Missionen Dezember 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen Dezember 2016

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 10. Dezember 2016, 19:15

Missionsbericht Nr. 32859

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.12.2016
Titel: Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: FLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Vor einiger Zeit wurde von Todd die Nachricht überbracht das ein paar Wraith ein paar ZPMs besitzen und diese benutzen wollen um ein MegaHive zu erschaffen. Die Daedalus war angeblich auf dem Weg um zu versuchen den Bau zu stoppen, die SG-Teams von Atlantis waren in Bereitschaft versetzt worden. Lange schwieg das Lautsprechersystem von Atlantis und beorderte alle bereit stehenden SG-Teams in den Torraum. Nachdem SG-11 im GR sich zu den anderen beiden Teams gesellte bekamen die TLs ihren Einsatzbefehl. Sg-11 sollte einen Planeten aufsuchen auf dem Laut Todd ein weiteres ZPM versteckt sein sollte. Dieses sollte gesucht, geborgen und nach Atlantis gebracht werden, damit Atlantis starten könne und so die Wraith daran zu hindern die Erde zu erreichen.

Der Zielplanet für SG-11 war ein waldiger Planet, auf dem eigentlich keine Wraith mehr sein sollten, sondern nur ein verlassener alter kleiner Außenposten. Die Sonne ging gerade unter und der Mond auf, aber das Spektakel war durch die Baumkronen kaum auszumachen.

Die Basis sollte fünf Räume (einen Kontrollraum, einen Raum mit Stasiskammern, einen Lagerraum, einen kleinen Hangar und ein Art Labor) besitzen. Das ZPM sollte angeblich im Lagerraum versteckt sein. Man machte sich auf den Weg und musste erst einmal einige Kilometer im Laufschritt zurücklegen bevor das Gebäude tatsächlich entdeckt werden konnte. Allerdings schien während Todds Abwesenheit das Labor durch irgendetwas beschädigt worden zu sein. Schon von außen war klar zu erkennen was mal das Labor war, da ein großes Loch in einem der Räume klaffte. Ein etwas länglicher Bau war vermutlich der Hangar. Selbst der Gang war zerstört und man konnte gegenüber einem Teil des Lagerraums erkennen.

Gefühlt dauerte die Suche nach dem ZPM eine Ewigkeit, aber letztlich konnte es doch ausgemacht werden. Doch die Freude darüber hielt nicht lange an, denn es schien durch Splitter der Explosion beschädigt worden zu sein und somit nicht mehr einsatzfähig. Es wurde der Rückzug beschlossen, als auf einmal doch ein Wraith auftauchte und direkt Hardy attackierte. Nicht nur dieser setzte sich zur Wehr, sondern es wurde auch das Feuer eröffnet durch Dritte aus dem Team auf den Wraith. Zwar wurde der Wraith so zur Strecke gebracht, allerdings bekam auch Hardy einen Treffer ab. Eine Kugel hatte seine Schulter durchschlagen.

In Ermangelung eines Sanitäters übernahm Ziv Kirk die ersthelferische Versorgung von Hardy. Dessen Rucksack wurde anschließend zurückgelassen und SG-11 machte sich, so schnell es mit einem verletzten Kameraden möglich war, auf den Weg zum Gate. Leider aber griff Murphys Gesetz wieder einmal zur Gänze: Atlantis war nicht anwählbar. Also blieb vorerst nichts anderes übrig, als die Alphabasis anzuwählen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Dezember 2016

Beitragvon John Smith » Dienstag 13. Dezember 2016, 23:04

Missionsbericht Nr. 32867

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.12.2016
Titel: SG11 allein zu Hause
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team betrat nach einer Weile den Alphastützpunkt. Nachdem festgestellt wurde das wohl niemand mehr da ist wurde Jeff Hardy auf die Krankenstation gebracht und durch Kirk und Bones erstversorgt. Nachdem Smith die Aufzeichnungen des Stützpunktes durchgeschaut hat um zu sehen was genau passiert ist stieß er dazu.

Nachdem der PL so gut es ging versorgt wurde teilte sich das Team auf.
Dann wurde der Alphastützpunkt angewählt und 4 Leute betraten das Team. Cpt Blake und sein Team welche den Arzt Dr. Martins begleitet hatten. Der Doktor überprüfte dann sofort die Behandlung von Jeff Hardy, während dann begonnen wurde die Basis zu erkunden um zu sehen was noch alles vorhanden ist.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste