Stahlkoloss

Technologien der diversen Völker

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Stahlkoloss

Beitragvon Chris Sky » Samstag 27. Februar 2010, 00:06

Stahlkoloss

Wird verwendet von: unbekannt (vermutlich Antiker)

Bild

Infotext: Der sogenannte Eisen-Mann ist eine Rüstung, in die eine ca. 1,90 Meter großer Person hinein passt. Die Rüstung wird auf ca. 100 bis 150 Kg geschätzt. Die Rüstung ist komplett in metallfarben gehalten und hat 3 leuchtende Punkte, sowie leuchtende Augen. Davon sind 2 Punkte auf den Handflächen und ein größerer auf der Brust. Seine Rüstung hält Gewehrfeuer und Granatbeschuss ohne sichtbaren Schaden ab, ebenso können Stabwaffensalven dem Stahlkoloss nichts anhaben. Die auf der Handfläche angebrachten leuchtenden Punkte können als Energiewaffen genutzt werden.

Infotext für Teamleader: Der Stahlkoloss darf frei verwendet werden, doch ist dabei zu beachten, dass er mit keinen vom Stargate Center angewendeten am Körper tragbaren Waffen verletzt werden kann, ebenso.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 17. März 2010, 08:58, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Technologien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast