Missionen Juni 2005

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Juni 2005

Beitragvon Whisky » Sonntag 5. Juni 2005, 00:09

Missionsbericht vom 4.6.2005

Fortsetung vom 14.05.2005

Anwesende Soldaten:

FSgt Matt Eversmann
MSgt Samantha Whiskens
SSgt Deamos Asturia
SSgt Daniel Fox
AmFC Roxanna Danes

Abwesende soldaten:

MSgt Brian Lochi Leutert (entschuldigt)

Teamleader: MSgt Whiskens
Platoonleader: FSgt Eversman

<<< Missioninhalt >>>

Das Team folgte dem Wuschelbär (so nenn ich den Bären vom Anfang) durch eine Tür. Das Team kam in eine Höhle, die schon eher zu einem Volk passte, das unter der Erde lebt. Es gab Hügel und Zelte mit Kristallen oder Diamanten bestückt oder ähnlichen, die wohl aus Häuser dienten.
Der Wuschelbär führte sie über einen Metallenen Pfad zu einem reich beschmückten Zelt und liess sie eintreten.
Darin sassen 3 ältere der kleinen Bären, die darauf warteten , dass das Team sich setzte. Die 3 unterhielten sich, und versuchten etwas mit dem Team zu kommunizieren. Der eine entdeckte bei Fox dann plötzlich das Tauri Symbol auf seiner Uniform, und diskutierte aufgeregt mit seinen 2 anderen Bären.
Der älteste der dreien Versuchte dann genaueres herauszufinden, in dem er auf dem Boden zu zeichnen begann, da sie ja verschiedene Sprachen sprachen. Durch die Zeichnungen der Bären verstanden Fox und Danes etwa was sie fragten: Sie erkundigten sich nach dem Gottheitsstand auf der Erde, ob die Menschen immer noch Ra dienten oder sonst einem Goauls.
Fox gelang es ihnen zu erklären, das die Erde keinem Goa'Uld Gott mehr diente, und der älteste und der Wuschelbär führten sie dann in einen weiteren Gang in einen Lift. Dieser Lift fuhr mit dem Team und dem ältesten und dem Wuschel nach oben in eine Höhle.
Dort fand das Team auch Wandmalerein und Schriften vor, welche von verschiedenen Völkern zu schein schienen. Unteranderem auch Asgard und Tau'ri. Es gab Hieroglyphen und auch einen Satz in Alt-Englischer Schrift. Leider konnte man da das Datum nicht mehr erkennen, und so wurde nicht bekannt, wann das Tor zuletzt von der Erde aus benutzt wurde...
Lange Zeit um sich darüber ncoh mehr gedanken zu machen hatte das Team nicht, denn plötzlich kam aus einer Richtung der Höhle ein weiterer Bär angestürmt, der panisch in seiner Sprache etwas rief.
Der älteste fuhr mit dem panischen Bären mit dem Lift wieder runter, und lies das Team und den Wuschelbaer in der Höhle. Der Wuschel zeigte mit einem Spiegelchen ähnlichen Gerät, das am Tor Goa'Uld ankamen und führte das Team aus der Höhle raus ins Freie. Somit befanden sie sich auf einem Hügel, und konnte die Goa'Uld (ca. 30) beim aufbau ihrer Geschütztürme beobachten.
Der Wuschel lief dann einfach los, Richtung Wald und SG/Goa'Uld. Das Team folgte ihm nach kurzem zögern. Nach knapp 10 Minuten kamen sie am anderen Waldrand an, und waren noch etwa 300m von den Goa'Uld entfernt. Das Team war schon ihn Stellung als sie von 3 Jaffa's von hinten angegriffen wurden. Durch die Schüsse wurden auch die restlichen Jaffa's (am Tor und so) auf das Team aufmerksam und eröffnete das feuer, welches das Team natürlich erwiederte.
Der Wuschel brachte das Team dazu, das Feuer einzustellen und legte die Waffe von Asturia mit einem kleinen Kristall lahm. Das Team wurde immernoch beschossen, aber plötzlich ging zwischen den Goa und ihnen Bodenplatten auf und daraus stürmten grosse Mech Roboter mit Bärchen als insassen, welche blaue Kristalle auf die Goa's schossen. Diese verschwanden sofort als sie getroffen wurden. Aus der Ferne hörte man 2 Artilleriegeschütze und kurz darauf verschwanden auch die Gefechtstürme. Die Mechs verschwanden so schnell wie sie auch gekommen waren, und alles war wieder ruhig. Man merke fast nichts mehr von dem Kampf. (und der Wuschel lernte das Wort: "Wow" ^^)
ASturia und Fox wurden losgeschickt, die Gegend dennoch nach Jaffa's abzusuchen. Asturia fand dabei einen etwa Fussballgrossen blauen Kristall, der innerlich blitze. Daraufhin kam der Wuschelbär, nahm den Kristall, wählte mit dem DHD eine Goa'Uld adresse an und warf den Kristall hindurch.
Danes wählte danach die Erde an, währenddessen der Wuschel Asturias Waffe wieder aktivierte und mit Eversmann Sachen tauschten.
Danach ging das Team zurück zur Erde.

Eingetauscht wurden: je 1 grüner, blauer und roter kristall sowie ein Kommunikationsgerät der Bären gegen ein SOCOM Magazin und ein Comm-Unit der Erde.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 11. Juni 2005, 22:47

MIssion vom 11.6.2005

Anwesende Soldaten:

MSgt Whiskens
SSgt Asturia
SSgt Fox
AmFC Danes
Am Carlson (Gast)

Abwesende Sodlaten:

FSgt Eversmann (entschludigt)
MSgt Leutert (entschludigt)
Am von Braunbrug (entschuldigt)

TL: Whiskens PL: Asturia

<<< Missionsinhalt >>>

Das Team wurde nach Tschechien in die Nähe von Prag geflogen, da dort ein Goa'Uld vermutet wurde, der in Russland (als das Tor noch aktiv war) sich durchschmuggeln konnte.
Das Team landete ca. 3km vom Anwesen des Goa's, und fuhren mit einem Kleinbus hin. Etwa 800 m vor dem anwesen wurde der Bus dann an den reifen angeschossen. Da lieferte sich das Team einen kurzen schusswechsel, und eine granate beendete dann das Ganze schnell.
Das Team lief den Rest zu Anwesen, zwängte sich zwischen dem Holzzaun durch und war sich gerade am sammeln und beraten, als sie plötzlich umzingelt wurden.
Da die gegner in der überzahl waren folgten das Team ohne wiederstand in das Haus, wo sie zu Phoibos gefürt wurden, dem Goa'Uld. Dieser liess ihnen elektrofesseln anlegen, doch Danes gelange es, zuvor rauchgranate zu zünden. So konnten Fox und Carlson in andere ZImmergelangen. Nur Asturia und Danes mussten dann vor Phoibos knien, und wurden durch ohrringe einer gehirnwäsche unterzogen.
Fox gelang wärenddessen durch einen Lüftungsschacht in den Keller und verteilte dort öl. Carlson konnte in der zwischenzeit die elektronik des gesamten gebäudes kurzschliessen, und so wurden auch die kontroll ohrringe abgestellt.
Asturia und Danes konnte Phoibos nun (die fesseln wurden ihnen entfernt) überwältigen, und töten.
Die Gefolgschaft von Phoibos war nun auch nicht mehr bessesen und floh nach draussen, sowie dann auch der rest des teams, nachdem fox das öl und somit das haus angezündet hatte.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Asturia » Samstag 18. Juni 2005, 22:33

Mission vom 18.Juni "005

Anwesend:

FSgt Eversman [TL]
SSgt Asturia [PL]
MSgt Whiskens
SSgt Fox
SSgt Cortez (NPC von Ramirez)
AmFC Danes
Am Braunburg
Am Sannemann


Das Team hatte die Aufgabe ein Lager mit Goa'Uld Waffen in Nigeria zu überfallen und die Waffen sicherzustellen bzw zu zerstören. Nach der Besprchung auf einem Flugzeugträger der US Navy, ist das Team mit einem Flugzeug über dem besagten Camp abgesprungen. Dabei verpasste SSgt_Fox die Landezone "minimal" und landete in einem nahe gelegenen Wald. Von dort aus lenkte er die Rebellen ab, während das Team das Dorf erstürmte.
Es gab einige Gefechte, und einige Verluste auf Rebellenseite. Auf der Seite des Teams gab es nur minder schwere Verletzungen.

Während dem oben erwähntem Gefecht wurde eine Kiste mit Goa Waffen in Sicherheit gebracht, in ein nahes Haus, welches im norden in einem Berg liegt.
Fox kämpfte weiterhin tapfer gegen eine Übermacht an gegnerischen Soldaten und auch gegen Rebellen mit Raketenwerfer.
Ein Team um Whiskens, Cortez und Sannemann sprengte indess das Haus in dem die restlichen Waffen vermutet wurden.

Das Team sammelte sich anschließend in einem Wald etwas nördlich. Jener war voller Leichen, vermutlich die Bewohner des Dorfes bevor die Rebellen kamen. Kurz darauf stieß auch Fox zum Team zurück, nachdem er es mit einer zu großen Übermacht zu tun bekam.

Die Mission endete hier.

In aller schnelle:
Team im Wald östlich von dem Haus in den Bergen wo eine Kiste Waffen noch ist.


To be continued.
Matt Eversmann

Beitragvon Matt Eversmann » Samstag 25. Juni 2005, 23:13

Mission vom 25.06.2005

Anwesende

FSgt Eversmann
MSgt Whiskens
TSgt Morton
Am von Braunburg

Abwesend:

SSgt Asturia (entschuldigt)
AmFC Danes (entschuldigt)

Missionsbericht:

Das SG Team wurde auf einen Planeten geschickt auf dem, laut Luftaufnahmen alte Antikerruinen zu finden sind. Als das Team dort ankam, fand TSgt Morton Antikerschriftzeichen und Schriftzeichen unbekannter art. Während TSgt Morton und Am von Braunburg die Ruinen untersuchten, stürzte MSgt Whiskens in einen Schacht. FSgt Eversmann entschied das Am Braunburg und TSgt Morton zu MSgt Whiskens abzuseilen. Unten Angekommen fanden Am Braunburg, TSgt Morton und MSgt Whiskens eine große Halle die mit Bildern und Schriftsymbolen übersäht war. AM von Braunburg fand einen Altar der sich nach der Entdeckung automatisch in die Mitte der Halle bewegte und ein Gerät freigab. TSgt Morton berührte das Gerät ausersehen und verschwand für den Rest des Teams. Wie sich herausstellte kann das Gerät eine lebende Person unsichtbar machen. Schaltet man jedoch die Energie des Gerätes aus so wird die Person wieder sichtbar. Das Team kletterte aus dem Stollen wieder raus und nahm das Gerät zurück zum SGC für weitere Untersuchungen.
Ursula von Braunburg

Beitragvon Ursula von Braunburg » Samstag 9. Juli 2005, 10:21

Mission vom 02.07.2005

Anwesende

FSgt Eversmann
MSgt Whiskens
SSgt Asturia
AmFC Danes
Am von Braunburg

Abwesend:



Missionsbericht:
(Missionsfortsetzung vom 18.Juni 2005)

Nachdem sich das Team im Dorf sich gesammelt hatte, beschloß es dem Jeep zu folgen, der anscheinend die Kisten mit den Waffen geladen hatte. Das Team wurde auf ein mal unter feuergenommen von einem Scharfschützen. Zum Glück konnte sich das Team in Sicherheit begeben, ohne das auch nur ein Teammitglied verletzt wurde. Aus Sicherheitsgründen ging das Team dann geduckt weiter zum Anwesen. Als das Team beim Anwesen war, erkannte es sehr gut bewacht wurde.

Tsgt Asturia entschied sich von hinten anzuschleichen und verdeckt vorzugehen. Das Team überwand die Mauer die das Gelände umgab und versuchte verdeckt in Richtung des Haupthauses vorzudringen. Auf einmal wurde ein Teammitglied von einer Wache überrascht wo durch ein heftiges Feuergefecht stattfand. Nach einen kurzen harten Gefecht, konnte das SG 11 Team die Wachen bezwingen und begann mit der Durchsuchung des Anwesens. Sie fanden in der Scheune 3 Kisten, von denen zwei ohne Inhalt waren und in der anderen befanden sich ein Teil der gesuchten Waffen. In der Ferne hörten sie Motorengeräusche, anscheinend Verstärkung für die Wachen. Das SG11 Team schnappte sich die Kiste und begab sich zum Abholpunkt. Ohne Zwischenfälle gelang es ihnen sich und die Kiste zum Treffpunkt zu bringen.

Später auf dem Flugzeugträger fanden im Breifingsroom Beförderungen statt. SSgt Asturia wurde zu TSgt Asturia, MSgt Whiskens wurde zu SMSgt Whiskens und AmFc Danes wurde zur AmFC Dannes befördert.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste