Missionen Dezember 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Missionen Dezember 2017

Beitragvon Hannah Thomson » Montag 4. Dezember 2017, 21:05

Missionsbericht Nr. 33125

Team: SG 11
Missionsdaten: 02.12.2017
Titel: zurückgeblieben
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Hannah Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
SG-11 wurde mit einem Jumper geschickt, um ein im All treibendes Raumschiff zu untersuchen. Als sich das Team dem Schiff näherte erkannte man, dass es sich um ein Raumschiff der Aurora Klasse handelte. Noch war allerdings unklar, ob es sich um ein Raumschiff der Antiker oder der Asuraner handelte. J. Smith steuerte den Jumper in den Hangar das Schiffes und das Team sah sich in diesem zunächst ein wenig um. Es fiel auf, dass keinerlei Jäger oder Jumper im Hangar geparkt waren. Der Raum war völlig leer.

Nach einer kurzen Orientierungsphase machte sich das Team auf den Weg zum Kontrollraum. Die leeren Gänge wirkten gespenstisch. Als SG-11 den Kontrollraum erreicht hatte, fiel gleich auf, dass eine silbrige Flüssigkeit auf dem Sichtschirm hing, die zunächst in Augenschein genommen wurde. Als Jessen-Jane mit einer Antireplikatorwaffe auf die Masse schoss, wurde diese plötzlich aktiv und wollte im späteren Verlauf offensichtlich die Kontrolle über das Schiff übernehmen. Nun war dem Team klar geworden, dass sie sich auf einem Schiff der Asuraner aufhielten. Diese These wurde auch dadurch bestärkt, als ein humanoid wirkender Asuraner auf den Kontrollraum zu lief. Nur durch ein elektromagnetisches Feld wurde er daran gehindert den Raum zu betreten.

Mit einem aufwändigen Verfahren, die Schilde des Schiffes neu zu modulieren gelang es J. Smith und Slavin, eine Zivilistin, die SG-11 für diesen Auftrag zugeteilt wurde, die Asuraner zu des integrieren und die Naniten unschädlich zu machen. Dabei wurde allerdings die Selbstzerstörung des Raumschiffes aktiviert und das Team musste schnellstens zum Jumper fliehen, was aber aufgrund der sehr zahlreichen Naniten erschwert wurde.

Dennoch erreichte SG-11 rechtzeitig den Jumper und konnte mit minimalen Schäden an diesem der Explosion entkommen und unbeschadet nach Atlantis zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Dezember 2017

Beitragvon John Smith » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:10

Missionsbericht Nr. 33131

Team: SG 11
Missionsdaten: 09.12.2017
Titel: Die blaue Kugel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte heute ausnahmsweise eine Bergungsmission. SG14 hatte ein Artefakt untersucht und es dabei ausversehen aktiviert. Dabei sind 3 Mitglieder des Teams gestorben.

SG11 reißte zu dem Standort des Artefakts um die Leichen zu bergen während Komarow mit ein paar Marines nachreißte um dann das Team und die Leichen mit einem Jumper ein zu sammeln und zurück zu bringen. Noch während dies getan wurde näherte sich eines der Nomadenvolker, welches aber wohl nur in direkter Nähe zu dem kleinen Ruinendorf siedeln wollte.
Das Team konnte sich mit dem Jumper unbemerkt entfernen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste