Missionen Juli 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Missionen Juli 2018

Beitragvon Hannah Thomson » Montag 23. Juli 2018, 14:35

Missionsbericht Nr. 33287

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.07.2018
Titel: die Säule
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
FSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 wurde zu einem Planeten geschickt, auf dem es allem Anschein nach eine Klimakatastrophe gegeben hatte. Nach einer kurzen Orientierungsphase brach das Team zu etwas, das wie ein Damm aussah, auf. Die Grüne Steinwüste wirkte dabei etwas befremdlich. Am Damm angekommen, kletterte das Team ohne große Mühe hinauf und folgte diesem zu einer riesigen Steinsäule, von der noch mehr dieser Dämme abgingen.

Diese Säule wurde von Smith und Kirk mit McKeys Hilfe untersucht und abfotografiert, um die Inschriften später übersetzen zu können. Nachdem das erledigt wurde, kehrte das Team ohne weitere Zwischenfälle nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Albert McKey » Samstag 1. September 2018, 18:50

Missionsbericht Nr. 33293

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.07.2018
Titel: Das Forscherteam
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
Ziv. Siana Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
CMSgt. Maxi Jessen Jane [Springer]

Missionsbericht
Das abendliche Meeting ging schnell vorüber, alles Personal war pünktlich anwesend und der Auftrag schnell von Col. Smith erklärt: Auf dem kalten und unbewohnten Planeten M834C baut ein erfahrenes Außenteam ein Labor auf, man hat den Kontakt verloren und SG-11 soll nachschauen, was passiert ist. Da es keine Fragen gab, machte sich das Team zur WK auf und rüstete sich für die Eiswüste. Wenige Minuten später waren alle Teammitglieder im GR angekommen und Bones und McKey wurden als Vorhut durchgeschickt. Auf der anderen Seite war alles in Ordnung, also folgte der Rest kurze Zeit später. Nach einer Dreiviertelstunde Gletscherwanderung erreichte das Team das Plateau, auf dem das Labor gebaut werden sollte. Den Anweisungen folgend erreichte man den Aufstieg, der allerdings scheinbar ungesichert war. Auf der Oberseite des Plateaus wurde eine stabile kleine Hütte errichtet. Da niemand auf die Funksprüche antwortete, machte sich das Team außerhalb der Hütte in Zweierpärchen auf die Suche. Bones und McKey fanden Spuren von acht Personen, obwohl das Außenteam nur aus sechs bestand. Das Team folgte den Spuren und kam daraufhin an einer Art Wachtposten an, bei dem sie die komplette Kleidung inklusive Ausrüstung von einem der fehlenden Soldaten fand. Ein Teil des Teams folgte einer weiteren Spur, die zu einem zweiten Wachtposten führte, an dem man wieder Kleidung und Ausrüstung fand. Nach kurzer Diskussion, wieso nur die Kleidung der Soldaten zurückgeblieben ist, wurde allen Teammitgliedern plötzlich warm und sie wurden ohnmächtig.
Die Teammitglieder wachten langsam nacheinander auf und stellten fest, dass sie sich nun in einem Raum ohne Fenster befanden. Alle hatten dieselbe einfache Kleidung an. Kurz darauf kam ein Mann in das Zimmer und fragte, wer sie denn seien. Wie sich herausstellte hieß er Dr. Weißenburg und gehörte zum Team, das das Labor bauen sollte. Auch die anderen Teammitglieder waren dort, außer einem Wissenschaftler, der durch den Transportvorgang tödlich verletzt wurde. Keiner der Wissenschaftler wusste, wie man aus diesem unterirdischen Gebilde herauskommt. Das Team wurde zu einem verschlossenen Tor geführt und McKey machte sich sofort an der altertümlichen Konsole zu schaffen. Die Konsole war eine sehr alte Antikerkonsole und außer einigen technischen Daten teilte sie nichts weiter mit, wozu die Anlage den Antikern früher gedient hat. Mit ihr konnte außerdem das Tor bedient werden, wodurch alle den unterirdischen Bunker verlassen konnten. Wie sich herausstellte, war er direkt unter dem Plateau, auf dem die Hütte errichtet wurde. Das Team machte sich zusammen mit den Übergebenden des Außentrupps wieder auf nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste