Missionen August 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Missionen August 2010

Beitragvon Dominic Braga » Donnerstag 2. September 2010, 19:53

Missionsbericht Nr. 30776

Team: SG 11
Missionsdaten: 28.08.2010
Titel: Die Auriga I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield
SMSgt. John Smith
SMSgt. Dominic Braga
SAm. Jason Webster
SAm. Hannah Thomson
AmFC. Zoe Garner

Abwesende Teammitglieder
SAm. Fabian Reynold
SSgt. Tobias Hinsley

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war mein erstes Briefing bei SG-11 und überhaupt auf Atlantis. Zumindest was das angeht, dass ich richtig dort hin gehören. Aber es war nicht nur eine andere Galaxie oder ein anderes Team - guter Kaffee und meine Familie fehlt mir ebenfalls. Daher war ich nicht so gut gelaunt, wie sonst und ich war nervöser. Auf dem Planeten MY5-908 sollten wir eine Antikeruine untersuchen und danach zurückkehren.

Also gingen wir uns ausrüsten und gingen später durch das Gate. Dorf mussten wir durch mannshohes Gras, was ich recht entspannend fand. Das hatte mal etwas an sich. Garner, ich glaube sie war es, war gestolpert, bevor wir auch schon die Ruine fanden. Da gab es Schriftzeichen, die von irgendwelchen Projekten erzählten und dass die Wraith dort waren. Ebenfalls stand dort eine Gateadresse, die wir dann von Smith und Webster anwählen liesen, bis sich Thomson sicher war, dass mein Nasenbluten keine Bedeutung hatte. Als Lakefield, Thomson und ich auf dem Weg zum Gate waren, mussten wir vor einem Rudel Wölfe flüchten, von denen uns einer einholte und mich in den Arm biss. In dem Moment hatte ich Angst, auch wenn ich es nicht zeigt, dass ich zerfleischt werden würde. Doch der Wolf wurde recht schnell niedergeschossen und wir flohen durch das Wurmloch, welches scheinbar instabil wurde.

Wir fanden uns dann in einem stockdunklen Raum wieder, der sich einen Moment später, als Smith eine Konsole berührte, als Gateraum herausstellte. Erst dachten wir, es sei eine Basis, doch dann wurde gemeldet, dass Wraith angreifen und es änderte sich der Druck im Raum, schon gab es einen Ruck und uns wurde gezeigt, dass wir in der Auriga-Galaxie sind. Bei weiteren Forschungen fanden wir heraus, dass wir auf einem Raumschiff sind, dass größere Sprünge machen kann.

Daher teilten wir uns auf. Smith und ich untersuchten weiter das Raumschiff, um einen Weg zurück zu finden und der Rest erkundete das Schiff. Derweil fanden Smith und ich den Maschinenraum, der durch eine Art Tor oder Schott verschlossen war. Als wir dieses öffnen wollten, lösten wir ein Sicherheitsprotokoll aus, welches veranlasste, dass aus dem Zugang die Luft gesogen wurde und sich ein weiteres Schott schloss. Doch wir konnten uns rechtzeitig retten.
Lakefield fand 2 weitere Ebenen. Die taktische Ebene, die noch ohne Strom zu sein scheint und die Wohlbefindungsebene, wo es Trockenfleischvorräte gab. Dort trafen wir uns dann und gingen später schlafen.

An-/Bemerkung:
- Airman Zoe Garner wurde durch Second Lieutenant Alex Lakefield zum Airman First Class befördert
- Senior Master Sergeant Doktor Dominic Braga erlitt eine Bisswunde am rechten Unterarm

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“