Missionen Dezember 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Dezember 2013

Beitragvon Albert McKey » Sonntag 15. Dezember 2013, 00:13

Missionsbericht Nr. 32038

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.12.2013
Titel: Kampflos untergegangen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Isaac Porter
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Isaac Porter
Maj. John Smith
TSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Lotte van der Helden [Gast]
MSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
MSgt. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Zu beginn unserer heutigen Mission waren alle unterwegs, die einen saßen in der Kantine, die anderen schon im BR. Als schließlich alle im BR angekommen waren, wurde zuerst Isaac Porter befördert, danach wurde allen Anwesenden mitgeteilt, dass sich Mr Smith (und damit auch alle Anwesenden) freiwillig gemeldet hatte, einem Signalfeuer nachzugehen, das die neu kalibrierten Sensoren von Atlantis empfingen. Nach der Besprechung wurden alle auf die Daedalus gebeamt, wo jeder auf der 2-stündigen Reise den nachging, worauf er Lust hatte. Mr Smith und Mr McKey untersuchten währenddessen den Ursprung und die Art des Signals im Maschienenraum mit Hilfe von Dr Novak etwas genauer, konnten allerdings nichts neues herausfinden, außer dass es alle herlocken würde, nicht nur uns. Als die Ankunft kurz bevor stand, bemerkte McKey auf den Sensorschirmen, dass das Signal von einem Spacegate kommt und eine Adresse sendet.
Kurzerhand wurde das Team angewiesen das Gate zu durchqueren und nachzuschauen, was sich auf der anderen Seite befindet, obwohl die Daedalus sich mittlerweile im Kampf mit mehreren Wraith-Schiffen befand.Nach der Durchquerung von selbigen stellte sich heraus, dass man sich auf einem verlassenen Antiker-Schiff befindet, das wegen eines Wraith-Angriffes aufgegeben und in den Hyperraum geschickt wurde. Nun da ihm die Energie ausging sendete es das Funkfeuer aus. McKey wurde angewiesen, so viel wie möglich an Daten zu sichern und alle anderen sollten sich schoneinmal in Richtung Jumper in Sicherheit bringen. Allerdings kamen gerade die ersten Wraith in den Jumperraum. Nachdem Mr Smith dem Computer nocheine neue Route einprogrammiert hatte, zogen sich auch er und Mr McKey zurück. Schlussendlich schaffte es jeder durch den Feuerschutz der anderen in den Jumper zu kommen und MrSmith flog selbigen wieder durch das Gate. Kurz danach rammte das Aniker-Schiff einen der Wraith-Kreuzer und vernichtete dadurch sich selbst und den Wraith-Kreuzer.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Dezember 2013

Beitragvon Jeff Hardy » Freitag 31. Januar 2014, 19:31

Missionsbericht Nr. 32032

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.12.2013
Titel: Rache?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jeff Hardy
Truppenführung: CMSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy
TSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
MSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Wiliam Black [Gast]
MSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
CMSgt. Ian Fallowfield [Springer]

Missionsbericht
Atlantis wurde darum gebeten einen neuen Verbündeten Hilfe zu leisten. Bei diesem Verbündeten handelte es sich um eine Zivilisation mit einem technischen Stand der fast auf unseren Niveau ist und als Regierungsform eine Monarchie hat. Die Thronerbin war in Gefahr, es gab Anzeichen dafür das jemand sie Entführen wollte. Daraufhin hatte Atlantis einen Ex Agent der CIA dort hingeschickt um sich etwas umzuschauen und um die Situation zu überwachen. Als man unbedingt mehr geschulte Sicherheitskräfte für einen Ball der Thronerbin brauchte ist SG11 dazu gestoßen, auch wegen CMSgts Hardys Vergangenheit im Sicherheitsgeschäft. Gleichzeitig verfolgte der CMSgt den Plan die Kidnapper alle zu schnappen und unschädlich zu machen damit die Thronerbin sich nicht weiter bedroht fühlen muss. Die Situation ist durch ein raffiniertes Ablenkungsmanöver der Kidnapper allerdings eskaliert. Die Thronerbin wurde in dem durcheinander von zwei Kidnappern die sich als Sicherheitsleute getarnt haben verschleppt, das Team tappte im dunklen bis SMSgt. Katsumoto und CMSgt. Fallowfield einen SG11 schon bekannten Söldner schnappen konnten der als Gast getarnt auch auf der Party anwesend war.Der Söldner der gefangen wurde und sich sogar als Kopf der Söldnerbande die Atlanis schon ein Team gekostet hat herausstellte, bot sich selbst im Austausch an gegen die Thronerbin an. SG11 konnte nur hilflos dabei zusehen und verschwand von dem Planeten. Der anwesende Cpt. Bale ist dort geblieben um die Situation zu klären. Das Volk und auch der König lehnen die Atlantis Expedition dank ihrer angeblichen Unfähigkeit als Verbündeten seit dem hab. Allen Anschein nach hat Atlantis sich mit dieser unscheinbaren Söldnerbande einen Feind gemacht der alles daran legt den Ruf der Atlantis Expedition zu zerstören. Nur warum?

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jeff Hardy am Freitag 31. Januar 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste