Missionen Juni 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen Juni 2014

Beitragvon Siana Kirk » Donnerstag 19. Juni 2014, 04:09

Missionsbericht Nr. 32206

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.06.2014
Titel: Selbstverteidigung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
MSgt. John Raven
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy
MSgt. Isaac Porter
MSgt. Albert McKey
Am. Ryan Hunter

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
FSgt. Jack Murray [Gast]
FSgt. Lotte van der Helden [Gast]

Missionsbericht
SG11 bekam nach visueller Darstellung recht idyllisch wirkenden Ausgrabungsstellen, an der es durch die Aktivierung eines Artefaktes durch einen Wissenschaftler zu einem viralen Seuchenausbruch gekommen war. Erschwerend hinzu kam, dass der Virus zwar behandelt werden konnte, aber prompt ein zweiter freigesetzt worden war durch das Artefakt und somit eine weitere Krankheitswelle ausgelöst wurde noch bevor die Maschine ausgeschaltet werden konnte. SG11 bekam somit den Auftrag den von Atlantis entwickelten Impfstoff an die Betroffenen unter Eigenschutzmaßnahmen zu verteilen und die Maschine auszuschalten, da nicht abzusehen war, was dieses Artefakt noch anrichten konnte.

Zwar waren Anfangs noch einige Diskussionen zu führen – so zum Beispiel über Symptome, Progredienz, Inzidenzrate und Letalität der Krankheit, doch letztlich brach man auf um den Betroffenen Hilfe zukommen zu lassen.

Während SLt Joe Toye unter Anleitung und von FSgt Dr Lotte van der Helden mit dieser zusammen die Betroffenen zu impfen, besahen sich Maj John Smith, FSgt Dr Jack Murray und Ziv Siana Black das Artefakt in den Tiefen der Ruine, welches ein eigenartiges bläulich-helles Glimmen von sich gab. Auf dem Artefakt wurden Schriftzeichen gefunden die denen auf Erendis Schiff ähnelten und somit tendenziell den gleichen Ursprung hatten. Zudem wurde von Murray ein Buch aufgefunden dass Formeln und Algorithmen aufwies, die sich ebenfalls auf dem quaderartigem Artefakt ausmachen ließen.

Nach einigen Bemühungen beschloss man die Stromquelle des Quaders zu finden und öffnete das Artefakt schließlich. Mit dem Ergebnis dass sich das Glimmen in grün änderte und zudem eine Art schwarze Wolke entkam die zielgerichtet die Ruine verließ und am Ausgang sich zu einer Art schwertbewaffneten Dämon verfestigte. Dieser Dämon griff die Patienten an in einem Zelt und tötete sie.

Die Gefahr erkennend beschlossen Murray und Smith das Artefakt mit C4 zu bestücken bevor die Herren mit Ziv Black zusammen die Ruine verließen. Oben angekommen mussten sie mit Ansehen wie das restliche Team auch attackiert wurde aber aufgrund eines Gegenangriffs, der die Gestaltwerdung des Dämons erneut verhinderte folgenlos für Toye blieb – ihm wäre sonst die Kehle durchgeschnitten worden.

Da das Wesen für Gespräche nicht zugänglich schien und auch einen Rückzug nicht in Betracht zu ziehen schien ordnete Major Smith die Sprengung des Artefaktes an – gerade noch Rechtzeitig denn das Dämonwesen begann wieder seinen Angriff aufzunehmen. Er verletzte Ziv Black noch am Hals bevor er durch die Zerstörung des Quaders sich in Rauch auflöste und verschwand.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juni 2014

Beitragvon John Smith » Sonntag 22. Juni 2014, 20:46

Missionsbericht Nr. 32220

Team: SG 11
Missionsdaten: 22.06.2014
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jeff Hardy
Truppenführung: CMSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy
MSgt. John Raven

Abwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
MSgt. Isaac Porter
MSgt. Albert McKey
Am. Ryan Hunter
Ziv. Siana Black

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission viel aufgrund von Spielermangel aus

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juni 2014

Beitragvon Albert McKey » Samstag 5. Juli 2014, 19:58

Missionsbericht Nr. 32226

Team: SG 11
Missionsdaten: 28.06.2014
Titel: Nr. 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
FSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
MSgt. John Raven
MSgt. Isaac Porter
Am. Ryan Hunter

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
SMSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
AmFC. Alicia Joanne Miller [Gast]
TSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
Jeder ging zu Anfangs seinen alltäglichen Tätigkeiten nach - die einen lasen Bücher, die anderen waren bei eienr Besprechung und wieder andere vergnügten sich mit ihren PartnerInnen, schlussendlich erschienen allerdings alle bei der angesetzten Besprechung, u.a. auch Miss Miller und Miss Noir, die dem Team kurzfristig zugeteilt wurden.
Als alle schließlich eingetroffen waren, wurden McKey und Mr. Hardy von Major Smith befördert, der daraufhin die Besprechung fortsetzte. Der Auftrag bestand heute darin, auf einem Sumpfplaneten einen abgestürzten Wraith-Kreuzer genauer in Augenschein zu nehmnen. Der Major schickte nachdem alle ihre Anmerkungen losgeworden waren das Team richtung Waffenkammer mit dem Befehl, Extraportionen Sprengstoff und Munition einpacken. Schlussendlich hatten alle ihre Siebensachen zusammen und trafen sich vor dem Gate.
Nachdem der Planet angewählt wurde, durften Noir und Bones die Vorhut bilden und sich als erste auf dem Planeten umsehen. Nach kurzer Zeit kam das OK von ihnen und das restliche Team folgte. Auf der anderen Seite musterten alle die underschöne Umgebung des Gates, konzentrierten sich dann aber schnell wieder auf ihre Aufgaben. Die Vorhut hatte mittlerweile einen schwach sichtbaren Pfad ausgemacht, dem das Team dann auch etwa eine Stunde folgte, bis er nicht mehr zu erkennen war, allerdings zeichnete sich nach etwa hundert Metern durch den Sumpf die Silhouette des schwerst zugerichteten Wraith-Kreutzers in mehreren dutzend Metern Entfernung gegen den Himmel ab - fliegen konnte dieser niemehr. Als der Kreuzer in die Reichweite von McKeys LZD kam, zeigte dieses acht Lebenszeichen an, von denen augenscheinlich fünf ein einziges verfolgten und die anderen beiden etwas abseits standen. Das einzelne Lebenszeichen blieb plötzlich stehen und die anderen holten es ein und verschwanden kurz hintereinander - nur noch das einzelne von vorher blieb über. Daraufhin suchte sich das Team einen Weg in den Kreuzer, was nicht weiter schwer war, da dieser durchlöchert war, wie ein Schweizer Käse. Zuerst suchte man die Stelle auf, an der die Lebenszeichen verschwunden waren. Dort fand man fünf Leichen, jede durch Stiche in Hals und Herz getötet, vom sechsten Lebenszeichen fehlte allerdings jede Spur - allen Leichen war das Gehirn entfernt worden.
Mittlerweile hatte sich das einzelne Lebenszeichen den beiden abseits stehenden angenähert, wovon eines sofort verschwand und das andere sich augenscheinlich mit dem anderen duellierte. Das Team machte sich daraufhin zum Aufenthaltsort der beiden restlichen Lebenszeichen und stand schlussendlich vor der Tür zur Brücke, die McKey auf Geheißen Major Smiths öffnete. Auf der Brücke wehrte sich ein stattlicher Wraith mit einem unbekannten Außerirdischen einen Kampf. Der Wraith wird schließlich von Noir erschossen, woraufhin der Außerirdische sauer wird und Noirs Waffe mit einem Messer an die Wand nagelt. Als nachgefragt wurde, warum er denn wütend sei, meinte das Alien, dass Noir das Gehirn des Wraith beschädigt hätte und er sich desalb einen Leckerbissen entgehen lassen musste.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Albert McKey am Samstag 5. Juli 2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2014

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 15. August 2014, 13:20

Missionsbericht Nr. 32205

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.06.2014
Titel: Willkommen in der Hölle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Isaac Porter
Truppenführung: FSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Isaac Porter
FSgt. Jeff Hardy
MSgt. John Raven
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
SMSgt. Albert McKey
Am. Ryan Hunter

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
SMSgt. Lucy Katsumoto [Springer]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag in Atlantis - doch das Team dachte es. Das Team durfte sich frei bewegen, doch schnell merkte man das, dass Team unfreundlich vom restlichen Expeditionsteam behandelt wurde. Man verstand es erst nicht, sie wurden fast getrennt von allen anderen. Doch dann passierten komische Ereignisse, einzelne Teammitglieder sahen schreckliche Sachen, noch schlimmer als ihre schlimmsten Albträume. Siana Black zum Beispiel sah ihren Mann, brennend im Gang stehen laut schreiend vor Schmerz. Als sie ihm näher kam, war er wie verschwunden, als ob er nie da gewesen wäre. Ähnliche Vorfälle passierten auch bei anderen Personen. Doch dann erscheint ein Alien, groß grau, es sagt nichts, Siana und Jeff nähern sich. Es passiert immer noch nichts. Das Alien lässt wieder Sachen erscheinen. Siana merkt schnell das es nicht wahr ist und durchschaut die Taktik vom dem Wesen. Sie stellte das Wesen zur Rede, es wollte nicht antworten und versuchte weiter sie in die Irre zu führen. Das Team bemerkte das sie in einer Halluzination feststeckten, das Team schaffte es aber zu entkommen und schaffe es so ohne weitere Probleme zurück nach Atlantis, doch ein komisches Gefühl hinter blieb.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste