Nachts wenn alles schläft

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Nachts wenn alles schläft

Beitragvon Calleigh Sheppard » Donnerstag 16. April 2009, 01:57

Nachts wenn alles schläft

In den Hauptrollen:

Charlie Parker als Charlie Parker
Calleigh Sheppard als CMSgt Freddy Kruegger

Viel Spass beim Lesen... xD

[01:05:12] <@Calli> <<<Charlie läuft besoffen in Andrew oder so rein>>>
[01:05:33] <%Charlie_Parker> (xD mist)
[01:06:22] * %Charlie_Parker wird wohl von Oshi auf direkten wege ins Quartier gebracht damit sie sich auch nicht verläuft (XD)
[Da war noch nicht sicher was noch geschiet..]
[01:08:19] * %Soldat nimmt Charlie am Kragen.
[01:08:28] <%Soldat> Miss haben Sie getrunken?
[01:08:58] * %Charlie_Parker wird am Kragen gepackt und dreht sich um "nein nur einwenig tief ins glas geschaut"
[01:09:23] <%Soldat> Oh. Sie wurden wohl in ein Alkoholbad getaucht..
[01:09:27] * %Soldat riecht an ihr.
[01:10:20] <%Charlie_Parker> hm... nein nein mir gehts gut *Dreht sich wieder um*
[01:12:02] * %Soldat hält sie fest.
[01:12:23] <%Soldat> Wohin des Weges? Ich glaub auf der KS wären sie besser aufgehoben.
[01:12:43] <%Charlie_Parker> hey hey... *dreht sich wieder um* Warum? es waren nicht soviele...
[01:13:23] <%Soldat> Weil Sie besoffen sind.
[01:13:48] * Soldat is now known as CMSgt_Kruegger
[01:15:01] <%Charlie_Parker> Ach kommen sie schon, sein sie mal nicht so en spießer... *schüttelt den kopf*
[01:15:05] * CMSgt_Kruegger is now known as CMSgt_Freddy_Kruegger
[01:15:17] <%Charlie_Parker> (XD nein ich geh heute drauf)
[01:16:20] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> So
[01:16:26] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> jetzt aber mitkommen
[01:16:32] * %CMSgt_Freddy_Kruegger zieht Sie mit
[01:17:16] * %Charlie_Parker wird mitgezogen "hey!... ich wollte grad in mein quartier gehen ich mach doch nichts... "
[01:18:47] * %CMSgt_Freddy_Kruegger fährt Krallen aus an der anderen Hand. "Gut ich komme mit" (krallen ist ein witz :P)
[01:19:31] <%Charlie_Parker> was wo kommen sie mit?
[01:20:38] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Zu ihrem Zimmer
[01:20:53] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Ich will sicher gehen dass Sie heil ankommen
[01:21:16] * %Charlie_Parker schaut ihn an "ähm..."
[01:21:41] * %Charlie_Parker hatte eigentlich nicht vor zur ihrem quartier zu gehen "ich hab vergessen wo ich wohne" schnell mal einwerf
[01:22:08] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Oh...dann müssen sie zu KS
[01:22:21] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Das ist ein schlechtes Zeichen
[01:22:37] * %Charlie_Parker verzieht das gesicht "leider weiß ich auch nicht wie ich dahin komme"
[01:23:08] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Dann kommen Sie mal mit
[01:23:34] * %CMSgt_Freddy_Kruegger hält sie am Arm und zieht sie mit zur KS
[01:23:49] <%Charlie_Parker> Nein ich geh wohl doch lieber in mein quartier *läuft in eien richtung eigentlich los, wird aber in seine richtung gezogen*
[01:24:20] * %CMSgt_Freddy_Kruegger schaut ihr nach und folgt ihr rennend
[01:24:29] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Hey Süsse warte! xD
[01:27:04] * %Charlie_Parker schaut zu freddy "süsse? das süsse können sie... egal ich geh jettz richtung quartier wenn sie mit wollen meinetwegen kommen sie mit
[01:27:24] * %CMSgt_Freddy_Kruegger nickt und geht neben ihr her.
[01:27:58] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Keine Angst, ich will sie nicht töten...sie wissen ja. Kuegger dieser Killer..ich bin nicht der.
[01:28:08] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Ich will nur dass sie heil da ankommen
[01:28:19] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Man weiss nie was für Gestalten hier rumlaufen
[01:28:21] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> *grinst*
[01:28:46] <%Charlie_Parker> Sie heißen Kruegger? *schaut ihn fast schon entgeistert an* ja gestallten wie sie oder was...? *murmelt und leicht richtung quartiere torkel*
[01:29:24] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Ja..Kruegger...und dazu noch Freddy
[01:29:36] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Kommischer Zufall
[01:30:16] <%Charlie_Parker> ihre ältern müssen ja nerven gehabt haben
[01:30:47] * %CMSgt_Freddy_Kruegger winkt ab. "Ihre Eltern mussten sicher mehr ertragen"
[01:31:46] <%Charlie_Parker> meine eltern? *schaut freddy an* wie kommen sie denn jettz auf meien eltern?
[01:32:22] <%Charlie_Parker> meine eltern hatten garantiert weniger mit mir zu tun als ihre mit ihnen, wegen dem halbmörder ruf *grinst*
[01:32:25] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Nun. Was ihr Vater so sagte.
[01:32:30] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Schlimmes Mädchen
[01:32:57] <%Charlie_Parker> Mein Vater? der lebt seit ich 10 bin nicht mehr also kann er nicht gesagt habn
[01:33:11] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Kann er wohl
[01:33:22] <%Charlie_Parker> was?
[01:33:23] <%Charlie_Parker> wie?
[01:33:25] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Er hiess doch Frank, oder?
[01:33:26] <%Charlie_Parker> hää?
[01:33:31] <%Charlie_Parker> ja
[01:33:34] <%Charlie_Parker> klar
[01:33:40] <%Charlie_Parker> woher wissen sie das?
[01:33:41] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Nun
[01:33:50] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Ich bin böse
[01:33:55] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Sollten Sie wissen
[01:34:07] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Ich wandere schon lange auf der Erde
[01:34:14] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Hole den ein oder anderen
[01:35:15] * %Charlie_Parker schaut freddy mit einer mischung von was-zum-teufel-bist-du und was-willst-du--eigentlich-blick an und schüttelt den kopf
[01:36:27] * %CMSgt_Freddy_Kruegger grinst sie breit an
[01:37:00] * %Charlie_Parker glaubt jetzt mehr das freddy eine halluzination von dem alc. konsum ist und läuft weiter stumm
[01:37:34] * %CMSgt_Freddy_Kruegger bekommt plötzlich Spitze Zähne über
[01:38:14] * %Charlie_Parker schaut freddy an
[01:38:23] <%Charlie_Parker> sie sind verrückt *rennt los*
[01:38:31] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> *mit zähne fletsch*
[01:38:52] <%Charlie_Parker> (freddy is back xD)
[01:38:59] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Hey *tiefe Stimme hab* Ich mach dir nichts *hinterherrennt*
[01:39:04] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> (lol ja)
[01:39:52] <%Charlie_Parker> ist klar erzähl mir was vom china und einen reissack der dort umfällt und ich glaube dir das natürlich auch *ironisch mein und weiter rennt*
[01:40:50] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Von was? Du willst nach China? Sagte ich schon dass du schläfst und ich in deinem Traum bin? Du kannst mir nicht entkommen !
[01:41:19] * %CMSgt_Freddy_Kruegger rennt weiter, bleibt stehen und ist plötzlich vor ihr
[01:41:34] <%Charlie_Parker> Ich entkommen jeden! *bleibt agrupt stehen* fast jeden...
[01:41:46] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Wuff!
[01:42:07] * %CMSgt_Freddy_Kruegger schaut sie an
[01:42:17] * %CMSgt_Freddy_Kruegger knurrt
[01:42:34] * %Charlie_Parker tritt ihn
[01:42:44] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Auuuuuuuu
[01:42:53] * %CMSgt_Freddy_Kruegger geht in die Knie
[01:43:02] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> Das..ist...böse
[01:43:04] * %Charlie_Parker wacht auf (XD)
[01:43:13] * %CMSgt_Freddy_Kruegger ist weg xD
[01:43:44] <%CMSgt_Freddy_Kruegger> <<<Kruegger ist weg und Parker verschwitzt im McKs>>>
[01:44:01] * %Charlie_Parker richtet sich auf und schaut sich um "verdammte...." liegt mit dem kopf auf den tresen im mck
[01:44:43] * %Charlie_Parker schaut bob an der kurz sie anblickte und bezahlt alles hastig und verschwindet dann nach draußen richtung stargate center

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste