Missionen Januar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Zoe Garner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:37
Wohnort: nahe Kassel

Missionen Januar 2011

Beitragvon Zoe Garner » Mittwoch 19. Januar 2011, 20:43

Missionsbericht Nr. 30919

Team: SG 11
Missionsdaten: 15.01.2011
Titel: Das erste Jahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Alex Lakefield
Truppenführung: CMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
FLt. Alex Lakefield
CMSgt. John Smith
TSgt. Hannah Thomson
SAm. Zoe Garner

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Fabian Reynold
TSgt. John ONelly
CMSgt. Dominic Braga
SSgt. Chiara Braga

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach dem Urlaub über Weihnachten und Silvester war der Großteil des Teams wieder auf Atlantis. Eine neue Mission war geplant und zum erläutern der Einzelheiten war wie immer eine Besprechung im BR geplant. Noch bevor die Besprechung begann wurde das Team von einem hellen Licht und einem lauten Piepsen überrascht. Kurz darauf verloren alle das Bewusstsein.

Das Team erwachter wieder in einer kleinen unbekannten Stadt umgeben von Wüste. Zu ihrer Überraschung sind sie voll ausgerüstet. Sie entdecken eine Bar und betreten diese auch gemeinsam. Sie werden dort nicht freundlich empfangen, machen aber trotzdem gute Miene. Einige Männer, die durch den Barkeaper allarmiert wurden tauchen in der Bar auf. Sie fangen ohne ein Wort zu sagen, sofort an in der Bar rum zu schießen, mit einer Waffe, die allen anwesenden das Bewusstsein raubt.

Alle SG-11 Mitglieder erwachen an Stühle gefesselt in einer Lagerhalle. Ein Mann Namens Blake kommt zum Team und scheint sie zu kennen. Er behauptet Das Team wäre schon mal auf dem Planeten gewesen und hätte ihnen beim letzten mal bei etwas helfen sollen. Nun wollten sie das Team erneut dazu zwingen ihnen bei der suche nach „Produkten“ zu helfen.
Dazu nahm Blake SAm Zoe Garner mit sich und verließ die Halle. Außer sichtweite des zurückgebliebenen Teams wurde dem SAm von 2 Fremden (Produkte) geholfen, mit mehreren Schüssen konnte Blake vertrieben werden. Jedoch nahm dadurch das Team an, SAm Garner wäre erschossen worden. SAm Garner entfesselte ihre erleichterten Teamkollegen bevor sie erneut von dem hellen Licht und dem schrillen Ton überrascht werden.

Das Team erwachte nun in einem Jumper. Dieser befand sich getarnt in der nähe eines Spacegates und Wraithkreuzers. Durch einige Schüsse des Kreuzers wurde das Gate zerstört und durch die Explusion stürzte der Jumper ab. Er landete auf einem Planeten und die Wraith haben seine unglückliche Landung mitbekommen und spürten ihn auf.
Durch den Absturz wurden alle Mietglieder in mitleidenschaft gezogen und TSgt Hannah Thomson hat sich den Kopf angeschlagen, so dass sie bewustlos war. Während erste Hilfe Maßnahmen bei ihr durchgeführt wurden, tauchten auch die Wraith auf und feuerten auf den Jumper. Nachdem sie nicht erfolgreich waren schoben sie den Jumper über eine Kante und ließen ihn in einen Abgrund stürzen. Während des freien falls taucht wieder das Licht in Verbindung mit dem ohrenbetäubenden piepen auf.

Als nächstes erwacht das Team in einem Urwald voll ausgerüstet und ohne jede Verletzung. Sie werden sofort von einem SLt. Edwards angebrüllt. Dieser war in einer früheren Mission SLt Lakefields Vertretung. CMSgt. Smith erkennt, dass sie anscheinend ständig in vollendete Missionen reisen. In diesem fall sind sie bei den blauen Schatten. Ein fremdes Wesen namens Walroque gesellt sich zu ihnen und eine erste Kontaktaufnahme findet statt. SLt. Edward kommt auch hinzu und ohne zu Zögern wirft er eine Granate zu Walroque. Während sich das Team gerade noch in Sicherheit bringen kann wird das fremde Wesen getötet. Das Licht befördert das Team wieder in eine neue Situation.

Als nächstes findet sich das Team in einem dunklen Raum wieder. In ihm befanden sich ein Gate und einige Konsolen. Schnell wurde klar, das sie sich auf der Auriga befinden. Das Schiff wurde von den Wraith angegriffen und springt automatisch an eine andere stelle. Aber auch dort wartete der Feind. Die Konsole der Auriga zeigt auf einmal eine art Film, jedoch sind dort Bruchstücke von verschiedenen Missionen des vergangenen Jahres zu sehen.

Das Licht samt Piepen erscheint erneut und dieses mal befinden sich alle auf der Krankenstation in Atlantis. Beckett ist sofort zur stelle und erklärt, das das Team nie den BR verlassen hat und dort in einer Art Koma aufgefunden wurde. Da anscheinend wieder alles in Ordnung ist, wird das Team als gesund entlassen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon John Smith » Sonntag 23. Januar 2011, 12:06

Missionsbericht Nr. 30932

Team: SG 11
Missionsdaten: 22.01.2011
Titel: Sternenschauer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. John Smith
Truppenführung: FLt. Alex Lakefield

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. John Smith
FLt. Alex Lakefield
TSgt. John ONelly
TSgt. Fabian Reynold
TSgt. Hannah Thomson
SAm. Zoe Garner

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dominic Braga
SSgt. Chiara Braga

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Der Auftrag diesesmal klang einfach: eine Standarderkundung auf einen bisher noch unbekannten aber bewohnbaren Planeten. Das Team machte sich also mit Standardausrüstung auf den Weg zu dem Planeten und ging auf dem Planeten angekommen in die Richtung eines Gebirges. Auf dem Weg dorthin fielen dem Team sehr viele Krater auf, die aber alle bewachsen waren. Die Herkunft der Krater konnte nicht erklärt werden. Das Team Erreichte schließlich ein Dorf neben einem Kreisrunden, rießigen See. Während ONelly und Garner die Umgebung erkundeten ging FLt Lakefield mit dem Rest des Teams in das Dorf. Kurz nach dem Ankunft erklärte ein Mann dem Team das sie hier öfters von den Wraith angegriffen werden und das die Krater von Meteoriten kommen. Währenddessen entdeckten ONelly und Garner eine 20 köpfige Truppe Wraith und 3 Wraithjäger auf dem Weg zum Dorf. Fast gleichzeit startete ein Meteoritenstürm. Die Dorfbewohner zogen sich als sie von den Wraith hörten Richtung Gebirge in ein paar Höhlen zurück. Lakefield und Reynold warteten auf ONelly und Garner während Smith und Thomson mit den Dorfbewohnern mitgingen. Ein rießiger Meteorit tauchte kurz darauf am Himmel auf und stürzte in den See. Kurz darauf tauchte wieder etwas am Himmel auf und nahm Kurs auf den Planeten. Es war ein Wraithkreuzer, anscheindend von dem Vorhergegangenem Meteoriten getroffen und fast zerstört. Lakefield, Reynolds, ONelly und Garner flüchteten Richtung Höhle als das Raumschiff ebenso in den See fiel und eine große Welle auslöste. Die Vier wurden überspült und klitschnass. An der Höhle angekommen trockneten sich diese so gut es ging und dann machten sie sich auf den Weg zum Gate um wieder zurückzukommen. Nicht ohne den Abschiedsgruß des Dorfältesten und dessen Wunsch noch einmal wiederzukommen. Kurz vor dem Gate trafen sie auf eine Truppe Wraith, die, als sie einen Warnruf von ONelly hörten sofort anfingen zu schießen. Das Team erledigte diese kleine Gruppe, nur Thomson wurde von einem Stunner getroffen. Danach machte sich das Team weiter auf den Weg, Thomson wurde von Smith und Lakefield getragen. Am Gate angekommen, sahen sie wie die 3 Wraithdarts vom Anfang auf sie zugeflogen kamen, aber sie entkamen durch das Gate.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon Dominic Braga » Mittwoch 2. Februar 2011, 19:13

Missionsbericht Nr. 30939

Team: SG 11
Missionsdaten: 29.01.2011
Titel: Verlorene Hoffnung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Dominic Braga
Truppenführung: CMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Dominic Braga
CMSgt. John Smith
TSgt. Hannah Thomson
TSgt. John ONelly

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Fabian Reynold
FLt. Alex Lakefield
SSgt. Chiara Braga
SAm. Zoe Garner

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Sebastian Conner [Gast]

Missionsbericht

Vor einiger Zeit waren wir auf einem Planeten, wo es 3 Völker gab, die einmal ein gemeinsames Volk waren und Kontakt mit den Antikern hatten, bevor diese aufstiegen. Als dies geschah und der Kontakt abbrach, stritten sie sich, weshalb die Antiker sich nicht mehr meldeten. Die einen meinten, sie würden sich zu wenig bemühen, mit dem Meditieren eine neue Existenzebene zu erreichen. Wieder andere sagten, sie wären zu schwach, um gegen die Wraith zu kämpfen und die dritten meinten, sie seien nicht weit genug entwickelt. Daraufhin trennten sie sich.
Bei unserem ersten Auftrag dort, haben wir mit den Forschern Kontakt aufgenommen und diese erzählten uns dies alles, genauso dass die Krieger neue Waffen an den anderen Testen und diese immer wieder angreifen. Oft würden auch leuchtende Bomben in den Himmel steigen und auf die 2 Städte niedergehen. Daraufhin vermuteten wir ein weiteres Antlatis auf diesem Planeten und ein Z.P.M.. Da jedoch in dieser Besprechung ein Angriff geschah, flohen wir nach Atlantis.

Daran erinnerte ich mich, als John Smith im Briefing von unserem weiteren Auftrag erzählte. Unser Auftrag war diesmal, Kontakt mit den Kriegern aufzunehmen und herauszufinden, ob diese ein Z.P.M. besitzen. Also nahmen wir wieder einen Jumper und flogen getarnt vom Gate aus zum Planeten, wo uns sofort in weiter entfernung ein Atompilz auffiel. Noch war dieser weit genug entfernt, um uns schaden zu können und unser Ziel war noch weiter entfernt. Als wir dann in die Atmosphäre eindrangen, sahen wir schon 2 Bomber aus der Richtung des Atompilzes zu unserem Ziel fliegen. Nach kurzer Zeit hörten wir ein Rauschen im Funk und undeutliches Gerede. Uns wurde klar, dass die Bomber dies sein mussten, aber scheinbar miteinander scherzten. Also machten wir an unserem Funk noch ein paar Feineinstellungen und konnten dann deutlich hören, wie sie über ihren erfolgreich ausgeführten Auftrag sprachen und dass sie noch mehr Atombomben besaßen.

Wir folgten diesen Bombern bis zu einer Bucht in die wir ebenso hinein flogen und uns enttarnten, als die Luke der Bucht sich schloss. Sofort wurden wir als Feinde eingestuft und wiedererkannt. Jedoch konnten wir klarstellen, dass wir im Frieden kommen. Dafür sollten wir erklären, wie die Jumper funktionieren, bevor wir zu ihrem Obersten durften. Wir erklärten nur, dass dies nur mit einem schweren und jahrelangem Training ginge. Bei ihrem Anführer erfuhren wir dann von 2 Z.P.M.'s, die sie besaßen und er war bereit zu verhandeln. Da er auch von leuchtenden Katakomben sprach, nehme ich an, dass es ein Atlantis gibt, welches jedoch aus irgendwelchen Gründen unterirdisch ist. Daraufhin erklärten wir, dass wir mit unseren Vorgesetzten besprechen müssten, ob wir für eines der Z.P.M.'s ihnen beibringen, wie man die Jumper fliegt und wir kämen wieder. Damit reisten wir wieder zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Freitag 4. Februar 2011, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste