Missionen November 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen November 2014

Beitragvon Albert McKey » Samstag 8. November 2014, 21:04

Missionsbericht Nr. 32309

Team: SG 11
Missionsdaten: 01.11.2014
Titel: Blutmond
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
MSgt. John Raven
MSgt. Isaac Porter

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Black
Am. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team traf sich zur angesetzten Zeit im BR, heute unterstützt von Cpt. Niven. Das Briefing verlief ohne Fragen oder zusätzliche Anmerkungen, heute ging es auf eine Erkundungsmission nach P5X-4M aufgrund interessanter Bodenproben.
Alle wurden angewiesen sich Standardbewaffnung in der WK zu holen und sich im GR zu treffen. Cpt. Niven entschied sich kurzfristig, der Mission ebenfalls bezuwohnen. Schließlich kamen alle im GR an und Hardy und Toye machten die Vorhut nachdem das Gate angewählt wurde. Aufgrund vorheriger Vorkommnisse wurde das DHD auf Fehler überprüft, bevor schließlich das Okay kam. Als selbiges schließlich kam, durchquerten alle den EH, mit McKey und Raven als Nachhut. Auf der anderen Seite fand man einen wunderbaren Sonnenuntergang und eine nahezu unberührte Natur. Seitens des Teams wurden ein paar Späße über das "harmlos" Erkundungsmissionen gerissen, was aber durch die Sichtung eines Feuers unterbrochen wurde. Man beschloss sich dem Feuer unauffällig zu nähern, allerdinhgs ging Cpt. Niven vorraus und gab einen kurzen Lagebricht ab. Aufgrund ihrer Beobachtungen gelangte das Team zu einem geschützten Vorsprung überhalb des gigantischen Feuers. Um das Feuer schien ein einheimisches menschliches Volk eine Art Fest zu feiern. Mittlerweile war es dunkel gewurden und die zwei Monde des Planeten gingen auf. Im Laufe der Nacht schoben sie sich übereinander, wodurch sie sich rot verfärbten. Das Team vermutete, dass das Fest speziell diesem Ereignis galt.
Plötzlich bemerkte Hardy, dass eine der Tänzerinne anfängt zu zucken und tot umfällt, in den nächsten inuten passierte das auch mit den restlichen anwesenden Menschen um das Lagerfeuer. Als alle schließlich tot waren tauchte aus dem Nichts eine weitere Person auf, die sich an den Köpfen der Toten zu schaffen machte. Nach einiger Zeit der Beobachtung bewahrheitete sich die Vermutung, dass man wiedereinmal Nummer 3 begegnet war. Daraufhin aktivierte John Smith einen der Sender, allerdings ohne nennenswerten Effekt. Nummer 3 hatte augenscheinlich das team nicht bemerkt und legt sich alle sechs Extremitäten von sich gestreckt auf den Boden. Kurze Zeit später sprint er plötzlich auf und grumelt hörbar. Das Team hört ein Hornsignal.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2014

Beitragvon John Smith » Samstag 15. November 2014, 18:24

Missionsbericht Nr. 32316

Team: SG 11
Missionsdaten: 08.11.2014
Titel: Dead or Alive
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
MSgt. John Raven
Am. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Ian Gallagher [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das Team das Hornsignal gehört hatte, wartete es ab was passierte. Nr3 machte sich auf den Weg Richtung Gate. Kurz darauf konnte man sehen wie aus eben dieser Richtung ein Waldbrand begann sich aus zu breiten. Das Team begann Richtung Gipfel und damit vermeindliche Sicherheit zu rennen. Es beschloss das Feuer zu umkreisen.
Schließlich kam es an einem See an, der aber scheinbar komplett ohne Leben war. Ein seltsames Leuchten war in der Mitte des See's zu sehen.
Nachdem man festgestellt hat das man nicht um den See rumkam, begann das Team in das Wasser zu gehen. John Smith (der einzige mit Taucherausbildung) tauchte um sich die Kugel näher an zu sehen. Plötzlich begann irgendwas das ganze Wasser aus dem See zu ziehen ähnlich wie wenn ein Stöpsel gezogen wurde. Das Team saß kurz darauf auf einem großen Sieb.
Nikita fand einen Schalter und nachdem alle in sicherheit waren drückte sie diesen und die leuchtende Kugel leuchtete einmal auf, bevor es so aussah als hätte sich nichts verändert.
Kurz darauf tauchte ein Söldner auf der Nr 3 über die Schulter sah, sich entschuldigte und es dann eilig hatte zu verschwinden als er die gelb leuchtende Kugel sah.
Daraufhin machte das Team sich auch auf den Weg, bevor hinter ihnen die Kugel explodierte.
Am Gate angekommen wurde das Team von einem Scharfschützen und einem Hologramm von Erendi angegriffen. Jeff Hardy wurde angeschossen, der Rest kam unverletzt durch das Gate.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2014

Beitragvon John Smith » Samstag 29. November 2014, 21:02

Missionsbericht Nr. 32333

Team: SG 11
Missionsdaten: 22.11.2014
Titel: Sturm ernten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
MSgt. John Raven
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Ian Gallagher [Gast]

Missionsbericht
Das Team bekam den Befehl das Volk welches SG11 und damit der Atlantis Expedition den Krieg erklärt hatte zu besuchen und versuchen einen Status Quo oder sogar mehr heraus zu hohlen. Siana Black übernahm das Reden nachdem der Jumper beim Gatedurchflug ziemlich schnell gesehen wurde. Das Team wurde in einem Besprechungsraum geführt und dann wurde das ein oder andere Thema besprochen.
Schließlich startete scheinbar eine Splittergruppe einen Angriff, dieser wurde aber abgewehrt. Mit dem Versprechen die Verhandlungen wann anders weiter zu führen trennte man sich.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2014

Beitragvon Jeff Hardy » Montag 1. Dezember 2014, 23:20

Missionsbericht Nr. 32322

Team: SG 11
Missionsdaten: 15.11.2014
Titel: Antiker?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
AmFC. Zackary Burnham
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
MSgt. John Raven

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
FSgt. Wiliam Black [Gast]
SSgt. Alicia Joanne Miller [Gast]
TSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
SG11 besuchte einen Planeten auf dem laut dem dort lebenden Volk ein Stück Antiker Technologie gefunden wurde. Dort angekommen stellte sich heraus das es sich um ein abgestürztes Raumschiff handelt. Der Major teilte das Team in drei Gruppen auf. Zwei Teams sahen sich draußen um während ein drittes das Schiff betrat. Außerhalb des Schiffes traf eine der beiden Gruppen auf die vermeindlichen Besitzer die ihre Technologie scheinbar schützen wollten und deshalb das Raumschiff mit einem Laserstrahl aus dem Orbit zerstört haben, das Innenteam kam nur knapp aus dem Raumschiff raus bevor es pulverisiert wurde. Aus unglücklichen Umständen heraus hat einer aus dem Team auf die Frau geschossen die für die Zerstörung des Raumschiffes verantwortlich war. Zusammen mit ihren beiden Wachen wurde sie auf ein vermeindliches zweites Schiff der Rasse/des Volkes hochgebeamt, dieses Schiff nahm SG11 als Gegenreaktion direkt unter Beschuss. Die Daedalus konnte die Situation gerade noch mit ihrem ankommen retten in dem sie das Team hochbeamte und mit ihnen schnell verschwand.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2014

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 13. Dezember 2014, 03:19

Missionsbericht Nr. 32339

Team: SG 11
Missionsdaten: 06.12.2014
Titel: Der Schein trügt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Black
Truppenführung: SMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Black
SMSgt. Albert McKey
AmFC. Zackary Burnham

Abwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
FSgt. Wiliam Black [Gast]
SSgt. Hadi Khayat [Gast]
SSgt. Ian Gallagher [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
SG11 sollte auf den Planeten Gaiste reisen und dort nach dem Rechten sehen. Dort warvor längerem sowas ein biologisches Forschungslabor errichtet worden die eigentlich im regen Kontakt mit Atlatnis standen. Seit drei Tagen allerdings war keine Kommunikation erfolgreich gewesen. Diese Forschungsstation lag gut und gerne 2km mitten in einem Regenwald, schön abgeschottet. Es wurden 7 Personen vermisst. Ziel war es herauszufinden ob es nur ein Technisches Problem ist, oder was da sonst vorgefallen sein könnte.

Der Planet selber war tropisch, die Luftfeuchtigkeit enorm. Trotz Regenzeit wurde das Team von Mosquitos geplagt als es den Planeten betreten hatte. Am Container angekommen, der das Labor beherbergte konnte man schnell ahnen dass etwas nicht stimmte. SMSgt McKey machte sich zusammen mit SSgt Bones und SAm Sommer unter tragen von Atmenschutzmasken auf den Container zu untersuchen. Das restliche Team sicherte und erkundete die Umgebung. Noch während das Team um McKey innen sich ein Bild von Verwüstung ansehen musste und einige Leichen fand – allesamt Forscher die sich anscheinend gegenseitig angegriffen hatten – setzten sie sich selber dem Halluzinogen unbewusst aus, dass über die Haut aufgenommen wurde. Es kam wie es kommen musste. Alle die sich im Container befanden sahen das restliche, draußen befindliche Team als Wraith und griffen diese an.

Glücklicher Weise nutzten alle Teammitglieder nur den Stunner, sodass die Betroffenen relativ zügig überwältigt und fixiert werden konnten. Über die Alphabasis wurde dann Hilfe angefordert und ein Ärzteteam traf recht schnell zur Behandlung der Betroffenen ein. Nachdem alle von den Halluzinationen befreit und ausgiebig untersucht worden waren stand einer Rückkehr nach Atlantis nichts mehr im Wege.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2014

Beitragvon Albert McKey » Montag 5. Januar 2015, 19:35

Missionsbericht Nr. 32335

Team: SG 11
Missionsdaten: 29.11.2014
Titel: Evolution?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]
SMSgt. Maxi Jessen [Springer]

Missionsbericht
Alle aus dem Team gingen an diesem Tag ihren alltäglichen Beschäftigungen nach: Geräte reparieren, auf der Krankenstation verweilen, in der Kantine etwas essen und Trainieren. Kurz nachdem das Gate angewählt wurde, wurde per Durchsage unter anderem SG11 in den BR gerufen, wo man sich auch etwas später einfand. Als alle anwesend ware, bekam man die heutige Mission mitgeteilt: Eskorte von Dr. Salvatore zu den Reisenden.
Ohne weitere Fragen machten sich alle zur WK auf und trafen sich etwas später im GR, wo dann wiederum Freeman und Spears als Vorhut eingeteilt wurden. Nachdem sich der EH gebildet hatte und von der Vorkut das okay kam, folgte der Rest des Teams durchs Gate.
Auf der anderen Seite kam man auf einer Lichtung an, wo schon zwei Soldaten der Reisenden und ein ramponiert aussehender Frachter auf das Team wartete. Nach ein paar Scherzen in Bezug auf die Flugfähigkeit des Gefährts, nahmen schließlich alle Platz und die zwei Reisenden-Soldaten flogen den Transporter zu einem der größeren Raumschiffe, die sich im All über dem Planeten befanden. Der Zustand des Raumschiffes wurde ebenfalls wieder als kritisch bis eigentlich kaputt eingestuft und eine paar Witze über Handel mit Klebstoffen gerissen, aber es flog trotzdem. Auf dem Raumschiff führte man das Team direkt zum Zellentrakt, da der Gefankene Hybrid augenscheinlich aus Ermangelung einer Quarantäne dort untergebracht wurde.
Während der Doktor Vorbereitungen trifft, die Zelle zu betreten, wurde im Team schon heiß diskutiert, wie man das Wesen ab effizientesten umbringen könnte, falls es ausrastet oder den Doktor angreift. Schließlich betrat der Doktor die Zelle und das Wesen wurde mittels eines Schusses geweckt. Spears schlägt vor, das Wesen mit Kabelbindern zu sichern, als er das tun will, springt der Puls des Wesens schnell nach oben und es springt auf. Dabei entwendet es Spears sein Gewehr, schlägt dem Doktor damit auf die Schläfe, woraufhin selbiger zu Boden ging, und alle Anwesenden fangen an zu schießen und treffen das Wesen einige Male, es geht nicht zu Boden. Jessen verlor ihre Spritze, die zur Betäubung des Wesens gedacht war. Nachdem der Zustand des Doktors als nicht tot oder schwer verletzt verifiziert wurde, hatte Spears seine MP7 gezogen und das mittlerweile vor den anderen in Deckung liegende Wesen erschossen. Der Doktor wurde grob behandelt und das Team kehrte schließlich wieder nach Atlantis zurück - der Doktor mit einer schweren Platzwunde aufgrund des Schlags an die Schläfe.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Albert McKey am Montag 5. Januar 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste