Missionen Februar

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Februar

Beitragvon John Smith » Donnerstag 23. Februar 2017, 21:11

Missionsbericht Nr. 32892

Team: SG 11
Missionsdaten: 04.02.2017
Titel: Die Befragung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
AmFC. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
Das Team kam auf die Erde zurück. Nach einer Medizinischen Untersuchung und einer kleinen Zeit in Einzelquartieren wurde jedes Teammitglied getrennt befragt bevor sie in einen 2Wöchigen Urlaub entlassen wurden.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Februar

Beitragvon John Smith » Donnerstag 23. Februar 2017, 21:12

Missionsbericht Nr. 32905

Team: SG 11
Missionsdaten: 19.02.2017
Titel: Rückkehr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SMSgt. Ryan Breen [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde mithilfe eines Jumpers zurück in die Alphabasis der Pegasusgalaxie gebracht und konnte sich dann dort erst einmal zurecht finden.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Februar

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 2. April 2017, 03:59

Missionsbericht Nr. 32914

Team: SG 11
Missionsdaten: 18.02.2017
Titel: Aus anderen Dimensionen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jeff Hardy
Truppenführung:
Anwesende Teammitglieder
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
SG-11 wurde unter der Führung von FLt Ramirez zu einem Planeten geschickt auf dem plötzlich in Gate nähe eine große Struktur die einem Bunker ähnelt aufgetaucht ist. Die sehr große Anlage wirkte vollkommen deplatziert, als wäre sie einfach dort aus dem nichts aufgetaucht. SG-11 suchte nach dem eintreffen einen Eingang und fand sich im großen Klotz recht schnell in einem Forschungslabor wieder das scheinbar mit anderen Dimensionen experimentiert hat. Es keimte der Gedanke auf das es sich bei diesem Komplex um einen aus einer alternativen Dimension handelt, in dem wie FSgt McKey, Msgt Bones und CMSgt Jessen Jane im Kontrollraum herausfanden auch anderweitig Experimente gemacht worden sind. Als das Licht im anderen Bereich des Gebäudes von McKey eingeschaltet wurde, fanden sich Kirk, Ramirez und Blackwelder-Hyde neben einem Raum wieder in den man durch eine Glaswand schauen konnten und von innen komplett mit Blut bedeckt war. Das Team trat daraufhin den Rückzug an, FSgt McKey lud vorher alle Daten die er bekommen konnte runter.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste