Missionen August 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen August 2014

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 30. August 2014, 19:10

Missionsbericht Nr. 32250

Team: SG 11
Missionsdaten: 23.08.2014
Titel: Kopflos
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
SMSgt. Albert McKey
MSgt. Isaac Porter
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Jeff Hardy
MSgt. John Raven

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
TSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
Der erste Auftrag für SG 11 führte das Team nach dem Sommerurlaub auf P34-5X. In letzter Zeit häuften sich dort die Meldungen über Anschläge auf Personen – beispielsweise auf einen Gelehrten und einen recht guten Kämpfer des Dorfes. Alle Angegriffenen hatten die Attacken nicht überlebt. Allen wurde die Schädeldecke geöffnet und das Gehirn entnommen. Dies wiederrum ließ schnell darauf schließen dass es sich bei dem Attentäter um die Person handeln musste, die SG11 in letzter Zeit begegnet war und der sich selber Nummer 3 nannte.

Auf dem Planeten selber erschien es auf den ersten Blick recht idyllisch. Angenehme 25° Celsius, Wälder und Olivenhaine. Die Bevölkerung stellte sich als friedliebend und fremdenfreundlich heraus. Schnell wurde SG 11 begrüßt und dank der Kooperation des Bürgermeisters konnte auch die Recherche umgehend anlaufen.

Während MSgt Isaac Porter, CMSgt Wiliam Black und Ziv Siana Black die Leiche des letzten Opfers untersuchten, sahen sich Maj John Smith, TSgt Arnaaluk Alikwacas und SMSgt Albert McKey im Dorf um. Bei der Leichenschau gab es recht schnell die Erkenntnis, dass es sich bei dem Attentäter wirklich nur um Nummer 3 handeln konnte, allerdings schien seine Vorgehensweise an Brutalität gewonnen zu haben. Der Leiche wurde zwar wie das letzte mal fachkundig der Kopf geöffnet und das Gehirn entnommen, allerdings wurde sie vorher brutal erschlagen und nicht wie bei den Wraith mit einem Messer getötet. Die Rückmeldung darüber erfolgte an Maj John Smith nachdem das Untersuchungsteam die Leichenhalle wieder verlassen hatte.

Zeitgleich kamen sich die Teammitglieder, die das Dorf erkundeten beobachtet vor. Und dieses Gefühl sollte sich über die Zeit nur noch verstärken. Erschütternder Weise kam es zu einem weiteren Leichenfund durch TSgt Arnaaluk Alikwacas und auch hier konnte man schnell erkennen, dass Brutalität zum Tode geführt hatte. Zudem wurde auch ein extrem fest in die Wand gerammtes Messer gefunden, dass erst durch große Mühen aus der Steinwand entfernt und von Ziv Siana Black als eines der Messer von Nummer 3 identifiziert werden konnte.

Gerade als man sich sammeln wollte kam es zu einem weiteren Leichenfund durch Einheimische. Zudem schien es, als würde SG 11 von einem der Dächer aus beobachtet. Doch so schnell wie die Person dort gesichtet worden war, so schnell war sie auch wieder verschwunden. Als man sich gerade wieder mit dem Bürgermeister treffen wollte eskalierte die Lage. Dorfbewohner gerieten ob der Leichenfunde in Aufruhr und Nummer 3 gab sich zu erkennen. CMSgt Wiliam Black erhielt von Maj John Smith die Feuererlaubnis doch Nummer 3 war zu schnell. Die Quittung folgte in Form eines Messerwurfgeschosses, dass CMSgt Wiliam Black nur knapp verfehlte. Naturgemäß suchte das Team Deckung und erwiderte den Angriff. Nur TSgt Arnaaluk Alikwacas missverstand wohl den Befehl „In Deckung“ und warf sich flach auf den Boden. Das Ergebnis dieser zweifelhaften Reaktion ließ nicht lange auf sich warten – Alikwacas bekam eines der Messer von Nummer 3 in den Oberschenkel.

Während Alikwacas von Siana Black ersthelferisch versorgt wurde, entstand ein kleines Gespräch zwischen Nummer 3 und Maj John Smith. Nummer 3 hatte nicht mit dem schnellen Erscheinen von SG 11 gerechnet. Mit dem Bürgermeister als Geisel und Schutzschild handelte er einen freien Abzug heraus mit der Ankündigung, dass man sich auf einem weniger belebten Planeten wiedersehen würde und dann das Gefecht fortgesetzt werden würde.

Nummer 3 ließ wirklich den Bürgermeister nach dem Erreichen eines Sicherheitsabstandes frei und verschwand. SG 11 blieb nichts anderes übrig als nach Atlantis zurückzukehren nach den vorschriftsmäßigen Umwegen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen August 2014

Beitragvon John Smith » Dienstag 9. September 2014, 20:16

Missionsbericht Nr. 32254

Team: SG 11
Missionsdaten: 30.08.2014
Titel: Wenn Götter auf der Erde wandeln
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Jeff Hardy
MSgt. John Raven
MSgt. Isaac Porter
SMSgt. Albert McKey
Am. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Das Team bekam den Auftrag einen Planeten zu untersuchen auf dem das Gate in einer Höhle war. Aufgrund dieses Umstandes konnte das Malp nicht alles erkunden, weswegen nun SG11 geschickt wurde um genaueres zu erkunden.

Das Team betrat den Planeten und durchkämmte die Höhle. Nach einer Weile kamen sie an den Ausgang und sahen eine relativ schöne Landschaft die nur durch einen Umstand gestört wurde: Einen Vulkan der Asche ausstieß.
Nachdem der TL beschlossen hatte das man sich trotzdem umsehen wollte, ging das Team weiter. Kurz darauf blitze es und Ziv Black konnte ein Gesicht in dem Blitz sehen. Als dann auf dem weiteren Weg ein Geysir ausbrach konnte auch der AmB ein Gesicht sehen.
Das Team machte sich auf den Rückweg als der Vulkan dann ausbrach. Nun konnte das ganze Team ein Gesicht sehen so als ob es ihnen sagen wollte dass sie abhauen sollten, was das Team dann auch tat.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste