Missionen Juni 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Missionen Juni 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Samstag 11. Juni 2016, 20:06

Missionsbericht Nr. 32726

Team: SG 11
Missionsdaten: 04.06.2016
Titel: Die vierte Fraktion
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 sollte sich einen Planeten ansehen auf dem vor kurzem Wraith aktiv waren. Man erwartete keine Feinde, nur ein zerstörtes Dorf und wollte sich etwas umsehen. Leider hat man sich geirrt und das Team wurde von drei Wraith Gleitern eingekreist. Obwohl es SG-11 gelang einen der Gleiter runterzuholen, kam ein neuer dazu der im Rücken des Teams angeflogen kam und es geschafft hat alle Teammitglieder hochzubeamen. Man wachte wie erwartet in einer Zelle auf. Doch der Wraith Offizier der den Planeten Angriff und dem Team durchaus bekannt war befand sich wie man schnell merkte zwei Zellen weiter... Die Lodriac, eine andere Wraith Gruppe, hat sie überlistet.
Man entschloss sich ein Bündnis mit dem Offizier einzugehen um gemeinsam fliehen zu können, es gelang dem Offizier durch Ablenkung des Teams eine Wache zu überlisten und sich zu befreien, er hielt sein Wort und befreite daraufhin das Team. Danach nutzte man die Kenntnisse des Wraith Offiziers über die Architektur der Wraith Schiffe um Richtung Waffenkammer zu gehen. Vorher kamen dem Team allerdings Wachen entgegen, der Offizier nahm diese zuerst war und lotzte das Team schnell in einen Raum wo man sich verstecken konnte... Dort wartete man darauf das es weiter geht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jeff Hardy am Montag 13. Juni 2016, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Tatze » Samstag 11. Juni 2016, 23:58

Missionsbericht Nr. 32732

Team: SG 11
Missionsdaten: 11.06.2016
Titel: Flucht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: FLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Am. Charles Jones [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich zunächst noch in einem Raum auf dem Wraithbasis. Der Wraith Offizier musterte den Raum misstrauisch, seiner Meinung nach wäre der Raum zu groß. Nach kurzem hin und her bringt der Wraithoffizier das Team zu einer Waffenkammer, in der die Sachen von SG11 lagen. Nebendran stand zufällig eine Konsole. FSgt McKey machte das Team darauf aufmerksam und machte sich auch gleich an die Arbeit. Er fand heraus das irgendetwas das Schief mit einem haufen Energie beliefert,
lud sich eine Karte des "neuen" Schiffes runter und das Team machte sich auf den Weg richtung Maschinenraum. Kurz vor dem Raum entdeckten Sie 2 Wachen, kurz darauf meldete sich Team 2 über Funk. SLt Hardy führte den Plan durch die Wachen auszuschalten wärend das Team in den Maschinenraum rannte. Team 2 informierte das Team in der Basis darüber das Sie ausserhalb der Basis für ein Ablenkungsmanöver sorgen, kurz darauf hört man Einschläge in der Basis.

Im Maschinenraum gab es nicht viel zu sehen, es befand sich eine Art Generator darin und eine Konsole , allerdings gab es nichts was die Energie erzeugung erklärte. FSgt McKey machte sich sofort an der Konsole zu schaffen während der Wraithoffizier etwas suchte. FSgt McKey fand, wenig später heraus, das es sich um ein ZPM handelte. Der Wraithoffizier suchte nach einer öffnung, eine Klappe am Generator, um an das ZPM zu kommen, doch er fand keinen Weg es auszubauen ohne es zu beschädigen.

Das Team hört Schritte, offenbar eine Patroullie die mal nachsehen soll was los ist. Sofort eröffnet das Team das Feuer und kann die erste Welle ausschalten. Die restlichen Wraith verschanzten sich um eine Ecke. SLt Hardy warf eine Rauchbombe woraufhin das Team vorrückte. Als das Team um die Ecke kam, wartete schon eine Wand aus Wraith darauf wieder etwas zu sehen. Mit Granaten wurde das Problem dann schließlich beseitigt. Derweil Morste MSgt Bones, auf befehl des LtCol, an das aussen Team das hilfe gebraucht wird.

Nachdem die Ecke "gesäubert" wurde, rückte das Team weiter vor Richtung Hangar. Im Hangar angekommen sind die Teams vereint, allerdings wurde der Jumper zerstört und das Hangar tor verschlossen. Schnell wird umgedacht, LtCol Smith holte einen Jäger, wärend FSgt McKey das Hangartor irgendwie öffnete und sich das Team versammelte. Doch soweit kam es nicht, wenige Minuten später traf ein Funspruch von der Deadalus ein, die sich im Orbit des Planeten befand. Schnell beamten Sie das Team sammt Wraithoffizier, der eine Zelle bekam, auf die Deadalus. Auf dem Rückflug warfen Sie den Wraith auf einem Planeten mit Stargate ab und flogen nach Hause. Dort versammelte sich das Team noch einmal zur Nachbesprechung.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Tatze am Sonntag 12. Juni 2016, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Siana Kirk » Mittwoch 6. Juli 2016, 13:46

Missionsbericht Nr. 32747

Team: SG 11
Missionsdaten: 25.06.2016
Titel: Alles mögliche
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: Ziv. Siana Kirk

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Charles Jones [Gast]

Missionsbericht
Die im Dienst befindlichen Teammitglieder von SG-11 trafen sich zunächst vor Dienstbeginn zur Gemeinschaftspflege in Form eines gemeinsamen Frühstücks. Wenig später sollte eigentlich eine Gatereise anstehen, die aber aus diversen Gründen dann verschoben würde.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Siana Kirk am Mittwoch 6. Juli 2016, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste