Missionen September

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen September

Beitragvon John Smith » Samstag 8. September 2018, 12:10

Missionsbericht Nr. 33304

Team: SG 11
Missionsdaten: 01.09.2018
Titel: Die Höhle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
Ziv. Siana Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
Das Team sollte eine Höhle untersuchen die vom Malp entdeckt worden ist und wohl von Kristallen bewachsen war.
Das Team um Col Smith betrat den Planeten und folgte den Spuren des Malps und stand kurz darauf vor der Höhle und betrat diese. Die Höhle war voller langer weißer Kristalle, woraufhin sich das Team dran machte ein paar Proben zu sammeln. Es fand sich dann zwischen den Kristallen ein Weg nach unten, woraufhin sich Bones abseilte.
Am Boden der Höhle fand sie eine Art See und einen 'Kristallbaum' von dem aus wohl die Kristalle in der Höhle wucherten, zumindest sah es so aus. Außerdem wurden die Kristalle je tiefer man kam immer durchsichtiger.

Als Bones Fotos gemacht hatte und wieder nach oben klettern wollte begannen die Kristalle zu wachsen und versperrten ihr den Rückweg. Außerdem wurde das Kletterseil durch die Kristalle durchgeschnitten, sodass Bones zurück in den See fiel.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste