Missionen April 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen April 2017

Beitragvon John Smith » Sonntag 9. April 2017, 12:14

Missionsbericht Nr. 32942

Team: SG 11
Missionsdaten: 01.04.2017
Titel: Der Tunnel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: FLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team war noch immer aufgeteilt:

Team 1: Während Kirk und Smith zusammen mit Erendi nur herausfanden das der einzige Dogan der dem Rat bekannt war wohl in den Diensten eines gewissen Frederiks, der aber nicht da sein konnte, war, war bei Team 2 schon einiges mehr los.

Team 2: Der Rest des Teams wurde weiter geführt, als hinter ihnen einen Teil der Decke einstürzte. Ein Wachman wurder erschlagen, ein weiterer verlor sein Bein unter dem Geröll. Desweiteren war der Weg abgeschnitten. Das Team half dem verletzten unter dem Geröll heraus zu kommen und verband ihn dann während es versuchte einen Weg raus zu finden, des es aber, zumindest auf ungefährlichen Weg nicht gab.

Währenddessen ließ Erendi anmerken das er wohl seine Verbindung zu Viktor verloren hatte und dem Team nur noch maximal 2h blieben bis dieser seine Kontrolle verloren würde und das Team angreifen würde.
Das Team schaffte es schließlich ein Loch zu sprengen und somit konnte Erendi wieder die Kontrolle über Viktor gewinnen bevor jemand ernsthaft verletzt worden ist. Allerdings starb der Klon währenddessen und warnte das Team das es nicht sehr viel Zeit hatte. Viktor kehrte, wohl durch Erendi nun zum Gate zurück und als dieses aktiviert wurde durch dieses zurück.
Daraufhin kehrte auch SG11 wieder zum Alphastützpunkt zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 15. April 2017, 15:12

Missionsbericht Nr. 32948

Team: SG 11
Missionsdaten: 08.04.2017
Titel: Trümmerhaufen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Chris Logan [Gast]

Missionsbericht
SG-11 war nach M45X-4 entsendet worden, weil dort am Tag zuvor ein Wraithbasisschiff der Fysa ohne ersichtlichen Grund abgestürzt sein sollte. Dem Team gestand man für die Reise einen Jumper zu und schon relativ zügig nach der Ankunft auf dem Planeten konnte aus der Luft heraus gesehen werden, dass es noch Leben auf dem abgestürzten Basisschiff geben musste. Jemand versuchte es zu starten, obwohl der Bug sich massiv beim Absturz eingegraben hatte.

Da das LZD nichts verwertbares anzeigte, betrat das Team schlussendlich das Basisschiff und traf auf der Brücke einen, vielen altbekannten, Wraithoffizier. Dieser gehörte den Tetric an und wollte das Basisschiff eigentlich für seine Königin kapern. Dazu hatte er viele Sprengladungen an Bord angebracht und eine davon muss den Absturz ausgelöst haben. Auf Nachfrage, wie denn die Tetric zu den anderen Wraith-Fraktionen stehen, kam: „Die Fysa sind mehr, die Lodriac sind disziplinierter und die Meta sind nicht ganz Richtig im Kopf.“ Alles in allem scheint es nicht auf eine Koalition hinaus zu laufen. Im Laufe des Gesprächs stellte sich zudem heraus, dass der Wraith auch noch das DHD manipuliert und dort Chips entfernt hatte. Diese wurden an Ziv Kirk ausgehändigt, die diesen gleich an McKey weiter reichte. Bevor aber noch mehr unternommen werden konnte, drangen von draußen die charakteristischen Geräusche von sich annähernden Wraiht-Jägern herein. Recht schnell war allen klar dank der Reaktion des sich im Basisschiff befindlichen Wraith, dass es sich nicht um Verstärkung aus seinem Clan handelte, doch welche Fraktion nun genau dort aufgetaucht war, muss sich erst noch herausstellen.

-tbc-


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Albert McKey » Samstag 6. Mai 2017, 17:21

Missionsbericht Nr. 32969

Team: SG 11
Missionsdaten: 29.04.2017
Titel: Haus aus Stein
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Der Tag begann damit, dass jeder seine freie Zeit genießen konnte, was sich allerdings schnell änderte, als ein MALP durch das Gate geschickt und kurze Zeit später wieder zurückgesendet wurde. Als Col. Smith das Videomaterial bekommen hatte, traf sich das Team zum Briefing. Die heutige Mission würde daraus bestehen, den Planeten zu besuchen und mit dem Humanoiden in Verbindung zu treten, der auf dem Bildmaterial zu sehen ist und dafür sorgt, dass das MALP wieder zurückkommt. Der Planet wurde ursprünglich ausgewählt, da er ein Planet der immerwährenden Nacht ist, der dauerhaft im Schatten eines anderen Planeten fliegt. Nachdem sich alle am Gate eingefunden hatten, wurden McKey und Bones als Vorhut durchgeschickt. Auf der anderen Seite fanden sie sich, wie schon im Video zu sehen war, in einem geschlossenen Raum mit einer Tür wieder. Da nichts auffälliges gefunden wurde, folgte der Rest des Teams.
Als alle das Gate durchquert hatten, gingen Bones und McKey durch die Tür, die in einen Gang mündete, an dessen Ende neben einer Tür eine Art Fahrkartenschalter war, in dem der Humanoide aus dem Video saß. Wie sich herausstellte hieß er Erik Novac und diente als Portier für eine Art Mausoleum, in das Leute aus Atlantis nur hinein dürfen, aber nicht wieder hinaus. Diese Regelung wurde ihm etwa vier Jahre zuvor von der mittlerweile toten Erbauerin auferlegt. Aufgrund dieses Umstand wurde im Team lange diskutiert, ob man die Tür durchschreiten solle, oder nicht. Nachdem jeder Argumente für seinen Standpunkt dargelegt hatte, wurde Abgestimmt. Das Ergebnis war, dass eine knappe Mehrheit sich dafür aussprach, die Tür zu durchschreiten. Nachdem man dies Erik mitgeteilt hatte, führte er das Team zu einem Nebenraum mit Raumanzügen und einem Fenster, das eine Landschaft mit unregelmäßig verteilten Grabsteinen, einem mindestens vierstöckigem Gebäude und die ewige Dunkelheit mit einzelten Lichtern zeigte.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Smith am Samstag 17. Juni 2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 17. Juni 2017, 15:45

Missionsbericht Nr. 32952

Team: SG 11
Missionsdaten: 15.04.2017
Titel: Flucht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
CMSgt. Chris Logan [Gast]

Missionsbericht
Dem Team war es möglich aus dem Hive zu fliehen während der Wraithoffizier immer wieder versuchte das Schiff zu starten was ihm am Ende auch gelang, sodass es nun nicht mehr im Boden steckte sondern normal auf dem Boden war und begann sich zu regenerieren.
Das Team flüchtete mit dem Jumper, stellte aber fest dass das Gate bereits angewählt war durch die angreifenden Wraith. Kurz darauf explodierte das Mutterschiff und die Wraith die nun keinen Grund mehr hatten da zu sein zogen sich nach einer Weile zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste