Missionen August

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Larusso

Missionen August

Beitragvon Larusso » Dienstag 17. August 2004, 12:43

Hier haben wir halt die August Missionen drin
Larusso

Beitragvon Larusso » Dienstag 17. August 2004, 12:44

7. August
Mission viel aus da mal wieder Alle in Urlaub waren
Larusso

Beitragvon Larusso » Dienstag 17. August 2004, 13:21

Mission vom 14.08.
Anwesend
AmFC_Diesel
SSgt_Matt_Eversmann

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
Bradley Fontenot
AmFc_Hancock
SSgt_Leutert
Am_Whiskens

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Vor einigen Wochen wurde ein amerikanisches Wissenschaftlerteam von einer ägyptischen Ausgrabungsstelle von den dortigen Behörden abgezogen. Kurze Zeit später veröffentlichten sie einen Artikel über die Funde die sie dort gemacht hatten, die auf die existenz einer Priester oder Halbgötter Gruppe mit dem Namen Tok'Ra hinweisen. Die NRO hat Aufnahmen an das SGC weitergeleitet auf denen Eindeutig Goauld Technologien zu sehen sind. Also wird das, von der Vorherigen Mission immernoch erschöpfte Team nach Ägypten gesand.
Dort treffen sie in dem Moment ein als die dortigen Wissenschaftler, die von Soldaten der ägyptischen Armee bewacht werden. einen Sarkophag bergen. Das Team schaltet die Wachen aus und entdeckt im Sarkophag einen Goauld, der durch die Lüge er sei ein Tok'ra versucht sich zu retten.
Das Team schickt die Wissenschaftler in die Wüste, mit einer passenden Richtungsangabe zur nächsten Zivilisation, und sprengt das Lager.

Anhang
Worldwide News Network*
Ausgabe vom 15.08.
"Am gestrigen Samstag wurde in einer ägyptischen Provinz ein terrostischer Anschlag auf eine Gruppe von staatlichen Wissenschaftlern verübt. Die Wissenschaftler kamen mit dem Schrecken davon. Die ägyptischen Behörden lassen verlauten, das es Anzunehmen sei das Kulturdiebe diesen Anschlag verübt haben.
WWNN konnte einen der Wissenschaftler exklusiv Intviewen, er erzählt die Terroristen sprachen amerikanisches Englisch, und hatten militärische Uniformen an, beide hatten kasten-förmige Gewehre und redeten mit dem Sarkophag. Er behauptete weiterhin das der Sarkophag mit einer "Geisterstimme" geantwortet habe. Der arme Mann wurde wohl von den Ereignissen so Mitgenommen das er den gestrigen Horrorfilm mit der Realität verwechselt hat."

*Der Name ist rein fiktiv, falls es Übereinstimmungen mit existierenden Sendern oder Nachrichtenagenturen gibt ist dies ungewollt und reiner Zufall.
Larusso

Beitragvon Larusso » Sonntag 22. August 2004, 16:36

Mission vom 21.08.
Anwesend
AmFC_Diesel
Am_Jamieson
SSgt_Leutert
Am_Stürmer
Am_Whiskens

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
SSgt_Matt_Eversmann
Bradley Fontenot
AmFc_Hancock

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Das Team sollte auf einem Planeten der unter der Kontrolle Apophis stand einen Spion der Jaffar-Rebellen aus der Hand der Goa'uld befreien. Dort angekommen erblicktedas Team die gepfählten Leichen einiger Goa'ulds direkt vor dem Tor. Das Team zog jedoch unbeirrt weiter Richtung des Dorfes, in dem der Spion gefangengehalten wurde. Dort angekommen erblickten sie nicht nur das dort einige Jaffar wachten sondern auch ein Biest, ein schwarzer Mantikor. Um einen Kampf zu vermeiden zog sich das Team weiter in den Wald zurück, jedoch vergebens, da der Mantikor plötzlich durch das Blätterdach geschossen kam. Nach einem erbitterten Kampf bei dem sich AmFC Diesel und Am Stürmer schwere Wunden zuzogen, und alle zumindest leichte Verletzungen, zerbrach das Biest in kleine Marmor stücke, als sei er nur eine Statue.
Nachdem die Wachen auf der Straße ausgeschaltet wurden, entdeckte das Team nicht nur daß das Gefägnis niedergebrannt wurde, sondern auch das die anwesenden Jaffar, die Frauen und Kinder des Dorfes zusammentrieben. Um schlimmeres zu verhindern hat das Team einen Ausfall gegen die Jaffar unternommen und sich dann gegen die übermacht zurückgezogen als die Unschuldigen geflohen waren.
Anhang
Wissenschaftliche Analyse
Das von Am Stürmer mitgebrachte Stück des Mantikors besteht aus schwarzem Marmor. Bis auf eine ungewöhnliche statische Ladung, die sich jedoch inzwischen auf ein normales Niveau gesenkt hat waren keine Unterschiede zum irdischen Gestein festzustellen. Trotzdem wurde das Gestein zur weiteren Untersuchung an die Tok'ra übersannt.
Larusso

Beitragvon Larusso » Montag 20. September 2004, 20:56

28.08.
Ausgefallen durch hohe Fehlqoute

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste