Missionen Februar 05

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Februar 05

Beitragvon Whisky » Sonntag 6. Februar 2005, 01:50

Mission vom 5. Februar 2005


Anwesende Soldaten:

TSgt Matt Eversmann
AmFC Layana Larusso
AmFC Samantha Whiskens
Am Deamos Asturia
Am Roxanny Danes
Am Daniel Fox

Führung:

CMSgt Samuel Larusso


Abwesende Soldaten:

AmFC Hancock (unentschuldigt)


Missionsinhalt:

Das gesamt anwesende SG11 Team wurde zu einer Mission auf einen unbekannten Planeten aufgerufen, von dem nur ein kurzer Videoausschnitt eines UAV’s bekannt war, indem man sah, das sich auf dem Planeten ein Bunker und Wald befanden. Und die Vermutung dass es dort eine Zivilisation geben sollte, die den Entwicklungsstand der 70er Jahre hatte.
Das Team wurde also mit Bewaffnung nach eigenem ermessen und unter Teamleitung von TSgt Eversmann losgeschickt, den Planeten zu erforschen.
Auf dem Planeten angekommen war das einzige Zeichen für Zivilisation der Bunker, der wenige hundert Meter durch die bewaldete Landschaft vor ihnen aufragte.
Auf dem Weg zum Bunker stiess das Team auf 6 Soldaten von diesem Planeten. Sie sprachen normal English und schienen auch etwa Militärisches Verständnis wie wir zu besitzen. Jedoch sprachen sie zuerst wirres Zeug und funkten immer zu einem „Computer“ von welchem sie Anweisungen erhielten. Zudem war auch die Rede von Klonen, Robotern und Mutanten. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass sie das SG11 Team nicht als grosse Bedrohung sahen, und sie daher zum Bunker brachten, wo sie weitere Anweisungen von ihrem „Anführer“ erhalten sollten. Der Anführer war zum erstaunen des Teams jedoch ein Computer, welcher sprechen konnte. Der Computer bat das Team um Hilfe, um eine kleine Mission sozusagen, wobei sie die vom Computer gesendete Drohne zurückbringen sollten. Im Gegenzug verlangte das Team von dem Computer, dass sie Informationen über dessen Technologie bekommen, und nachher ohne Probleme nach Hause können. Nachdem dies kurzerhand beschlossen wurde, wurde das Team sogleich zur Waffenkammer der Computer-Anhänger (Menschen, Klone, Roboter) gebracht und mit allen möglichen Laser- und Zerstörungswaffen, sowie einer Teleportgranate und einem Schutzschild ausgerüstet.
Schon im nächsten Augenblick gingen sie los, den Hügel rauf, wo sich die Drohne befinden sollte. Oben angekommen fanden sie auch das vom SGC vermisste UAV. Jedoch hatte das Team keine Zeit der Drohne oder dem UAV Informationen zu entnehmen, oder sie gar zum Bunker zu schleppen, da von der anderen Seite einer Horde Mutanten mit Knüppeln und anderen primitiven Waffen auf sie losgestürmt kamen. Die Waffen, welche sie vom Computer erhalten haben zeigten wenig Wirkung, und ohne die Schilder wäre es wohl nicht gut ausgegangen. So griff das Team auf die altbewährte Methode zurück: Sprengstoff.
In der Zeit wo der Rest des Teams die Mutanten in Schach hielt, verteilte AmFC Whiskens denn Sprengstoff und jagte nachdem das Team genug weit entfernt war die gesamte Mutantenhorde in die Luft. Leider wurde aber auch das UAV und die Drohne dabei zerstört, sodass die Computer-Anhänger nicht unbedingt erfreut waren. So beschloss das SG11 Team sich lieber zurück zu ziehen, bevor es sich der Computer anders überlegte. Jedoch mussten sie alle Waffen zurückgeben. Doch Whiskens hatte vergessen ihren Schildgürtel abzuziehen, und da dies wohl niemand bemerkt hat, wurde er mit auf die Erde geschmuggelt (ausser Larusso hat jetzt im nachhinein noch irgendwelche einwänder ;-P)
Es wird nun aber davon abgeraten, den Planeten in nächster Zeit wieder zu besuchen, da am Schluss einer der Torwächter Soldaten, durch einen Kommentar (oder was wars genau?) zu der Überzeugung kam, das sie doch Verräter sind… (?)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Yana

Beitragvon Yana » Dienstag 22. Februar 2005, 13:05

Anwesende Soldaten:

TSgt Matt Eversmann
SSgt Brian Läutert (nur bei Teil 2)
SAm Audrey Deleany
AmFC Thomas Hancock
AmFC Layana Larusso
AmFC Samantha Whiskens
Am Deamos Asturia
Am Roxanna Danes
Am Daniel Fox

Führung:

CMSgt Samuel Larusso

Missionsbericht vom 12/19.02.2005

SG11 wurde auf den Planeten PX3-626 geschickt, um den Planeten zu erkunden. Das MALP, dass durch das Tor geschickt wurde, sendete nur wenige Minuten Bilder. Wie zu erkennen war, befand sich das Tor in einer großen stadionähnlichen Halle. Die Atmosphäre war erdähnlich.

Na der Ankunft von SG11 auf dem Planeten, verließen sie die Halle und fanden sich in einer Stadt, die dem New York der heutigen Zeit sehr ähnlich war. Einziger nicht wesentlicher Unterschied war die Kleidung der hier lebenden Menschen.

Nach dem sich das Team eine kurze Zeit umgesehen hatte, kamen etwa 10 weißgekleidete Frauen mit silbernen Handmodulen, die nur auf Männer reagierten auf SG11 zu. Durch einen Energieschild, der die Waffen des Teams lahm legte, war keine Gegenwehr möglich. Die Männer des Team wurden in Energiefesseln gelegt. Die Frauen blieben unbehelligt.

Das Team wurde in ein Palastähnliches Gebäude gebracht, wo sie in einen großen Raum gebracht wurden. Nach einiger Zeit betrat eine Frau den Raum. Sie stellte sich als Lillith vor. Nachweißlich war diese eine Goa‘uld. Sie war weiß gekleidet, hatte langes schwarzes Haar und ein typisches goldenes Handmodul.

Lilith verlangte von den weiblichen SG11 Mitgliedern, den Planeten wieder zu verlassen. Die Männer sollten auf dem Planeten bleiben, und hier als Sklaven dienen. Nachdem die Goa‘uld den Raum verlassen hatte, begann das SG Team gegen die Soldatinnen des Planeten zu kämpfen, anscheinend hatten die Frauen keine Ahnung von Nahkampf, und zu flüchten. Der Torraum war verschlossen. Bevor das Team einen Weg finden konnte, wurden sie von einem zerlumpten Mädchen angesprochen, dass sie zu einer identischen Kopie von Lilith brachte.

Ihr Name war Eve, sie war die Zwillingsschwester und ebenfalls Goa‘uld. Sie erklärte dem Team, dass sie und Lilith schon vor Jahrhunderten sich von den Goas abgespaltet hätten. Bis vor einiger Zeit wäre Lilith genauso wie Eve „normal“ gewesen, doch dann hätte sie sich verändert.

Eve bat nun das SG Team um die Hilfe beim Kampf gegen die Schwester zu helfen, doch sie stellte es dem Team frei den Planeten zu verlassen. Nach kurzer Beratung beschließt das Team Eve zu helfen. So wurden verschiedene Teams gebildet. Whisky machte sich mit Eve auf, um den Schutzschild in der Stadt aufzuheben, damit die Waffen funktionieren konnte, Eversmann und sein Team gaben ihnen Deckung. Danes und der Rest machten sich auf zum SG um dort Verstärkung in Empfang zu nehmen.

Es entstand ein heftiges Gefecht, bei dem einige des Teams verletzt wurden. Leider wurde das Ziel, Lilith zu entmachten nicht erreicht. Das Team musste vom Planeten verschwinden, ohne dass klar war was passieren würde.

Zurück im SGC wurden alle Teammitglieder befördert

:twisted: :twisted: :twisted: Herzlichen Glückwunsch :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 27. Februar 2005, 00:11

Mission vom 26.2.2005

Anwesende Soldaten:

- Cpt Larusso
- FSgt Eversmann
- MSgt Whiskens
- TSgt Yana Larusso
- SSgt Asturia
- SSgt Fox
- AmFC Danes

Leitung:

- FSgt Eversmann

Abwesende Soldaten:

- TSgt Hancock (unentschuldigt)
- MSgt (?) Leutert (entschuligt)
- Am Graves (entschuldigt)

Missionsinhalt:

Das gesamte SG11 Team war in der Basis, und tat, was sie halt so gerade tun sollten oder wollten.
Wärend der Rest des Teams irgendwo in der Basis verstreut war, ging FSgt Matt Eversmann zur Waffenkammer. Er schoss mit seiner Zat auf den Wachmann und stohl ein Handmodul aus der Waffenkammer.
Der Wachmann schaffte es, den Alarmknopf zu drücken, und so kammen alle SG11 Mitglieder zud Waffenkammer. Als erste kamen TSgt Larusso und MSgt Whiskens an, welche fast von Matt erschossen wurde. Als ihnen der Weg durch eine Mine von Matt versperrt wurde, rief Whiskens über die Sprechanlage alle verfügbaren Einheiten zu den Ein- und Ausgängen, da Eversmann wahrscheinlich auf dem Weg dorthin war. Wärendessen traf der Rest des Teams bei Whiskens und Yana ein, und Yana erklärte ihnen was passiert war.
Eversmann ging zu den aufzügen, und war dabei hochzufahren. SSgt Fox wurde in den überwachungsraum geschickt und sollte das Team mithilfe der überwachungskameras zu eversmann führen. Der rest des Teams eilte zu den Liften und rief bei der Technik an, sodass diese den einen fahrstuhl abschalteten.
Matt entkam jedoch durch die Notluke und lüftungsschächte, und dass Team irrte in den verschiedensten Ebenen umher, auf der suche nach matt. Yana, Danes und Fox fuhren mit yana's wagen zu matts haus, während Cpt Larusso udn SSgt Asturia mit larussos wagen und whiskens mit ihrem motorrad die umgebung bei der basis erkundeten.
Matt kam irgendwo durch einen schacht an der oberfläche raus, und sprengte mit einer Granate den Zaun, was wiederum den Alarm auslöste.
Larusso, asturia und whiskens machten sich natürlich sofort auf den weg dorthin.

währendessen waren yana, danes und fox bei matts haus angekommen, und fanden dieses total verwüstet vor.

Matt flüchtete in den wald, und larusso zu fuss, und whiskens mit dem Motorrad verfolgten ihn. Matt hängte beide jedoch mithilfe seiner zat's ab, und whiskens machte dabei noch einen recht heftigen unfall.
Larusso fuhr dann mit whiskens (und astu?) auch zum haus von matt, und beriet sich dort mit den restlichen teammitgliedern.
Alle bis auf Whiskens befanden sich in matts haus, und als whiskens auch zu ihnen stossen wollte, fing matt sie an der tür ab, und nahm sie als geisel. Nach langem hin und her gerede und gedrohe, wobei fast eine schiesserei enstanden ist, schafft es danes matt von hinten eins über die rübe zu ziehen, sodass whiskens freikam, und matt auspacken musst (danke übrigens roxy :P)
Matt erklärte, das heute morgen seine Freundin und benny (wer das auch ist) entführt wurden, und wenn er ihnen nicht ein Goauld Handmodul liefere, würden sie umgebracht werden.
Das Team beriet eine weile, und kam dann zu dem schluss, matt zu helfen die entführer zu fassen....

FORTSETZUNG FOLGT (glaub ich ^^)

(ist ein bisschen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe es lang trozdem)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste