGC.
[20:30] * %HG_Johann_Trickser ist dann nach einer weile bei den anderen
[20:30] <%HG_Johann_Trickser> Habt ihr eure Strom rechnung schon bzahlt?
[20:30] <@FLt_Chad_Anderson> Siler, wo haben sie wieder rumgeschraubt *zu Siler im KR*
[20:32] * *Cpt_Fabienne_Beurier wartet ungeduldig.
[20:33] * @FLt_Chad_Anderson geht den Naquadah-Generator suchen
[20:33] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 das Ersatz-Team wird jetzt einfach teleportiert :P
[20:36] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 ihr seid in einem dunklem dunklem Wald und habt eure Sichtbrillen und Taschenlampen vergessen.
[20:37] * @FLt_Chad_Anderson macht ne Taschenlampe an
[20:38] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ein Blitz trifft die Taschenlampe von Chad und sie geht kaputt.
[20:38] * %HG_Johann_Trickser macht es dem FLt nach und schaut sich um
[20:38] * %HG_Johann_Trickser macht seine schnell wieder aus
[20:38] <@FLt_Chad_Anderson> Au
[20:39] <%HG_Johann_Trickser> So schlecht is es doch nicht im Dunklen *Lampe wegwerf*
[20:39] * *Cpt_Fabienne_Beurier das Gewitter und der Donner kommen direkt über euch.
[20:40] * @FLt_Chad_Anderson fragt sich warum der Blitz nur die Taschenlampe getroffen hat
[20:41] * Joins: Marie_Magique (~Karina.Gr@euirc-a7cc4fd9.superkabel.de)
[20:41] * ChanServ sets mode: +qo Marie_Magique Marie_Magique
[20:41] * @FLt_Chad_Anderson nimmt sein Feuerzeug+Baumstamm und macht ne Fackel
[20:41] * Quits: *Cpt_Fabienne_Beurier (Karina.Gru@euirc-a7cc4fd9.superkabel.de) (Ping timeout)
[20:42] <@FLt_Chad_Anderson> Ok jetzt haben wir Licht *Blitzen ausweich*
[20:42] * Marie_Magique is now known as Cpt_Fabienne_Beurier
[20:42] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Nun fängt es an zu regnen
[20:42] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [lach]
[20:43] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ein rotes Licht kommt euch entgegen.
[20:43] * @FLt_Chad_Anderson sihet wie ein Baum wegen eines Blitzes anfäng zu brennen und das Feuer nicht erlöscht
[20:44] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Oh, okay, jetz haben wir Licht.
[20:44] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 das rote Licht kommt immer mehr auf euch zu.
[20:45] <@FLt_Chad_Anderson> Roter elf
[20:45] * @FLt_Chad_Anderson ist jetzt wegen des Stromschlags von vorhin etwas durcheinander
[20:46] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 es ist ein wolf mit roten augen
[20:46] * @FLt_Chad_Anderson fällt bewusstlos um
[20:46] * *Cpt_Fabienne_Beurier fällt auch bewusstlos um
[20:47] * *Cpt_Fabienne_Beurier rollt sich bewusstlos zu Chad rüber und dann rüber zum Trickser xDD
[20:48] <@FLt_Chad_Anderson> 4Ein Blitz schlägt in den Wolf ein
[20:49] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Aus den Flammen, die aus dem Wolf heraus entstanden kommt nun eine brennende Gestalt hervor, die mit dem Finger auf euch zeigt. Sie scheint wirklich am ganzes Körper zu brennen, aber nicht zu VERbrennen. Sie hat rote Augen und lange Haare und kommt auf euch zu. Sie wirft mit Feuerbällen um sich.
[20:50] <%HG_Johann_Trickser> Man is die Heiß
[20:51] * %HG_Johann_Trickser weicht mal den Feuerbällen aus sogut er kann
[20:51] * @FLt_Chad_Anderson wird es an den Füßen warm, wacht auf
[20:52] * *Cpt_Fabienne_Beurier steht auf. "Hach ich lag ja gar net im Koma..... WOOOH ein brennendes Mädchen!"
[20:52] * @FLt_Chad_Anderson schießt mit der Zat 3 mal auf "die Heiße"
[20:52] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ausm Himmel regnet es Scheiße
[20:52] * @FLt_Chad_Anderson geht in Deckung
[20:52] <%HG_Johann_Trickser> Ich fand es ja schon Komisch als ich heutenacht angerufen wurde und mein Chef meinte er habe etwas ganz spezielles für mich, aber das er mich töten will, daran hab ich nicht gedacht.........Ob das die Rache dafür ist das ich seinen Porsche mit nem 15 Tonner überrollt habe? *weiter ausweich und deckung such*
[20:54] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [ok MC, magstu übernehmen? xD]
[20:54] <%HG_Johann_Trickser> (Ja aber lass die Scheiß Weg XDDD)
[20:54] * Cpt_Fabienne_Beurier is now known as FLt_Fabienne_Beurier
[20:54] <@FLt_Chad_Anderson> (Ja)
[20:55] <*FLt_Fabienne_Beurier> [nehm Cpt an]
[20:55] * FLt_Chad_Anderson is now known as Cpt_Chad_Anderson
[20:55] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Um euch wird es immer wärmer sodas die Scheiße anfängt zu brennen
[20:56] <@Cpt_Chad_Anderson> Oh man ich wurde befördert
[20:56] <%HG_Johann_Trickser> Brennende Scheiße? Was kommt als nächstes Klopapier das Sprechen kann?
[20:57] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Eine riesige Klopapierrolle kommt auf euc zu
[20:57] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 Die anfängt mit Trickser zu sprechen
[20:58] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Trickser wacht schweißgebadet in Deutschland in seinem Zimmer auf und merkt, es war nur ein Traum
[20:58] <@Cpt_Chad_Anderson> 4<<<Fun-Ende>>>
[20:58] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>>> Missi- Ende <<<<<<<
[20:58] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>>> Missi- Ende <<<<<<<
[20:58] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>>> Missi- Ende <<<<<<<
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Dominic Braga » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:22

[14:56] <@Dominic_Braga> kurz afk
[14:56] <Hui_Ju> ok
[15:19] <@Dominic_Braga> Bin wieder da
[15:19] <Hui_Ju> wb :) *scheisst ihn um und knuddelt ihn wieder*
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 25. Juli 2011, 02:41

So, letzte Nacht im Teamraum von SG-10, lasst ja den Kirk nicht alleine dort...der hat nie gutes im Sinne.


[00:50:55] <John_Kirk>so leer hier, uiiiiiiiii dieser raum ist einfach nich so toll, mhhh etwas farbe währe nicht schlecht
[00:51:01] <John_Kirk>ja nimm grün
[00:51:05] <John_Kirk>wer ist da?
[00:51:12] <John_Kirk>och bin es dein gewissen
[00:51:17] <John_Kirk>du schon wieder?
[00:51:22] <John_Kirk>ja ich
[00:51:28] <John_Kirk>mammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[00:52:18] <Hui_vs_Bett>hm...
[00:52:32] <John_Kirk>die ist nicht da
[00:52:37] <John_Kirk>doch ist sie
[00:52:51] <John_Kirk>nein hier sind nur wir
[00:52:57] <John_Kirk>doch Hui ist aber da
[00:53:07] <John_Kirk>die kann dir auch nicht helfen
[00:53:38] Hui_vs_Bett fliegt dann mal weg
[00:54:18] <John_Kirk>wo will sie hin?????
[00:55:49] <John_Kirk>weg will sie, sie kommt zu mir
[00:55:58] <John_Kirk>das hättest du wohl gerne
[00:56:07] <John_Kirk>hahaha sie ist fast bei mir
[00:56:56] <John_Kirk>nix da
[00:57:12] <John_Kirk>geh arbeiten und lass die finger von den medis
[00:57:21] <John_Kirk>och meno nie darf ich spaß haben
[01:02:21] <John_Kirk>hehe nein darfst du auch nicht, ist alles meins
[01:02:25] <John_Kirk>wie deins?
[01:02:39] <John_Kirk>ja meins eben und nun diskutier nicht
[01:02:52] <John_Kirk>na warte wenn ich dich in die finger bekomme
[01:06:34] <John_Kirk>komm doch und fang mich
[01:06:42] <John_Kirk>he warte ich hab dich gleich
[01:08:31] <John_Kirk>du wirst mich nie fangen, ich bin dein gewissen ich bin immer bei dir
[01:08:44] <John_Kirk>davon stand aber nichts in der broschüre
[01:08:57] <John_Kirk>ha erst lesen dann kaufen
[01:09:06] <John_Kirk>kann ich dich denn zurückgeben?
[01:09:20] <John_Kirk>nein die garantie ist abegelaufen
[01:09:22] <John_Kirk>mist
[01:12:47] <John_Kirk>das heißt ich muß mit dir leben?
[01:12:57] <John_Kirk>ja das mußt du
[01:13:10] <John_Kirk>aber wehe du funkst nocmal dazwischen
[01:13:28] <John_Kirk>he ich bewahre dich nur vor falschen entschlüssen
[01:13:42] <John_Kirk>und was ist an der farbe grün so falsch
[01:13:54] <John_Kirk>na das sieht doch nicht gut aus
[01:15:16] <John_Kirk>doch mir gefällt es
[01:15:46] <John_Kirk>aber mir nicht, und nun nimm eine andere farbe
[01:15:59] <John_Kirk>NEIN es bleibt bei grün so
[01:17:42] <John_Kirk>ich will aber eine andere farbe
[01:18:02] <John_Kirk>was du willst ist mir egal, es bleibt bei grün und hör auf mit dieser stimme zu reden
[01:18:10] <John_Kirk>na gut wie du meinst
[01:21:45] <John_Kirk>ja und nun weg mit dir
[01:21:50] <John_Kirk>he ich
[01:22:00] <John_Kirk>nix da ich streiche jetzt
[01:23:33] <John_Kirk>dann mach es eben, ich kann mich auch ohne dich amüsieren
[01:24:53] <John_Kirk>ohhh nein höre auf mit dem kopfkino
[01:25:03] <John_Kirk>du wolltest es doch so
[01:27:16] <John_Kirk>ne ich wollte streichen
[01:27:26] <John_Kirk>egal jetzt hast du es
[01:27:37] <John_Kirk>ne warte wir unterhalten uns noch
[01:29:07] <John_Kirk>na darauf bin ich gespannt
[01:29:44] <John_Kirk>du weißt ja wie die letzte unterhaltung war
[01:29:56] <John_Kirk>ja ich hab geredet und du geschwiegen
[01:30:03] <John_Kirk>ach das muß aber lange her sein
[01:31:33] <John_Kirk>nö gestern erst
[01:31:44] <John_Kirk>ach das meinst du, he das gehört hier nicht hin
[01:31:52] <John_Kirk>also das war so
[01:32:03] <John_Kirk>bist du ruhig was sollen denn die leute denken
[01:32:16] <John_Kirk>ach komm ist doch lustig
[01:32:26] <John_Kirk>niy da du hast jetzt sendepause
[01:32:32] <John_Kirk>arggggggggggggggggggg
[01:32:37] <John_Kirk>so nun ist ruhe
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Mike_Gartner » Sonntag 6. November 2011, 15:40

Wegen einer Funmission sind im Relaxx viele Nicknamen mit vorangestellter Zahl ([1]Cpt_Brooke_Cooper, [1]LtCol_Cranford, [2]FSgt_Will_Brooks und [2]SLt_James_Mulholland):
#SGC-RelaXx hat geschrieben:[14:31:57] <@MBL> hm, Nummern vor dem Nick scheinen in Mode zu sein
[14:32:03] MBL heißt nun [1337]MBL
[14:32:38] <%Garn> lol
[14:32:48] Garn heißt nun [0815]Garn
[14:32:53] <@[1337]MBL> loool
[14:32:59] <%[0815]Garn> Ich schließ mich dem trend an XDD
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Tatze » Freitag 25. November 2011, 21:01

Wenn Miller, Kirk und Jessen alleine eine Stadt erkunden:

Kirk: Davorne an der Ampel gehn wir rechts und dann Links!
Jessen: *Schaut zu Miller* Wozu gehen wir erst rechts um dann Links zu gehen?
Miller: Das frag ich mich auch...

An der Ampel angekommen:
Kirk streichelt den "Bitte Berühren" Ampelbutton
Miller: Zum glück hat er mein T-Shirt nicht ernst genommen
Kirk: Welches das
Kirk und Jessen:*gleichzeitig und passend^^) Fuck Me?
Alle drei lachen erstmal und Miller dreht sich weg dabei....


Bei der weiteren erkundung später findet das 3er Geschwader (;P) einen McGoauld und einen Media Hatak. Zuerst entschieden sie sich den Media Hatak zu erkunden!
Nach dem raus gehen:

Miller: Kommt wir gehen noch zum McGoauld, ich hab bock auf Goaommes.
Jessen: Wozu dann zu McGoa, die am Imbiss hier ham auch Goaommes.
Miller: Nein ham sie nicht
Jessen: Klar da hängen sogar Fahnen auf denen das drauf steht!!
Miller: *lacht* Hab nichts gesagt. gehn trotzdem zu McGoa
Kirk: *lacht nur*
Jessen: *lacht* Das is genauso doof gewesen wie: " Wo isn der Media Hatak??" *steht dirakt vor Eingang*
Miller: *dreht sich weg* Ach komm gehn wir weiter
Kirk *lacht nur und geht weiter*




Pss: Is natürlich keine missi gewesen sondern nur nen stadt ausflug XDD wer übersetzung brauch einfach fragen XDD
Zuletzt geändert von Tatze am Freitag 25. November 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Tatze » Sonntag 27. November 2011, 11:53

Da die Erkundung so gut lief dachten sich Lia, Ellison und Tom das sie auch mal in die Stadt gehen sollten, woraufhin John sich als Stadtführer anbot mit zugehen.

Im Kino: Film Reel Steal *VORSICHT SPOILER* *Namen lass ich mit absicht weg^^*

Sitz reihenfolge von Links nach rechts: John, Lia, Ellison und Tom
Im Film:
Vater: Wie alt bist du 9 oder 10
Sohn: ich bin 11
Vater: 11

Ellison schaut Tom an: Wie alt bist du? 16 *grinst*
Tom: Nein 17
Ellison: *lacht und haut sich die Hand vorn Kopf*

Nach dem Film gings kurz übern Weihnachtsmarkt *2 mins, also durchgerannt XD*

An einer Ampel fiel Ellison ein was ja tolles bei der vorherigen erkunden rauskam mit John...

Ellsion: Tom kannst du das auch so schön wie John?
Tom: Wie meinste, so? *mehr drauf hau als Berühr*
John: Ne so *streichelt zärtlich den Ampelknopf*
Lia: *schon am Lachen*
Und dann der Knaller von TOM *;P*
Tom: Wenn du deinen Finger unten reinsteckst Vibriert das Teil wenn die Ampel grün wird
Ellison und Lia: *Beide am Abbrechen vor Lachen*
John: Echt? *Finger ran halt*
Beide ham den Finger dran, also Tom und John und als die Ampel losgeht kommt nur
John: *lach* Stimmt das teil Vibriert wie geil..

*rest folgt ;)* :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon John Kirk » Montag 16. Januar 2012, 23:31

Letztens bei SG 10 im Teamraum während einer Mission



[20:36:31] <@SMSgt_Eric_Miller>Wir sind in der Umlaufbahn der Falapatori
[20:36:33] <@SMSgt_Eric_Miller>planeten
[20:36:40] <@SMSgt_Eric_Miller>ich sollte den satz zuende tippen ._.
[20:37:32] <@SSgt_Kirk>aye
[20:37:34] <*Col_Bridger>die Falapatori sind ein Volk, wenn wir über denen eine Umlaufbahn einnehmen können, dann sind die ganz schön dick
[20:37:51] <@SSgt_Kirk>oder wir einfach nur geschrumpft
[20:37:56] <@SMSgt_Eric_Miller>-.-"
[20:38:00] <@SMSgt_Eric_Miller>ihr seit doof ._.
Zuletzt geändert von John Kirk am Montag 16. Januar 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: RS, Pannen und Zitate

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 2. März 2012, 23:54

#SGC-RS2 hat geschrieben:[22:48:44] <+Dana_Schwarzer> ich ewerde den ersten claudi zimmermann fanclub gründen lol :D
[22:48:49] <@MBL> Oo
[22:49:02] <%FSgt_Sebastian_Conner> bin ma away
[22:49:10] <+Dana_Schwarzer> *dunkel knutsch* ich mag die frau :D
[22:49:10] <%mira> Und MBL, die beste und spannenste Missi seit ich wieder spiele ;-)
[22:49:27] <@MBL> thx
[22:49:27] <@Dunkelzahn> Oo
[22:49:45] <@Dunkelzahn> ICh schwanke gerade zwischen "heehrt" und "geschockt"
[22:49:46] <%CMSgt_Adam_Fehr> so ichz tummel mich dann mal
[22:49:51] <@Dunkelzahn> jo, baba Fehr
[22:49:52] <@MBL> du teilst diese Meinung nicht, Dunkelzahn?
[22:49:53] <%mira> tschüssi
[22:49:57] <@Dunkelzahn> Schönes WE euch allen
[22:49:59] <@MBL> ciao Fehr
[22:50:00] CMSgt_Adam_Fehr hat den Server verlassen: Quit:
[22:50:03] <@MBL> ciao Sebi
[22:50:08] FSgt_Sebastian_Conner hat #SGC-RS2 verlassen
[22:50:16] <@Dunkelzahn> Also ich würde keinen Fanclub gründen für Zimmermann
[22:50:18] Jason_Frost hat #SGC-RS2 verlassen
[22:50:22] <%mira> ich auch nicht :)
[22:51:08] <@Dunkelzahn> Die einzigste Ansammlung von Menschen die etwas für Claudia empfinden, ist ein Lynchmobb
[22:51:59] <@MBL> lol



#SGC-Relaxx hat geschrieben:[23:59:24] <+Dana_Schwarzer> ach ja
[23:59:28] <+Dana_Schwarzer> VOTE VOR ZIMMERMANN!
[23:59:30] <%MBL> gute Nacht, Garn
[23:59:33] <+Dana_Schwarzer> *schild in den boden ramm :D*
[23:59:36] <%Dunkelzahn> Oo
[23:59:39] <%Garn> Bye Moritz
[23:59:42] <%Dunkelzahn> Was hab ich angerichtet!
[23:59:42] <%Garn> *knuddel*
[23:59:43] <+Dana_Schwarzer> oder geht er nicht?
[23:59:45] <%Garn> Hdl^^
[23:59:51] <+Dana_Schwarzer> ach ich bin verwirrt heut -.-
[23:59:55] Dunkelzahn hat den Server verlassen: Quit: durchschreite das Sternentor gemeinsam mit uns - http://www.stargate-rs.de
[00:00:07] <%MBL> *Schild reknuddel und mit dem Flammenwerfer auf Garn...
[00:00:11] <%MBL> moment, ist das richtig?
[00:00:21] <%MBL> *Garn reknuddel*
[00:00:25] <%MBL> *Schild niederbrenn*
[00:00:38] <%MBL> glaub so passt's eher
[00:00:42] <%Garn> XD
[00:00:47] <%MBL> aber andererseits
[00:00:48] <%MBL> ...
[00:01:10] <%Garn> XDD
[00:01:19] <+Dana_Schwarzer> lol
[00:01:21] <%MBL> ciao
[00:01:23] <%MBL> *wink*
[00:01:25] <%Garn> bye
[00:01:26] <+Dana_Schwarzer> der is auch ein kaputtmacher
[00:01:26] <%Garn> ^^
[00:01:27] <+Dana_Schwarzer> ich mag ihn ^^
[00:01:29] <+Dana_Schwarzer> :D
[00:01:30] <%Garn> *rewink*
[00:01:30] <%John_Raven> müsst ihr nicht ins bett?
[00:01:31] <%MBL> Oo
[00:01:34] <+Dana_Schwarzer> auch wenns mein sdhcild war :D
Zuletzt geändert von Mike_Gartner am Samstag 3. März 2012, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Neulich auf dem Scheiterhaufen..öhm..*hust* bei SG 11 ^^

Beitragvon Dana Schwarzer » Sonntag 4. März 2012, 12:47

<Maj_Alex_Lakefield>Und sie sind alleine los? *sieht ins Dunkle Dickicht
*SMSgt_Hannah_Smith krabbelt aus dem Zelt, greift nach ihrer Waffe und schaut sich dann um. "Was ist passiert?"
*Maj_Alex_Lakefield sieht zu Hannah) „Naja ihr Mann ist mit Schwarzer durchgebrannt.“
<SMSgt_Zoe_Garner>Ja
<MSgt_Matthew_Gideon>Sie sind gerade weg als ich aus dem Zelt kam, Sir.
(20:36:23)*SMSgt_Hannah_Smith schaut zu Alex und hebt beide Augenbrauen. "Öhh...?"
* Am_Schwarzer würde Alex JETZT den Hals umdrehen, wenn sie das gehört hätte, hat es aber zu seinem Glück nicht und steht bei John

> *fg* Naja, Hexe und durchBRENNEN, würde ja passen.. ?

(20:43:43)*SMSgt_Hannah_Smith schüttelt den Kopf, begibt sich in das Vorratszelt und beginnt damit Frühstück zu machen. "...mit Schwarzer durchgebrannt..."


> Man beachte den ZEITABSTAND! Arme Hannah.. *knuddel*

*MSgt_Matthew_Gideon deutet zum Mann. "Da kommt jemand!" und springt vom Stein runter
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: Ah Guten Morgen...ich hoffe es war Ihnen allen nicht zu kalt in der Nacht?
* Am_Schwarzer sieht morgens im Übrigen echt mal aus wie eine Hexe, die Haare stehen auf "halb acht", dabei ist es sicher erst 6 Uhr ..
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos wird von einem kleinen Mädchen verfolgt. Als dieses Schwarzer sieht, rennt es schreiend zurück zum Dorf
*FLt_John_Smith schaut zu Helmos und nickt *Nein, es ist wirklich ein sehr angenehmer Planet* schaut dem Mädchen verwundert hinterher
* Am_Schwarzer lässt ihren roten Haarschopf, einfach in einem Zopf verschwinden, ehe.. zuckt zusammen „Aber..“
MSgt_Matthew_Gideon klopft Dana auf die Schulter. "Gut gemacht..."
* Am_Schwarzer zischt "Klappe, sonst verfluch' ich Sie gleich mit.." *funkelt*
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: mh da wurde sie wohl verschreckt....*sieht zur Hexe*
*MSgt_Matthew_Gideon grinst zu Dana.
<SMSgt_Hannah_Smith>Tja, sowas passiert. *zuckt mit den Schultern*
*FLt_John_Smith schaut zu Dana und schmunzelt dann *Ach’ wegen den roten Haare?* schaut zu Helmos
<Am_Schwarzer> „Tut mir leid.“ *hebt die Schultern, zu Helmos sehend*
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: Wir haben ein reiches Frühstück für euch vorbereitet...wenn ihr mit uns essen möget?
<Am_Schwarzer>Nicht, dass ich das ganze Dorf verschrecke? *lakonisch*

> *Alexander mit einem Fluch belegt* Warte nur ab, meine Rache wird grausam sein.. *flüstert*

*Maj_Alex_Lakefield kommt vom Bach frisch gestylt zurück und bringt seine Sachen kurz zurück ins Zelt
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: Keine Sorge...ich werde alle vorwarnen
<SMSgt_Hannah_Smith>Mh, schonwieder essen? *murmelt und sortiert das Geschirr*
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: Oh ihr habt bereits gegessen?
*FLt_John_Smith schaut zu Schwarzer *Für was haben wir so tolle Cappies?*
*Maj_Alex_Lakefield sieht fragend und ohne was zu sagen den Mann an
<MSgt_Matthew_Gideon>ist ja das mindeste. *er sieht zu Dana* Sie gehen sich vorher besser etwas frisch machen. Auch wenn diese Bemerkung wahrscheinlich überflüssig ist denke ich
*FLt_John_Smith schaut dann zu Helmos *wir kommen sobald wir alle fertig sind zu ihnen* lächelt*
<Maj_Alex_Lakefield> Helmos: Sehr schön. Wir warten dann auf sie. Bis gleich...*verschwindet dann*
* Am_Schwarzer sieht zu Helmos, blinzelt nicht begeistert, dann zu Smith "Gute Idee, ich färbe mir am Besten noch die Haare.." *mault beinahe und sucht die Cappie, stampft damit zum Bach von dem gerade Alex kam* "Morgen Sir.." grummelt sie? Ach was-Einbildung
*Maj_Alex_Lakefield sieht Schwarzer hinterher und sieht zu Smith: „Hatte die noch keinen Kaffee oder ist die morgens immer so?“

> Frag’ doch nicht so unschuldig *g*
Zuletzt geändert von Dana Schwarzer am Sonntag 4. März 2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste