Missionen Juli 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Missionen Juli 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Samstag 9. Juli 2016, 18:25

Missionsbericht Nr. 32750

Team: SG 11
Missionsdaten: 02.07.2016
Titel: Gefährliche Gene
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jeff Hardy
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jeff Hardy
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
AmFC. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-11 reiste zu einem Planeten auf dem sich eine alte Ruine befinden sollte, doch auf den Planeten ist man direkt in den Hinterhalt der Wraith geraten und wurde betäubt.
Das Team wachte in einer Wraithzelle wieder auf, allerdings fehlte SMSgt Bennett die laut SLt Hardy von Wachen und einem Offizier aus der Zelle geholt wurde, dieser hat noch eine blutige Nase bekommen, weil er die Wachen aufhalten wollte. Der Offizier wollte die SMSgt zu einer Anbeterin machen, wurde aber bevor er sich anfangen konnte an ihr zu nähren von einer Gestalt mit Totenkopf Maske und schwarzer Rüstung getötet. Er schaltete mit Hilfe von Bennett auch die anderen Wachen aus und drängte zur Eile da er die ganze Basis mit Sprengstoff zerstören wollte. Sein Weg führte ihn zu den Zellen, wo der Rest von SG-11 bemerkte das sie nicht alleine im Zellenblock waren: Auf dem Gang standen zwei Wachen und in der Zelle neben ihnen war eine Frau eingesperrt die sich Lumara nannte und angab Wissenschaftlerin zu sein. Sie war zuversichtlich gerettet zu werden, was sich auch bewahrheitete als der Mann in schwarz sich nachdem er vor Bennetts Augen einige Wraith einfach umgepflügt hatte direkt zu ihrer Zelle begab. Wie sich herausstellte hieß der Mann unter der Maske Alec.
Das Team folgte wieder vereint den beiden Fremden zum Gate welches in der Basis stand, da ihnen keine andere Option blieb gingen sie mit Lumara zusammen durch. Auf der anderen Seite landeten sie in einem Metallbau der vom Aufbau her etwas dem SGC ähnelte, aber klar einem anderen Volk zuzuordnen war. Sie wurden von Wachen begrüßt und zu der KS begleitet wo von Lumara nach kurzer Unterbrechung gesagt wurde das sie das Team dort behalten müssen, den zwei der Mitglieder tragen Gene in sich die ihr Aufmerksamkeit erwecken.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon John Smith » Samstag 16. Juli 2016, 19:56

Missionsbericht Nr. 32761

Team: SG 11
Missionsdaten: 9.07.2016
Titel: Gefährliche Gene II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jeff Hardy
Truppenführung: FLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jeff Hardy
Col. John Smith
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
AmFC. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde eine Weile den zugeteilten Quartieren allein gelassen, dann wurden sie alle getrennt von einander befragt. Eine sehr fortschrittliche Hologrammtechnik wurde dafuer verwendet und ermoeglichte so eine Befragung von allen Personen gleichzeitig.
Nachdem dadurch herausgefunden wurde wie das Team ueber die Antiker und ihre Technik denkt, jeder anders, wurde ihnen erlaubt den Planeten wieder zu verlassen, auch wenn nicht alle Bewohner des Planeten darueber erfreut waren, nachdem eine Antikertechnologie die Oberflaeche des Planeten unbewohnbar gemacht hatte.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Samstag 3. September 2016, 16:14

Missionsbericht Nr. 32766

Team: SG 11
Missionsdaten: 16.07.2016
Titel: Wiedersehen macht Freude
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jeff Hardy
Truppenführung: FLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
AmFC. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-11 brach unter Leitung von FLt Jeff Hardy auf um die Siedler zu besuchen die sie vor zwei Wochen evakuiert hatten (siehe Bericht 32713). Sie wurden vom Dorfoberhaupt Raelnor Tagast eingeladen um sich mit ihren anderen, neuen Verbündeten zu treffen die ihnen beim Aufbau und Schutz des neuen Dorfes geholfen haben, denn der Pegasus Expedition war es wegen Wraith Sympathisanten in seinem Volk nicht gestattet sich am Aufbau zu beteiligen. Diese stellten aber wie Tagast scheinbar beteuerte keine Probleme mehr da, ihr Verbündeter hätte geholfen sich darum zu kümmern. Man brach entsprechend zu dem Planeten auf und war direkt am Anfang überrascht: Scheinbar gab ihr Verbündeter ihnen vereinzelt Feuerwaffen. Mit erhöhter Aufmerksamkeit begab man sich Richtung Siedler und sah das man dort schon deutliche Fortschritte gemacht hatte: Es gab einen großen Zeltplatz, dahinter wurde bereits ein neues Dorf errichtet. Die ersten Häuser standen schon und man bereitete alles für ein großes Fest in der Mitte des Platzes vor. Das Team trennte sich derweil etwas und sah sich um.
Am Abend fand dann das Fest statt, der Platz war voll, doch das Team bekam als Ehrengäste einen eigenen Tisch. Tagast verkündete das ihr neuer Freund und Handelspartner noch nicht da sei, aber das sollte dem Fest keinen Abbruch tun. Als es schon spät wurde kam er gut gelaunt zurück und verwies darauf das einer ihrer Partner sich in der Menge befindet, woraufhin er anbot ihn mit dem Team zu suchen. McKey und Kirk folgten Tagast, allerdings wurde dieser angesprochen und bat die beiden darum selbst weiterzusuchen. In der engen Menge erkannte Miss Kirk dann einen Mann mit Cap vom US Militär, da er den Rücken zu ihr gedreht hatte tippte sie ihm auf die Schulter… Und realisierte als der Mann antwortete das es sich dabei um jemanden handelte den das Team gehofft hat nie wieder zu sehen: Vaas. Man behielt die Waffen unten da man nicht wusste ob er bei einem Schuss ein Massaker angerichtet hätte, doch FSgt McKey funkte sofort den Rest des Teams an und alle gingen auf Befehl von Hardy sofort in die Richtung der beiden.
Als Vaas sich nach kurzem Gespräch entfernen wollte wurde Siana von einem Handlanger der Weg versperrt. Sie wollte Vaas nicht aus den Augen verlieren. Er veranlasste daraufhin das McKey vergiftet wird und sie der Drohung nachkommt ihm zu Folgen. Auch sie wurde wenige Augenblicke später betäubt damit sie sich nicht wehren kann. Das Team um FSgt Hardy fand nur noch den deutlich benebelten Albert Mckey am Feuer und bekam die Info das Siana zusammen mit zwei Ehrenbürgern der Stadt verschwunden ist. Nach Suche ohne Erfolg die sogar die Missionszeit überschritt war Jeff sich sicher das Vaas nicht mehr auf dem Planeten ist… Man kehrte ohne Siana Kirk nach Atlantis zurück.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste