Missionen Dezember 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen Dezember 2014

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 4. Januar 2015, 17:46

Missionsbericht Nr. 32344

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.12.2014
Titel: Schmerzen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG11 unter der Leitung von Major John Smith bekam den Auftrag bei einem befreundeten Volk auf Ursachenforschung zu gehen, da auf dem Planeten in einer Höhle angeblich ein Geist sich aufhalten sollte. Einziges Indiz für die Einheimischen waren Geräusche, gesehen hatten sie die Erscheinung allerdings noch nicht. Aufgrund des technischen Standes des Volkes auf dem Planeten konnte allerdings ein böser Scherz mittels Hologramm im Vorfeld ausgeschlossen werden, auch wenn das Geschrei der angeblichen Geister von ein paar Kindern gehört worden sein soll.

Begleitet von einem Team Marines begab sich SG11 daher auf Ursachenforschung, ließ die Marines aber vor der Höhle zwecks Absicherung. Die Höhle selber entpuppte sich als ein ganzes Höhlensystem und recht schnell wurde das Team auch mit dem Geschrei konfrontiert, dass die Einheimischen für Anzeichen von Geister hielten. Es waren Schmerzschreie. Natürlich suchte man weiter nach den Personen, die da zu leiden schienen.

Tief in den Höhlen fand sich SG11 auf einmal vor einer Stahltür wieder und deutlich konnte gehört werden dass die Schmerzschreie von hinter der Tür kamen. Also beschloss man in den Raum vorzudringen, auch wenn sich die Tür nicht so ohne weiteres öffnen ließ. Im Raum befand sich eine kleine Plattform auf dem Boden, bewacht von mehreren Kameras. Aus der Plattform kam blaues Licht. In diesem Licht schwebte eine Person, die mehr als offensichtlich gefoltert wurde. Diese Person war niemand anderes als Nummer 3.

Nach kurzer Diskussion entschieden sich Maj John Smith, FSgt Jeff Hardy, SMSgt Albert McKey und Ziv Siana Black für die Rettung von Nummer 3, egal was für Abscheulichkeiten dieser auch begangen hatte. Dazu mussten die ganze Technik im Raum umgangen werden, aber irgendwie gelang auch dieses. Allerdings kaum war Nummer 3 aus der Folter befreit, schnappte die Falle zu. Die massive Tür schloss und verriegelte sich, eine Wand schob sich zur Seite und gab einen flackernden Bildschirm frei. Als das Flackern sich legte gab dieser das Hologramm von Erendi wieder, der sich beinahe triumphierend gab, dass SG11 ihm in die Falle getappt war. Er selber hatte das Kopfgeld auf Nummer 3 und sich ausgesetzt bei den Söldnern und alles nur um das Team in diese Situation zu bringen. Nach einem kleinen Wortgefecht, bei dem noch herauskam, dass Erendi wohl Selbstexperimente gemacht hatte und daher seine wahre Erscheinung verunstaltet hatte, ließ er Gas ein und wollte so für den Tod aller Teammitglieder sorgen. Natürlich legte man umgehend die Gasmasken an.

Endgültige Rettung erfolgte durch die Marines, die wohl außerhalb der Höhlen selber unter Bedrängnis geraten waren und nun zur Rettung gekommen waren. Man kehrte zunächst zum Alphastützpunkt zurück, wo Nummer 3 übergeben und untersucht wurde.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste