Missionen Mai 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Mai 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 17. Juni 2017, 15:46

Missionsbericht Nr. 32979

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.05.2017
Titel: Bonfra
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
CMSgt. Chris Logan [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
Der Alphastützpunkt hatte es geschafft mithilfe eines Antikersatelliten die Langstreckensensoren zum laufen zu bringen. Als man dieses geschafft hatte, wurde entdeckt das gerade 4 Wraithbasisschiffe von einem Planeten am wegfliegen waren.
Das Team machte sich also mit einem Jumper um unentdeckt zu bleiben auf den Planeten um heraus zu finden was dort wohl passiert sei.

Auf dem Planeten wurde sehr schnell klar was passiert war: Krieg
Eine nicht gerade kleine Wraithbasis war komplett zerbombt worden und zwei Basisschiffe waren wohl ebenfalls abgestürzt,w em diese gehörten war allerdings unklar.
Nach einer Weile fand man bei einem nicht all zu sehr zerstörten Teil der ziemlich Zentrumsnah war 2 Lebenszeichen und beschloss sich an zu schleichen.

Nach einem Missverständnis fand das Team dann allerdings heraus dass eine Wraithkönigin wohl seit kurzem dabei war andere Königinnen geziehlt zu töten, vermutlich um die Wraith unter sich zu vereinigen. Der Offizier der Tetric deren Königin getötet worden war, erzählte das er nun auf Rache aus war und das Team konnte flüchten während die anderen Offiziere auftauchten.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 2. Juli 2017, 14:11

Missionsbericht Nr. 32972

Team: SG 11
Missionsdaten: 06.05.2017
Titel: Gräber und Statuen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Hannah Smith
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 befand sich noch auf dem Planeten mit dem Museum-Mausoleum. Inzwischen trugen alle Teammitglieder Raumanzüge und wandelten über eine Art Friedhof auf ein Gebäude zu. Auf der einen Seite des Weges fanden sich grundsätzlich nur Grabsteine mit ein und demselben Namen, auf der anderen Seite waren diverse Namen auf den Grabsteinen.

Als sie das Gebäude erreichten, wurden die metaphorischen Fragezeichen über den Köpfen der Teammitglieder auch nicht weniger, denn in dem Gebäude befanden sich über eine Lange stecke etliche Staturen, die wohl einigen Teammitgliedern bekannt waren und bekannte aus einer unliebsamen Erfahrung von SG-11 darstellen sollten.

Zunächst schien es so, dass diese Staturen alles war, was man in dem Gebäude finden konnte. Erst bei genauerem Hinsehen wurde jedoch ein, durch ein Hologramm getarnter, Treppenraum gefunden. Natürlich wurde der Weg nach oben eingeschlagen und dort traf SG-11 auf einen der vielen Erendiklone und einer Stasiskapsel. Gespräche wurden geführt und es kristallisierte sich heraus, dass Erendi eigentlich nur eine Lebensspanne von 3 Wochen hatte. Diese 3 Wochen wurden von ihm mittels Stasis allerdings immer wieder bis auf ein Maximum gedehnt. Interessanter Weise verfügten die Klone wohl über ein Kollektivgedächtnis und so bekam jeder Klon nach dem Tod des Vorgängers sämtliche Erinnerungen übertragen. Der Klon selber, so erklärte der gegenwärtige Erendi, entschied dann selber wie er sein Wissen einsetzen wollte – ob zum Guten oder zum Bösen. Jeder Erendi war also seines eigenen Schicksals Schmied und die nun kommenden Klone nie verantwortlich für die Geschehnisse der Vergangenheit.

Auch dieser Erendi würde also sterben, doch bevor es soweit war, begleitete er das Team zurück zum Ausgang, wo es – entgegen des Mannes am Eingang – frei abziehen und somit auf die Alphabasis zurückkehren konnte.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste