Die Brücke

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Die Brücke

Beitragvon John Smith » Sonntag 30. September 2012, 17:55

Die Brücke


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: ---
Strahlung: positiv
Temperatur: >130°
Klima: keine Atmosphäre vorhanden
Geographisches: Mars ähnliche Oberfläche
Planetare Daten: ---


Bevölkerung: ---

Archäologisches: ---

Umwelt: Die Färbung des Planeten ist auf Eisenoxid-Kristalle zurückzuführen. Diese Kristalle sind hoch giftig, sodass man davon ausgehen kann, dass hier kein Leben möglich ist. An einigen Stellen kann man Gesteinsbrocken, sandige Böden und Dünen erkennen. Die Gesteine weisen an der Oberfläche eine wellenartige Struktur auf. Sie erinnern an Vulkankrater.

Fauna: ---

Besonderheiten: Das Stargate führt in einen kleinen Raum, welcher ca. 15x15m groß ist.

Bild

Das Stargate selbst ist in dem Raum eingeschlossen und sobald der EH sich schließt, schiebt sich die Wand vor das Stargate, sodass der Raum nun komplett geschlossen ist. Es geht keine Tür nach draußen, einzig eine Konsole die, abgesehen von der veränderten Schrift, stark an die Antikerkonsolen erinnert. Die Konsole steuert den Raum, der im Grunde eine riesige Beamstation ist.
Der Empfänger liegt auf einem gänzlich anderen Planeten, der aber aufgrund der dort ansässigen Bewohner und dem nicht vorhandenem Stargate nicht besucht werden sollte. Die Empfangsstation ist leider nicht vollständig aufgebaut worden, hat aber im Gegensatz zu der Station auf 'Der Brücke' eine Tür anstatt dem Stargate, sodass die einzige Möglichkeit um von dem Planeten zu kommen ein Raumschiff ist.

Artefakte: ---


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG11
Primäres Ziel: Herausfinden was eine kleine Gruppe der Antiker dort gemacht hat.
Sekundäres Ziel: ---

Infotext für Teamleader: 'Die Brücke' darf nur mit Zustimmung des PL oder TL vom SG 11 Team verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 9. Oktober 2012, 20:24, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste