Mission vom: 03 November 2007
Missionszeit: 20.16 - 22.04 Uhr
Missionsstatus: Fortsetzung - Teil 2
Missionstitel: Odysee 2 - Die Lotosesser
Missionsleitung: Maj R. Deschain (aka Whisky)
Truppenfürung:CMSgt Eric Turner (aka Whisky)
Anwesende Soldaten:
CMSgt Eric Turner
MSgt Janikson Michel
AmFC Julia Smith (nur halb)
Am Chris Johnson
Am Elisabeth Novak
Abwesende Soldaten:
SSgt George Maar
SSgt Michael McCreecs
SSgt John Carver [unent]
Gastspieler:
-
Auftrag:
Fortsetzung vom 27.10.07 viewtopic.php?p=25479#p25479
Verlauf:
Das Team sass auf dem Planeten fest und war nach einigen Tagen gezwungen, die Früchte und sonstige Ware zu essen, die ihnen die Dorfbewohner anboten und die der Planet sonst so von sich gab. Die Früchte wirkten wie eine Art Droge, durch welche die Teammitglieder alle Sorgen verloren und sich nicht mehr darum scherten von dem Planeten wegzukommen. Johnson war als einziger nicht von der Sucht besessen, da er Tabletten wegen einer Allergie nahm und diese die Wirkung der Frucht gerade auch neutralisierten. Johnson schnappte sich Smith und Maar, pumpte sie auch mit den ungefährlichen Tabletten voll und konnte sie so wieder in einen Normalzustand zurückbringen.
Johnson hatte bei einem Küstenspaziergang zuvor im Meer eine kleine Insel entdeckt, auf der sich der Kristall für das DHD befand. Er baute ein Floss und ruderte mit Smith und Maar auf die Insel herüber. Als sie den Kristall entfernten bekamen sie es mit einer riesigen Wasserschlage/Seeungeheuer/Drache zu tun, welche versuchte das Team zu töten. Smith wurde dabei recht schwer verletzt.
Sie holten den Rest des Teams und brachte das Gate in Gang. Der Rest des Teams litt immer noch unter den Früchten, es besserte sich zwar etwas, jedoch konnte noch keiner klar denken oder Prioritäten setzen. Auch wurde klar, das Smith ziemlich schwer verletzt ist und viel Blut verloren hatte. Das Team war gezwungen ein sicheres Plätzchen zu suchen und ein Lager aufzubauen um abwarten zu können, dass die restlichen Teammitglieder alle langsam wieder auf die Beine kamen.
An- / Bemerkungen
-
------------------------------------------------------------------------------
Mission vom: 10 November 2007
Missionszeit: 20: 15 - 22:02
Missionsstatus: Fortsetzung - Teil 3
Missionstitel: Odysee 3 - Im Land der Kyklopen
Missionsleitung: Cpt. Samantha Whiskens
Truppenfürung: CMSgt Eric Turner
Anwesende Soldaten:
MSgt Janikson Michel
Am Elisabeth Novak
Am Johnson
Am Julia Smith
Abwesende Soldaten:
SAm George Maar
SAm John Carver
AmFC Michael Summers
Am Jonas Gibbs
Gastspieler:
Auftrag:
Fortsetzung vom 27.10.07 viewtopic.php?p=25479#p25479
Verlauf:
Dunkel! Kalt! Nacht!, ja ich denke, mit diesen Wörtern ist beschrieben, wie es bei unserem Sg11 Team letztens wieder war.
In ihrem selbstaufgeschlagenem Lager, hungerten die armen bis Turner alle zusammenrief. Dieser entschied, dass wir uns aufteilen und nach Essbarem suchen. Ebenso sollten wir ausschau halten, nach Geschöpfen die diese leisen *Mähhhhh* Geräusche in ferner weite produzierten. Michel's Vorschlag auf Kaniblismus wurde abgelehnt.
So teilten sie sich auf. Novak mit Michel bildeten Team 1, wo auch später Julia Smith noch dazukam. Team 2 bildete sich aus Johnson und Turner.
So gingen wir ein paar Minuten, bis Team 2 eine Heide mit Riesenschaafen entdeckte. Team 1 entdeckte eine Höhle und wartete bis auf Team 2 und am ende gabs dann keine Teams mehr. Wir gingen rein und entdeckten viele Töpfe und schaalen mit Milche und Nahrungsmitteln. Alles sehr groß. Die Vermutungen wurden laut, dass hier ein Riese lebt oder sehr viele Menschen. Dann erbebte der Boden plötlich und wir versteckten uns.
Ein Riese mit nur einem Auge trat herein vorhertreibend mit ein paar Schaafen. Er rollte den Eingang mit einem großen Stein zu und wir waren gefangen. Er saß sich hin, schnappte sich ein Riesenschaaf und fing an es zu essen.
Wir bemerkten schnell, dass wir nicht die einzigen in der Höhle waren. Ein paar Jaffa Krieger waren mit uns aber friedlich.
Wir überlegten kurz und gingen dann über zum Angriff. Alle ziehlten auf das Auge des Riesen, dass auch schnell ausgeschaltet war. Der Riese schlug um sich und schleuderte Turner gegen die Wand, wo er auch sofort starb. Jegliche Rettungsversuche später schlugen fehl. Der Riese schob dann den Felsen von der Tür um alle Schaafe wieder rauszulassen. Dabei tastete er jedes ab um sicherzugehen, dass wir das nicht waren. Wir rochen die Chance und
seilten uns unter den schaafen fest. So gelangten wir raus. Johnson, konnte beim hinausgehen noch den Kristall ergattern, der dem Riesen um seinen Hals hing. Wir gingen zum Stargate und fügten den Kristall ein. Danach funktionierte das Stargate wieder aber anstatt den Erdenkoordinaten, wählte es wieder einen anderen Planeten an. Wir nahmen Turner's Leiche mit und Michel steckte einen kleinen Notizblock von ihm ein...
An- / Bemerkungen:
CMSgt Turner starb auf dieser Mission
gez.
TSgt Janikson Michel
Edit by Whisky:
- Threadtitel geändert
- Missionstitel vom 10.11 korrigiert
- Missionsbericht vm 03.11 nachträglich eingetragen
Missionen November 2007
Moderator: John Smith
- Whisky
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-10
Die Odysee Fortsetzungsmissionen wurden aufgrund der Storylinegruppe unterbrochen und die folgende Mission eingeschoben.
---------------------------------------------------------------
Mission vom: 17 November 2007
Missionszeit: 20.10 - 22.07 Uhr
Missionsstatus: Abgeschlossen
Missionstitel: Supersoldaten (SLG)
Missionsleitung: Cpt Samantha Whiskens
Truppenfürung: MSgt Janikson Michel, SSgt John Carver
Anwesende Soldaten:
Cpt Samantha Whiskens
MSgt Janikson Michel
SSgt John Carver
SSgt George Maar
Am Chris Johnson
Am Elisabeth Novak
Abwesende Soldaten:
SSgt Michael McCreecs
AmFC Julia Smith
Gastspieler:
-
Auftrag:
Routine Erkundungsmission
Verlauf:
- wird noch ergänzt -
An- / Bemerkungen
Bewohner des Planeten, bzw. des angegriffenen Dorfes wurden zur Erde gebracht für Asyl und Medizinische Unterstützung.
Beförderung von Am Johnson zum AmFC.
gez.

---------------------------------------------------------------
Mission vom: 17 November 2007
Missionszeit: 20.10 - 22.07 Uhr
Missionsstatus: Abgeschlossen
Missionstitel: Supersoldaten (SLG)
Missionsleitung: Cpt Samantha Whiskens
Truppenfürung: MSgt Janikson Michel, SSgt John Carver
Anwesende Soldaten:
Cpt Samantha Whiskens
MSgt Janikson Michel
SSgt John Carver
SSgt George Maar
Am Chris Johnson
Am Elisabeth Novak
Abwesende Soldaten:
SSgt Michael McCreecs
AmFC Julia Smith
Gastspieler:
-
Auftrag:
Routine Erkundungsmission
Verlauf:
- wird noch ergänzt -
An- / Bemerkungen
Bewohner des Planeten, bzw. des angegriffenen Dorfes wurden zur Erde gebracht für Asyl und Medizinische Unterstützung.
Beförderung von Am Johnson zum AmFC.
gez.

FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
- Julia Smith
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-4
Re: Missionen November
Mission vom: 24 November 2007
Missionszeit: 20: 15 - 22:10
Missionsstatus: Fortsetzung - Teil 4
Missionstitel: Odysee 4 - Kirke die Hexe
Truppenfürung: Msgt Michel
Anwesende Soldaten:
MSgt Janikson Michel
SSgt George Maar
SSgt Carver
Am Elisabeth Novak
AmFc Johnson
AmFc Julia Smith
Am Jonas Gibbs
Abwesende Soldaten:
AmFC Michael Summers
Gastspieler:
Auftrag:
Fortsetzung vom 13.11.07
Verlauf:
Diesesmal gestaltete sich der Planet als wesentlich angenehmer, gegenüber dem des Zyklopen. Nach anfänglichen Streitigkeiten um die Verfahrensweise mit dem leichnam von CMsgt Turner begann das Team damit den Planeten zu erkunden. Wir stiesen auf eine Hütte mit verschiedenen Tieren davor. Meine wenigkeit und AmFc Johson bauten Kontakt zu der Einheimischen namens Kirka auf. Der Rest des Teams machte sich auf den Wald zu untersuchen während Msgt Michel vor der Hütte auf uns beide wartete. IN der Hütte bemerkte ich recht schnell, das es sich bei Kirka um eine Kanibalin handeltete. Jedoch zu spät. Sie verhandelte mich in eine Katze und Johson in einen Hund. Sie überraschte den ahnungslosen Michel und verwandelte diesen in ein Schwein.
Tiere, welche dem Rest des Teams im Wald begegneten verrieten diesen die wahre Natur von Kirka. Nach ebenfalls längerer DIskussion über die Verfahrensweise gelang dem Team die Zerstörung des Zauberstabes und somit die Rückverwandlung der drei Teammitglieder und der restlichen Tiere. Vor dem Stargate brach George Maar zusammen und wurde von mir erstversorgt. Auf der anderen seite des Gates ( Das gate wählte erneut einen fremden Planeten an ) wurden wir von Priestern des Odyseuss empfangen welche uns die Gefolgschaft unter Odyseus anboten. Msgt Michel lehnte freundlicherweise ab und befahl die anwahl der Erde.
Dort wurden wir von Captain Whiskens empfangen und auf der KS untersucht.
An- / Bemerkungen:
Elisabeth Novak verlies die Mission (ooc )
Alles in allem bin ich sehr froh wieder zuhause zu sein und bedauere den Tod von Cmsgt Turner zutiefst. Ich muss auch anmerken das er der erste ist, der unter meiner Obhut starb und ich bedauere ebenso das ich nichts mehr für ihn tun konnte.
Ruhe in Frieden. Sie haben uns gut geführt, Sir.
gez.
AmFc Julia Smith
Missionszeit: 20: 15 - 22:10
Missionsstatus: Fortsetzung - Teil 4
Missionstitel: Odysee 4 - Kirke die Hexe
Truppenfürung: Msgt Michel
Anwesende Soldaten:
MSgt Janikson Michel
SSgt George Maar
SSgt Carver
Am Elisabeth Novak
AmFc Johnson
AmFc Julia Smith
Am Jonas Gibbs
Abwesende Soldaten:
AmFC Michael Summers
Gastspieler:
Auftrag:
Fortsetzung vom 13.11.07
Verlauf:
Diesesmal gestaltete sich der Planet als wesentlich angenehmer, gegenüber dem des Zyklopen. Nach anfänglichen Streitigkeiten um die Verfahrensweise mit dem leichnam von CMsgt Turner begann das Team damit den Planeten zu erkunden. Wir stiesen auf eine Hütte mit verschiedenen Tieren davor. Meine wenigkeit und AmFc Johson bauten Kontakt zu der Einheimischen namens Kirka auf. Der Rest des Teams machte sich auf den Wald zu untersuchen während Msgt Michel vor der Hütte auf uns beide wartete. IN der Hütte bemerkte ich recht schnell, das es sich bei Kirka um eine Kanibalin handeltete. Jedoch zu spät. Sie verhandelte mich in eine Katze und Johson in einen Hund. Sie überraschte den ahnungslosen Michel und verwandelte diesen in ein Schwein.
Tiere, welche dem Rest des Teams im Wald begegneten verrieten diesen die wahre Natur von Kirka. Nach ebenfalls längerer DIskussion über die Verfahrensweise gelang dem Team die Zerstörung des Zauberstabes und somit die Rückverwandlung der drei Teammitglieder und der restlichen Tiere. Vor dem Stargate brach George Maar zusammen und wurde von mir erstversorgt. Auf der anderen seite des Gates ( Das gate wählte erneut einen fremden Planeten an ) wurden wir von Priestern des Odyseuss empfangen welche uns die Gefolgschaft unter Odyseus anboten. Msgt Michel lehnte freundlicherweise ab und befahl die anwahl der Erde.
Dort wurden wir von Captain Whiskens empfangen und auf der KS untersucht.
An- / Bemerkungen:
Elisabeth Novak verlies die Mission (ooc )
Alles in allem bin ich sehr froh wieder zuhause zu sein und bedauere den Tod von Cmsgt Turner zutiefst. Ich muss auch anmerken das er der erste ist, der unter meiner Obhut starb und ich bedauere ebenso das ich nichts mehr für ihn tun konnte.
Ruhe in Frieden. Sie haben uns gut geführt, Sir.
gez.
AmFc Julia Smith
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22