Mission August 2005
Verfasst: Samstag 6. August 2005, 23:03
Missionsbericht zum 6.August 2005
Anwesende Soldaten:
SMSgt Whiskens
TSgt Asturia (halb)
TSgt Fox (RS Leitung)
SAm Danes
Abwesende Soldaten:
SLt Eversmann (ent)
Am von Braunburg (ent)
Missionsbericht 1:
Der kleine Teil von SG11 wurde instruirt einen Planeten zu erkunden, und jegliche wertvolle Technologie mitzubringen, ohne sie zu stehlen.
Den Aufnahmen zufolge war das Gebiet Urwaldmässig bis hin zu der Siedlung wo die Technologie vermutet wurde. In der Siedlung und auch sonst auf dem Planeten fand man keine Lebenszeichen, die Siedlung scheint jedoch intakt.
Das Team rüstete sich nach eigenem ermessen aus und ging in den SG Raum, wo sie einen umgebauten Jeep mit 2 MG stationen fanden, die extra für diese mission montiert wurden.
Asturia besetzte das vordere MG, Danes das hintere und Whiskens fuhr durch das Tor.
Auf der anderen seite durchfuhren sie den urwald problemlos und kamen dann auf eine unbewaldete ebene mit einem see....
<<< CUT >>>
[OCC: Astu hatte probleme mit dem server und kam nacht dem x-ten neustart dann nicht mehr (war so abgeklärt), sodass diese mission verschoben wurde]
--------
Missionsbericht 2:
Danes und Whiskens wurden auf einen paradisischen Planeten geschickt, in dessen Meer sich eine Pyramide befand.
Die beiden wurden mit Tauchausrüstung und Gummiboot dorthin geschickt, dessen utensilien sie sich auch zunutze machten.
Der Spitz der Pyramide ragte über die wasseroberfläche, der rest war alles versunken. Somit fuhren Danes und Whiskens mit montierter Ausrüstung auf dem Boot hinaus und tauchten nach dem Eingang der Pyramide.
Sie fanden den eingang, und tauchten einem treppengang ins innere wo sie plötzlich vor einer tür standen, auf der ein TicTacToe spiel ähnliches netz gezeichnet war und daneben steine mit X und O lagen. Auf der Wand stand "spiel dich weiter oder stirb".
Danes besiegte die Wand im Spiel unddie tür öffnete sich zum nächsten rätsel, wo 3 knöpfe waren mit der Beschriftung: Neu - Alt - Jung, und der Frage: "Was wird jeder werden, aber will doch niemand sein"
Whiskens entschied sich für alt und danes öffnete somit die tür und der weg zu einer schatzkammer wurde frei.
Sie entschieden sich, je einen sack mit dem schatz zu füllen, sodass sie notfalls noch schnell genug fliehen konnten.
Beide tauchten mit fast leerem tank auf, warfen die beute mit mühe an bord des gummiboots, und kamen unversehrt wieder zuhause an.
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Anwesende Soldaten:
SMSgt Whiskens
TSgt Asturia (halb)
TSgt Fox (RS Leitung)
SAm Danes
Abwesende Soldaten:
SLt Eversmann (ent)
Am von Braunburg (ent)
Missionsbericht 1:
Der kleine Teil von SG11 wurde instruirt einen Planeten zu erkunden, und jegliche wertvolle Technologie mitzubringen, ohne sie zu stehlen.
Den Aufnahmen zufolge war das Gebiet Urwaldmässig bis hin zu der Siedlung wo die Technologie vermutet wurde. In der Siedlung und auch sonst auf dem Planeten fand man keine Lebenszeichen, die Siedlung scheint jedoch intakt.
Das Team rüstete sich nach eigenem ermessen aus und ging in den SG Raum, wo sie einen umgebauten Jeep mit 2 MG stationen fanden, die extra für diese mission montiert wurden.
Asturia besetzte das vordere MG, Danes das hintere und Whiskens fuhr durch das Tor.
Auf der anderen seite durchfuhren sie den urwald problemlos und kamen dann auf eine unbewaldete ebene mit einem see....
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[OCC: Astu hatte probleme mit dem server und kam nacht dem x-ten neustart dann nicht mehr (war so abgeklärt), sodass diese mission verschoben wurde]
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Missionsbericht 2:
Danes und Whiskens wurden auf einen paradisischen Planeten geschickt, in dessen Meer sich eine Pyramide befand.
Die beiden wurden mit Tauchausrüstung und Gummiboot dorthin geschickt, dessen utensilien sie sich auch zunutze machten.
Der Spitz der Pyramide ragte über die wasseroberfläche, der rest war alles versunken. Somit fuhren Danes und Whiskens mit montierter Ausrüstung auf dem Boot hinaus und tauchten nach dem Eingang der Pyramide.
Sie fanden den eingang, und tauchten einem treppengang ins innere wo sie plötzlich vor einer tür standen, auf der ein TicTacToe spiel ähnliches netz gezeichnet war und daneben steine mit X und O lagen. Auf der Wand stand "spiel dich weiter oder stirb".
Danes besiegte die Wand im Spiel unddie tür öffnete sich zum nächsten rätsel, wo 3 knöpfe waren mit der Beschriftung: Neu - Alt - Jung, und der Frage: "Was wird jeder werden, aber will doch niemand sein"
Whiskens entschied sich für alt und danes öffnete somit die tür und der weg zu einer schatzkammer wurde frei.
Sie entschieden sich, je einen sack mit dem schatz zu füllen, sodass sie notfalls noch schnell genug fliehen konnten.
Beide tauchten mit fast leerem tank auf, warfen die beute mit mühe an bord des gummiboots, und kamen unversehrt wieder zuhause an.
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