Stargate witze

Für alles was witzig ist...
James O'Reilly

Stargate witze

Beitragvon James O'Reilly » Samstag 14. August 2004, 11:31

Hier könnt ihr witze über Stargate rein posten :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Es herrscht Krieg zwischen dem SGC und den Goa'ulds!
In den Schützengräben der Ta'uri beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt ein Soldat: "Ich hab's! Wir schlagen die Goa'uld mit ihrer eigenen Dummheit. Die nennen sich doch alle Götter. Wenn wir jetzt "Mein Gott" rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschießen!"
Gesagt, getan:
Tau'ri: "Mein Gott!!!"
Goa'uld: "Was willst du?"
-PENG-
Das SGC freut sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Goa'uld diese teuflische List.
Ein Goa'uld sagt: "Was die können, können wir auch!
Viele bei den Ta'uri nennen sich doch "Soldat", jetzt rufen wir "Soldat" und wenn dann einer aufsteht .... Bumm."
Gesagt,getan:
Goa'uld: "Soldat!!!"
Totenstille, auf ein Neues:
"Soldat!!!"
Wieder nichts.
Goa'uld: "Soldat!!!"
Tau'ri: "Mein Gott, bist du es?"
Goa'uld: "Ja, warum?"
-PENG-
James O'Reilly

Beitragvon James O'Reilly » Sonntag 15. August 2004, 14:09

Die Tauri senden ein Fernschreiben an die Goa´uld: \"Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten.\" Antwort der Goa´uld: \"Erklärung angenommen, haben 18000 Mutterschiffe und 5 Millionen Jaffa.\"Darauf die Tauri: \"Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen...\"

------------------------------------------------------------------------------------

Teal´c s witz :
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 16. August 2004, 09:33

Interessante Witze :D
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Beitragvon Tatze » Donnerstag 23. November 2006, 21:05

einfach klasse :lol:
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Beitragvon Tatze » Freitag 24. November 2006, 20:41

hab auch was schönes:
Wenn es draußen Stürmt und Wittert Rodney auf Sam Carter klettert. Carter leidet große Not, Rodney labbert Carter tot. Carter tot, Rodney kichert bin ja Alianzversichert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Miranda_Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:06
Wohnort: Mannheim

Re: Stargate witze

Beitragvon Miranda_Cole » Sonntag 5. August 2012, 16:33

Das ist zwar nicht direkt ein Witz, aber ich fand ihn super in der Folge :)

O'Neill: Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, dann flipp ich aus, ich flippe aus, das bedeutet, ich werd verrückt/irre/geisteskrank. Ich werde durchdrehen... Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte. Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank- Ich bin durchgeeeeknaaalllt!
Bild

So süß. Danke John Kirk für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. =')

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste