Missionen Juni 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Missionen Juni 2017

Beitragvon Jeff Hardy » Samstag 10. Juni 2017, 19:18

Missionsbericht Nr. 33004

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.06.2017
Titel: -
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. -
Truppenführung: Cpt. -

Anwesende Teammitglieder

FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ist wegen geringer Spielerzahl ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Albert McKey » Samstag 24. Juni 2017, 18:55

Missionsbericht Nr. 33010

Team: SG 11
Missionsdaten: 17.06.2017
Titel: Die versunkene Stadt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Alle vorgesehenen Teammitglieder trafen sich zum besprochenen Zeitpunkt im BR ein, woraufhin Col. Smith die Anwesenden über die heutige Mission aufklärte: Das Team soll einen Planeten besuchen, dessen Gate sich unter Wasser befindet und über den nicht wirklich viel in der Antikerdatenbank steht, abgesehen davon, dass ein einmal bewohnt gewesen sein soll. Außerdem gab Smith jedem Teammitglied die Aufgabe, sich intensiv damit auseinanderzusetzen, ob es nach der Rückkehr von Atlantis weiterhin in der Pegasusgalaxie stationiert werden möchte.
Nachdem der Marschbefehl gegeben wurde, machten sich alle auf in die WK und packten ihre Sachen. Das Team traf sich darauf bei einem Jumper und das Gate wurde angewählt, sobald alle eingestiegen waren. Im Jumper wurde Airman Claire derweil über die darin zum Einsatz kommende Technik aufgeklärt, was sie sichtlich nervös machte, da es ihr erster Einsatz in der Pegasusgalaxie war.
Auf der anderen Seite angekommen, checkten Smith und Hardy die Sensordaten des Jumpers und stellten fest, dass es sich um ein Salzmeer handelte, in das man gerade in großer Tiefe eingetaucht war. Der Jumper verließ wenige Minuten das Meer und das Team stellte fest, dass es auf dem Planeten abgesehen von einer relativ kleinen Landmasse nur ein riesiges Meer zu geben schien. Col. Smith entschied, dass man sich die Landmasse anschauen solle und flog daraufhin auf sie zu. Beim Anflug wurde schnell klar, dass an einer Kante der Landmasse vor einiger Zeit ein gewaltiger Erdrutsch ins Meer abgegangen sein musste. Bones und McKey wurde als Vorhut ausgesendet und der Rest des Teams folgte wenig später. Die etwa 4 Hektar große Landmasse war leicht bewaldet und man konnte einige kleinere Tiere erkennen, für zu große Tiere war die Landmasse augenscheinlich zu klein. Das Team machte sich auf, die Bruchkante genauer zu untersuchen. Während Smith und Hardy sich schnell zu selbiger vorarbeiteten, war Airman Claire nervös und vorsichtig. Vorne an der Bruchkante erkannte Hardy, dass der Abbruch schon einige Zeit her sein musste, da der Hand schon wieder bewachsen war. Claire stolperte ein paar mall über Erdhügel, die nach genauerem Hinsehen auf der ganzen das Team umgebenden Rasenfläche zu sein schienen. Als Smith das bewusst wurde, befahl er so schnell wie möglich zum Jumper zurückzukehren.
Wieder im Jumper angekommen, entschied Smith, dass man sich den Erdrutsch noch einmal unter Wasser anschauen solle. Unter Wasser offenbarte sich dem Team eine erstaunliche Ansicht: Der Erdrutsch bedeckte eine Stadt unbekannter Bauart, allerdings befand sich in ihrem Zentrum ein bekanntes Bauwerk: Ein kleiner Antiker-Kontrollturm, wie er auf Stadtschiffen zu finden ist. Hardy scannte die Stadt und fand keine Lebenszeichen vor. Nachdem man erneut einen Rundflug über sie gemacht hatte, kehrte das Team durch das Gate zurück zum Alphastützpunkt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Hannah Thomson » Sonntag 25. Juni 2017, 12:28

Missionsbericht Nr. 33016

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.06.2017
Titel: Die versunkene Stadt II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: FSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Cpt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Patrick Nolan [Gast]

Missionsbericht
Nach dem Briefing kehrte das Team auf den Planeten mit dem Antikerkontrollturm zurück, auf dem inzwischen eine Schleuse gebaut wurde, um das Innere des Turms nicht mit Wasser zu fluten. Colonel Smith und Airman Nolan zogen sich Panzertauchanzüge an, um die Schleuse zu inspizieren. Nachdem die beiden grünes Licht gaben, tauchte der Pilot mit dem Jumper durch die Schleuse und das Team betrat wenig später mit Ausnahme von Colonel Smith und Airman Nolan den Turm.

Während die beiden einen Blick auf die Stadt warfen, erkundete der Rest des Teams den Turm. Sie fanden dabei lediglich Quartiere und eine Bibliothek. Auf einer der höher gelegenen Ebenen allerdings fanden sie den Kontrollraum, der weitestgehend intakt war. Bloß der Interfacestuhl war offenbar beschädigt und konnte nicht in Betrieb genommen werden. Innerhalb des Turms waren keine Lebenszeichen messbar, außerhalb tat sich aber etwas. Ein riesiger Fisch hatte es wohl auf die beiden Taucher abgesehen. Sie schafften es zwar den Fisch abzuhängen, aber nicht für lange. Als sie in der Schleuse angekommen waren, rammter dieser Fisch das Konstrukt und beschädigte es offenbar minimal.

Dieser Einschlag, zusammen mit dem Versuch den Stuhl im Kontrollraum in Betrieb zu nehmen hat wohl offenbar ein langsames Versagen des ZPMs und damit der strukutrellen Integrität verursacht, weswegen eine schnelle Evakuierung notwendig war, als man gerade ein altes Labor im Keller des Turms besichtigte. Das Team erreichte den Jumper, als bereits Wasser in den Turm eindrang und das Treppenhaus von oben nach unten flutete. Sie entkamen dem Wasser um ein Haar und nahmen auch noch einige Souveniers mit.

Das Team verließ also mit dem Jumper den Turm und rief dabei wohl wieder den hungrigen Fisch auf den Plan, der in dem Jumper wohl eine Fleischkonserve sah. Nach einigen rasanten Ausweichmanövern, die Colonel Smith flog entkam SG-11 dem Fisch an der Wasseroberfläche und kehrte zum Alpha Stützpunkt zurück. Insgesamt wurden einige Liter Salzwasser und etwa ein dutzend Bücher sichergestellt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste