Missionen November 2015
Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 19:55
Missionsbericht Nr. 32582
Team: SG 11
Missionsdaten: 07.11.2015
Titel: Terror Noctis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: Ziv. Siana Kirk
Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer
Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Kirk [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Lacy Logan [Gast]
SMSgt. Alicia Joanne Miller [Springer]
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]
Missionsbericht
Ein normaler Tag auf Atlantis, das Team findet sich im Besprechungsraum ein und erfährt direkt worum es geht.
SG11 wurde nach M9R1-241 gebeten. Dort verschwinden in letzter Zeit immer wieder Dorfbewohner wenn es Dunkel wird.
Zwar hat das Volk kaum Technologie, dennoch verfügen Sie über einen Schild den Sie Nachts hochfahren.
Dennoch verschwinden Leute und seltsamerweise auch wenn der Schild hochgefahren ist. Also darf SG11 sich das mal ansehen.
Nachdem alle Fragen beantwortet sind, macht sich das Team, mit standart Bewaffnung auf den Weg.
Nachdem das Gate gesichert und das DHD überprüft wurde, folgt der Rest des Teams und Sie machen sich, in formation,
auf den Weg zum Dorf. Unterwegs geht die Sonne unter, bzw mit einemal ist verschwunden und es ist zappen Duster.
Nach einiger Zeit verstummen auch die Geräusche im Wald...
Während die einen am Disskutieren sind, was überhaupt nichts mit dem Auftrag zu tun hatte,
überlegten die anderen wie es weiter gehen sollte bzw was das zu bedeuten hat.
Wenige zeit später durchdrang ein Tierschrei die Stille und der Wind frischte auf.
Teils geschockt stand SG11 im Wald und schaute sich verunsichert um.
Ab und an konnte das Team einen Schatten über sich erkennen aber was genau Es war konnte bis dahin noch keiner mit Sicherheit sagen.
Bevor SG11 sich entscheiden kann, wie es nun weiter geht, ertönt erneut der Schrei und das Ding, das sich als Drache erweißt, greift an.
Schnell gehen Sie in Deckung und beschließen kurzer Hand nun doch zum Dorf zu gehen.
Je näher jedoch der Drache an jemanden ran kommt desto mehr kommt das Gefühl auf das etwas die Seele belastet.
Nach kurzer verschnauf pause und realisieren was grade vorsich geht, erhebt sich das Team und rennt Richtung Dorf.
Da die Vorhut schon einige Meter voraus war, positionierten Sie sich und beschossen den Drachen als der Rest des Teams in Ihre Richtung am.
Daraufhin drehte der Drache ersteinmal ab und SG11 konnte unbeschadet in das Dorf einrücken.
Je mehr abstand zwischen SG11 und dem Drachen kommt desto mehr fällt die last von der Seele.
Es sind nur noch wenige 100 Meter, eine große Wiese trennt Sie jetzt nur noch von dem Dorf mit dem Schild.
Etwas Misstrauisch nähern Sie sich dem Schild, nach einer kurzen Unterredung mit den Wachen,
öffnen diese das Schild ein wenig sodass SG11 herein kann. Die stand ähnelt einer Altstadt aus dem Mittelalter,
hier und da stehen Hinkelstein ähnliche Steine an den Mauern der Häuser. Kurz darauf verteilt sich das Team,
während die einen die Einwohner befragen schauen sich die anderen die merkwürdige Steine an.
Es stellte sich heraus, das ein paar Jugendliche aus dem Dorf, die Steine aus den Bergen mitbrachten.
Seltsamerweise aus den Bergen, aus dem der sogenannte Nachtschatten kam.
Nach weiterem erfragen erfolgte dann auch die Bestätigung, die Steine waren die Eier des Drachen.
Kaum hat Gruppe 1 das herausgefunden und an die Informationen an die 2te Gruppe weiter geleitet,
da schlüppft auch schon ein kleines Drachenbaby aus dem Ei an dem die gruppe grade stand.
Wenige Minuten später kreiste der Drachen über der Kuppel im Gebiet in dem das Junge geschlüpft war.
Das Junge stürzte sich auf eines der Teammitglieder, kurz darauf veranlasste der TL das die Kuppel geöffnet wird,
woraufhin das Jungtier von dem Teammitglied abließ und zu seiner Mama hinauf flog.
SG11 nutze dies und ließ den Drachen auch den rest seiner Nachkommen abholen. Anschließend wurde die Kuppel wieder geschlossen.
SG11 verhaarte in einem der Gasthäuser und brach bei Tagesanbruch wieder auf.
Missionsbericht Ende
Team: SG 11
Missionsdaten: 07.11.2015
Titel: Terror Noctis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: Ziv. Siana Kirk
Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer
Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Kirk [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Lacy Logan [Gast]
SMSgt. Alicia Joanne Miller [Springer]
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]
Missionsbericht
Ein normaler Tag auf Atlantis, das Team findet sich im Besprechungsraum ein und erfährt direkt worum es geht.
SG11 wurde nach M9R1-241 gebeten. Dort verschwinden in letzter Zeit immer wieder Dorfbewohner wenn es Dunkel wird.
Zwar hat das Volk kaum Technologie, dennoch verfügen Sie über einen Schild den Sie Nachts hochfahren.
Dennoch verschwinden Leute und seltsamerweise auch wenn der Schild hochgefahren ist. Also darf SG11 sich das mal ansehen.
Nachdem alle Fragen beantwortet sind, macht sich das Team, mit standart Bewaffnung auf den Weg.
Nachdem das Gate gesichert und das DHD überprüft wurde, folgt der Rest des Teams und Sie machen sich, in formation,
auf den Weg zum Dorf. Unterwegs geht die Sonne unter, bzw mit einemal ist verschwunden und es ist zappen Duster.
Nach einiger Zeit verstummen auch die Geräusche im Wald...
Während die einen am Disskutieren sind, was überhaupt nichts mit dem Auftrag zu tun hatte,
überlegten die anderen wie es weiter gehen sollte bzw was das zu bedeuten hat.
Wenige zeit später durchdrang ein Tierschrei die Stille und der Wind frischte auf.
Teils geschockt stand SG11 im Wald und schaute sich verunsichert um.
Ab und an konnte das Team einen Schatten über sich erkennen aber was genau Es war konnte bis dahin noch keiner mit Sicherheit sagen.
Bevor SG11 sich entscheiden kann, wie es nun weiter geht, ertönt erneut der Schrei und das Ding, das sich als Drache erweißt, greift an.
Schnell gehen Sie in Deckung und beschließen kurzer Hand nun doch zum Dorf zu gehen.
Je näher jedoch der Drache an jemanden ran kommt desto mehr kommt das Gefühl auf das etwas die Seele belastet.
Nach kurzer verschnauf pause und realisieren was grade vorsich geht, erhebt sich das Team und rennt Richtung Dorf.
Da die Vorhut schon einige Meter voraus war, positionierten Sie sich und beschossen den Drachen als der Rest des Teams in Ihre Richtung am.
Daraufhin drehte der Drache ersteinmal ab und SG11 konnte unbeschadet in das Dorf einrücken.
Je mehr abstand zwischen SG11 und dem Drachen kommt desto mehr fällt die last von der Seele.
Es sind nur noch wenige 100 Meter, eine große Wiese trennt Sie jetzt nur noch von dem Dorf mit dem Schild.
Etwas Misstrauisch nähern Sie sich dem Schild, nach einer kurzen Unterredung mit den Wachen,
öffnen diese das Schild ein wenig sodass SG11 herein kann. Die stand ähnelt einer Altstadt aus dem Mittelalter,
hier und da stehen Hinkelstein ähnliche Steine an den Mauern der Häuser. Kurz darauf verteilt sich das Team,
während die einen die Einwohner befragen schauen sich die anderen die merkwürdige Steine an.
Es stellte sich heraus, das ein paar Jugendliche aus dem Dorf, die Steine aus den Bergen mitbrachten.
Seltsamerweise aus den Bergen, aus dem der sogenannte Nachtschatten kam.
Nach weiterem erfragen erfolgte dann auch die Bestätigung, die Steine waren die Eier des Drachen.
Kaum hat Gruppe 1 das herausgefunden und an die Informationen an die 2te Gruppe weiter geleitet,
da schlüppft auch schon ein kleines Drachenbaby aus dem Ei an dem die gruppe grade stand.
Wenige Minuten später kreiste der Drachen über der Kuppel im Gebiet in dem das Junge geschlüpft war.
Das Junge stürzte sich auf eines der Teammitglieder, kurz darauf veranlasste der TL das die Kuppel geöffnet wird,
woraufhin das Jungtier von dem Teammitglied abließ und zu seiner Mama hinauf flog.
SG11 nutze dies und ließ den Drachen auch den rest seiner Nachkommen abholen. Anschließend wurde die Kuppel wieder geschlossen.
SG11 verhaarte in einem der Gasthäuser und brach bei Tagesanbruch wieder auf.
Missionsbericht Ende