Missionen August 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen August 2016

Beitragvon Albert McKey » Samstag 3. September 2016, 19:16

Missionsbericht Nr. 32774

Team: SG 11
Missionsdaten: 27.08.2016
Titel: 2 Lebenszeichen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Nachdem jeder sich nach seinem Sommerurlaub wieder auf Atlantis eingerichtet hatte, ´kam jeder pünktlich und putzmunter im BR an. Dort wartete Mr. Baker auf das Team, der allerdings schwieg, bis dann schließlich auch LtCol. Smith eintraf. Dieser hatte bereits die benötigten Akten dabei: Ziel der Mission war, ein Labor von Michael aufzusuchen, das kürzlich von SG-2 schon untersucht wurde. Das Problem dabei bestand darin, dass SG-2 von den dort vorhandenen Mensch-Wraith-Hybriden überrascht wurde und nur durch eine etwas größer angelegte Sprengung entkommen konnte. Nachdem angekündigt wurde, dass man einen Jumper nehmen würde schaltete sich Mr. Baker ein und wies darauf hin, dass das hinfällig sei, da das Gate in der Anlage liegen würde. Nachdem auch alle Fragen geklärt wurden, machte sich jeder auf zur WK und stellte seine Ausrüstung zusammen.
Im Gateraum vollzählig anwesend, wurden Bones und Daschkowa als Vorhut durchgeschickt. Als das Okay von der anderen Seite kam, folgte auch das restliche Team mit Bennett und McKey als Nachhut. Drüben angekommen stellte das Team schnell fest, dass es nach einer Gangbiegung nicht mehr weiterging: Schuttmauer durch die Sprengungen von SG-2. Schließlich entschloss man sich, den Schutt mit einer wohl dosierten Dosis C4 beiseite zu räumen. Nachdem der Gang erfolgreich frei geräumt wurde, landete das Team in einer nichtssagenden, vergleichsweise kalten Steinwüste, in der das fußballfeldgroße Laborgebäude augenscheinlich zu stehen schien. Mittlerweile waren auf dem LZD von McKey auch zwei weitere Lebenszeichen aufgetaucht, die sich in der Nähe befanden, allerdings reglos waren. LtCol. Smith befahl allen, einen zweiten Eingang zu dem Gebäude zu suchen, auf dass man nicht schon wieder die strukturelle Integrität mit einer Sprengung gefährden muss. Schlussendlich fand man eine Tür mit einer Konsole, die in das Gebäude hineinführt, die zwei Lebenszeichen direkt dahinter. McKey verschaffte sich Zugriff zum System und öffnete die Tür. Auf der anderen Seite fand das Team zwei verängstigte Menschen und ein Michael-typisches Labor.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste