M5A-889

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

M5A-889

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 7. März 2009, 00:07

M5A-889

Bild

Grunddaten:

Stargate-Code: M5A-889
Strahlung: Negativ
Temperatur: gemässigt (10-25 Grad)
Klima: normal
Geographisches: dichte Wälder rund um das Stargate
Planetare Daten: mehrere Monde


Bevölkerung:
- Der Planet ist laut Antikerdatenbank vor 10000 Jahren von Wraith bevölkert gewesen. Jedoch scheint dies nun nicht mehr zu sein. Auch Menschen wurden hier nicht entdeckt.

Archäologisches:
- Ein altes Gebäude der Wraith wurde entdeckt, welches sich als Labor herrausstellte. Jedoch schien es noch in Benutzung.

Umwelt:
- Das Gate steht mitten in dichtem Wald. Nachts scheint es kühler zu werden und dichte Nebelschwaden ziehen auf.

Fauna:
- unbekannt, jedoch scheinen einige Geräusche bei Nacht dort von Tieren stammen

Besonderheiten:
- Wraith-Labor: So wie es scheint werden dort Versuche oder geheime Forschungen betrieben, jedoch konnte SG-2 nicht herrausfinden worum es genau ging.
- Wraith-Fallen: Im Wald sind einige selbstautomatische Antigrav-Kugeln, die auf Bewegungen reagieren und schießen können. Diese führen zu schweren Verletzungen.

Artefakte:
---


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG-2
Primäres Ziel: Erkundung des Planeten
Laufende Ziele: ---
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 20. Dezember 2009, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste