M4D-059

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2095
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

M4D-059

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 27. Dezember 2017, 00:00

M4D-059


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: M4D-059
Strahlung: ---
Temperatur: 10-25 Grad Celsius
Klima: gemässigt
Geographisches:
Planetare Daten:


Bevölkerung:
Die Bewohner dieser Welt sind in zwei Gruppe aufgeteilt, die sich "Mitglieder" und "Nichtregistrierte" nennen. Diese Trennung entstand durch das Orakelspiel, welches im Soziologischem Labor auf Atlantis von Claudia Zimmermann und Remus Rex gespielt wurde.

Archäologisches:
-Sturmwind: Hauptstadt der "Mitglieder"
Die Stadt Sturmwind ist eine der größten Städte des Planeten und scheint urspünglich ein Nachbau des World of Warcraft Vorbildes zu sein. Durch die jahrelange Abwesenheit ihres Orakels hat sich die Stadt weiterentwickelt, jedoch ist noch eindeutig das Vorbild aus dem Computerspiel zu erkennen. In der Mitte der Stadt befindet sich eine lebensgroße Mamorstatue von Claudia Zimmermann, die sie in heroischer Pose zeigt.

Umwelt:
Die Oberfläche des Planeten ist vielseitig und besitzt in der Nähe des Landungsortes weite Wiesen, einige Berge und dichte Wälder. Die Strahlungsmessungen des Puddle-Jumper ergaben keine Besonderheiten bei dem Planeten. Lediglich in der Region der "Mitglieder" konnte man eine erhöhte Funkaktivität feststellen, welche durch die "Accounts" verursacht wurden.

Fauna:
Diese Welt scheint während dem kurzen Besuch des SG-2 Team über keine besonderen Tiere zu besitzen.

Besonderheiten:
-Spacegate: Bei dem Stargate des Planeten handelt es sich um ein Spacegate, welches in einem weitem Orbit um den Planeten schwebt.
-Orakelspiel: Dieser Planet ist einer von vielen, welche die Antiker damals in ihrem Soziologischen Labor für Erforschung von Sozialkulturen verwendet haben. Auf diesem Grund besitzt der Planet neben einigen Antikersatelliten im All, welche eine Art Überwachungsnetz bilden, noch in jeder Nation einen Orakeltisch, zu dem die Antiker damals Informationen mitgeteilt haben. 2017 erkundete man den Planeten, da Claudia Zimmermann und Remus Rex vor Jahren diese Welt ausgewählt hatten, um hier eine eigene Version von World of Warcraft zu spielen.

Artefakte:
---

Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG-2
Primäres Ziel: Verhinderung einer Eskalation
Sekundäres Ziel:

Infotext für Teamleader: Der Planet kann frei von allen Teamleadern in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 25. Januar 2018, 21:48, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast