Missionen Juni 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen Juni 2015

Beitragvon Tatze » Samstag 6. Juni 2015, 23:15

Missionsbericht Nr. 32473

Team: SG 11
Missionsdaten: 06.06.2015
Titel: Steine
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
Am. Donald Joseph Jefferson
Ziv. Siana Parson
SAm. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Andrew McCright [Gast]

Missionsbericht
Es war wieder ein normaler Tag in Atlantis, soweit man es Normal nennen kann. SG11 und zugeteiltes Personal verbrachten Ihre Zeit bis zum Briefing mit diversen Beschäftigungen. Nach einer weile trafen Sie sich im Besprechungsraum und LtCol Smith erläuterte wie üblich die Mission.

Es ging wieder um die Wraithkönigin die einen Informationshandel wünschte, dieser wurde genehmigt und ein Team losgeschickt diesen Austausch vorzunehmen. SG11 wollte nun überprüfen ob die Informationen auch stimmen. Angeblich sollte sich auf dem Planeten, der in den Informationen steht, ein aktives Labor von Michael befinden. SG11 sollte dies überprüfen und wenn sich Michael rein zufällig dort aufhalten sollte, diesen Gefangen nehmen.

Nachdem alle Fragen beantwortet waren machten Sie sich auf den Weg in die Waffenkammer zum ausrüsten. Anschließend versammelte sich das Team im GR und machten sich abmarsch bereit. Die Vorhut übernahmen MSgt Bones und SAm McCright ,die sich auch gleich auf den Weg machten nachdem sich der Ereignishorizont gebildet hatte.

Auf dem Planeten sicherten Sie gleich die beiden Flanken und überprüften das DHD. Als alles gesichert war gaben Sie Grünes Licht für den Rest des Team. Als alle durch waren, schloss sich das Tor und man sah noch wie sich ein Team Marines entfernte. Ansonsten sah man nur Wald, nichts besonderes. Nach etwa 2 Minuten folgten Sie den Marines, LtCol Smith und CMSgt McKey bildeteten die Nachhut.

Nach einer weile Marsch bekam SG11 einen Funkspruch von den Marines das diese etwas gefunden hätten. etwa 15 Minuten vom Tor entfernt. Das Team folgte den Spuren der Marines und fanden auf einer flachen Ebene eine Steintreppe die hinunter zu führen schien. SG11 ging direkt hinunter, den Marines hinterher die offenbar schon vor gegangen waren. Vor der Treppe hatten Sie einen Pfeil hinterlassen. Über Funk teilte das M-Team mit das Sie an einer Gabelung links gegangen seien woraufhin SG11 wenig später rechts entlang lief.

Durch genaues umschauen viel SAm McCright ein paar 100 Meter weiter, kleines, rotes Lämpchen auf, das sich als Kamera entpuppte. Diese Information gaben Sie auch gleich an das M-Team weiter, ehe SG11 weiter ging. Als es nach links um eine kurve ging, war MSgt Bones kurz nicht aufmerksam und bekam einen streif Schuss an der Schulter. Die Kugel selber schlug in die Wand ein. Auf dem LZD waren 3 Weitere Lebenszeichen zu sehen. Nachdem MSgt Bones "behandelt" wurde, kümmerten Sie sich um die Gegner. Erst warf CMSgt McKey eine Blendgranate danach folgte das Team.

Ausser einer Tür nach ca 10 Metern war nichts da, weder die Granate noch die Angreifer waren zu sehen. CMSgt McKey versuchte die Tür zu öffnen während der Rest Ihn absicherte. LtCol Smith informierte derweil das M-Team über den angriff, diese antworteten das bei Ihnen nichts ausser einem, anscheinend, endlosen Gang nichts auffälliges gewesen sei.

Als die Tür geknackt war, gingen LtCol Smith und CMSgt McKey vorraus. Der Raum dahinter war groß, mit mehreren Computern und Labortischen versehen. Aber keine Anzeichen von Leben. LtCol Smith warf eine Blendgranate in den Raum und nachdem diese Explodiert war gingen beide hinein. Sie sicherten den Raum und der Rest des Teams folgte.

Über Funk meldete sich das M-Team, offenbar hatten Sie einen weiteren Ausgang entdeckt und 4 flüchtende Personen mit Projektilwaffen. LtCol Smith bestätigte und erkundigte sich ob die Marines jemanden erkennen konnten, dies verneinten Sie. Ganz im gegenteil es waren Wraith aber irgendwie auch nicht. Undefinierbar!

SMSgt Jessen-Jane und MSgt Bones suchten in dem Raum nach einem Weiteren Ausgang wärend LtCol Smith und CMSgt McKey die Computer sichteten. Nach einer weile suchen, fand SMSgt Jessen-Jane einen Druckknopf in der Wand, grade als Sie diesen drücken wollte meldete sich das M-Team erneut und teilte SG11 mit das Sie Michael gesichtet hätten, dieser sich aber in einen Wraithkreuzer zurückziehen konnte. Nach drücken des Knopfes in der Wand öffnete sich eine Tür in einen schmalen Gang, gleich darauf ertönte ein Warnsignal und eine Wraithstimme ertönte dazu.

Die Erde fing an zu beben, das M-Team funkte SG11 an das der Kreuzer das Feuer auf die Anlage eröffnet habe und Sie da schnellstens raus sollten. LtCol Smith zögerte nicht lange und befahl den Rückzug. Während die anderen schon am raus rennen waren zögerte SMSgt Jessen-Jane noch kurz, ehe Sie dann den anderen Folgte. Als ein weiterer Schuss die Anlage traf sah man schon wie der Gang langsam zusammenbrach.

MSgt Bones und CMSgt McKey waren zuerst am Gate und wählten einen alternativen Außenposten an, während LtCol Smith noch auf SMSgt Jessen-Jane an der Treppe wartete. Als diese hinauskam und kurz durchatmete machten Sie sich auf den Weg zu den anderen. Am Himmel tauchte eine große Blaue Kugel, in richtung Stargate und DHD, auf. MSgt Bones und CMSgt McKey rannten durch das Gate, doch bevor LtCol Smith und SMSgt Jessen-Jane das Tor erreichen konnten schlug die Kugel ein und hinterließ einen großen Krater. Die Druckwelle warf SMSgt Jessen-Jane um......

Fortsetzung folgt.....

An-/Bemerkung

-LtCol Smith und SMSgt Jessen-Jane sind noch auf dem Planeten


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Tatze am Samstag 6. Juni 2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Ian Gallagher » Samstag 20. Juni 2015, 14:13

Missionsbericht Nr. 32480

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.06.2015
Titel: der falsche Retter...
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SAm. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Wieder einmal hieß es mit der Daedalus reisen, eigentlich ganz angenehm wäre da nicht der Auftrag gewesen. Michael.

Und warum, weil… egal. Wir flogen also zu dem Planeten wo schon ein Wraith Kreuzer zu erwarten war. Sicher nicht als Freundschaftsbesuch, soviel war klar. Den als man den Planeten erreichte merkte man das beide Schiffe sich in einen Kampf verwickelten. SG11, zumindest der Rest vom, Team nutze das und beamte sich runter.
Ein öder Planet, steinig, staubig und trostlos erwartete uns. Zumindest wusste man in welche Richtung es gehen sollte uns so setzte sich der Tross in Bewegung. Dann trat Logan, die als Unterstützung dabei war auf etwas. Man erkannte das es ein Käfer war und nicht irgendeiner, es waren diese Säurekäfer… Sommer, also ich stürzte mich auf Logan und zerrte ihr den Stiefel vom Fuß. Und vielleicht gerade noch rechtzeitig, den die Säure ätzte sich beinahe durch die Sohle. Parson opferte ihre Wasserration und ich ertränkte den Stiefel darin bis die Säure ihre Wirkung verlor. Ohne Stiefel wäre man bei all den Steinen aufgeschmissen, so mein Gedankengang.

Es ging danach also weiter und man erreichte eine Art Gebäude oder was davon übrig war, es war mehr oder weniger nur noch ein zertrümmerter Haufen. Und was warb davor, ein riesiger Krater. Der Boden war gefüllt mit dem Käferzeugs das sich langsam immer tiefer fraß.
Und ein Wraith der ein richtig schicken Loch in seinem Kopf hatte, alle blieben ihn fern, er wurde erneut beschossen. Nur um sicher zu gehen das er wirklich tot war. Er war es. Ich puhlte die Kugel aus dem Kopf und sicherte sie, warum? Nun, weil ich es wollte.
Logan und ich diskutierten anschließend wie man eine Probe von dem Säurezeugs sichern könne, dabei war mir von vornherein klar dass es Zeitverschwendung sein würde. Aber des lieben Friedens willen versuchte ich es. Wie zu erwarten war es sinnlos.
Und während wir es so versuchten gesellte sich ein Riesenkäfer zu uns und stand auf den Trümmern des Stützpunktes, oder war es eine Basis? Egal, da stand das Viech nun und fauchte und fauchte.

Parson versuchte zwischenzeitlich den Funk wieder in Gang zu bekommen, klappte und die Daedalus schickte ein Bergungsteam.

Smith und McKey, und noch wer… ach und ein Klon oder sowas war wieder da, krochen aus so einem Loch. Somit war SG11 wieder komplett. Nach einem kleinen Kaffeeklatsch mit dem Klon ging es dann endlich zurück auf die Daedalus. Den Stiefel jedoch von Logan, den werde ich jemanden zukommen lassen, ich hoffe sie sieht dann keinen Stinkstiefel drinnen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark Jerome Sommer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 23:16

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Mark Jerome Sommer » Donnerstag 2. Juli 2015, 15:50

Missionsbericht Nr. 32493

Team: SG 11
Missionsdaten: 20.06.2015
Titel: Phasenverschoben Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Parson
Truppenführung: SAm. Mark Jerome Sommer

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Parson
SAm. Mark Jerome Sommer
SMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Kirk [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Alicia Joanne Miller [Gast]
MSgt. Hadi Khayat [Gast]
SSgt. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Es war mal wieder ein schöner Tag der durch ein Briefing unterbrochen wurde, im BR stellte man fest, ein völlig durch gewürfeltes Team das SG11 bilden sollte.
Viel kann ich nicht berichten, denn die Ereignisse liefen fern meiner Position ab, aber ich werde versuchen die Situation zu rekonstruieren:

Parson war zu neugierig und verschwand im nirgendwo.

Mehr kann und will ich nicht zu dem Tag sagen da ich dann über einige Personen eine Meldung müsste.

M.J.S.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark Jerome Sommer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 23:16

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Mark Jerome Sommer » Donnerstag 2. Juli 2015, 15:51

Missionsbericht Nr. 32494

Team: SG 11
Missionsdaten: 27.06.2015
Titel: Phasenverschoben Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Parson
Truppenführung: SAm. Mark Jerome Sommer

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Parson
SAm. Mark Jerome Sommer

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Kirk [Gast]
SSgt. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Parsons verschwinden im Nirgendwo stellte sich als Phasenverschiebung heraus.
Wir kehrten Zurück zu dem Planeten folgten Den Weg zurück ins Labor oder was es war.

Dort musste erst einmal ein akustisches Rätzel geknackt werden. Es gelang, man erreichte ein weiteres Labor und eine Maschine. Es stellte sich las die selbe heraus die Parson in Luft auflöste.

Man nutzte die Maschine und rutschte in die selbe Phase in die Parson geraten war, sie konnte gerettet werden.

Zu erwähnen wäre noch das SG11 in den Besitz eines 3/4 vollen ZPM's gelangen konnte.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste