Der Bereich Waffenzubehör

Feedback zum Archiv
Anregungen und Ideen sind erwünscht

Moderatoren: Archivar, Datenbank

Benutzeravatar
Owen Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 21:32

Der Bereich Waffenzubehör

Beitragvon Owen Anderson » Sonntag 27. Dezember 2009, 21:35

Es gibt doch bei den Waffen so eine Kategorie "Waffenzubehör". Was genau soll denn da drin stehen? Schalldämpfer, Zielvorrichtungen usw?
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Bereich Waffenzubehör

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 27. Dezember 2009, 21:48

Hi Owen,

genau dafür soll der Bereich sein. Da wir gerade an der Neustrukturierung der Waffen und Ausrüstung bei sind haben wir in weiser Vorraussicht den Bereich neu angelegt, um bald darauf auch dort Zubehör zu posten.

Leider ist die Frage, wie schnell uns das gelingt. Da dies etwas weitere Kreise ziehen wird als ein einfaches Artikelschreiben und einstellen müssen wir dies langsam angehen lassen. Aber keine Sorge, es wird so schnell es geht umgesetzt.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Owen Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 21:32

Re: Der Bereich Waffenzubehör

Beitragvon Owen Anderson » Sonntag 27. Dezember 2009, 21:50

würd mich gerne dazu bereit melden ein paar Artikel dazu zu schreiben
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Bereich Waffenzubehör

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 27. Dezember 2009, 22:09

Hi Owen,

das Datenbankteam freut sich über jede Hilfe. Ich bitte dich Ian Fallowfield bei Interresse bescheid zusagen und dich mit ihm abzusprechen, wie ihr das organisiert. Er kümmert sich um den Bereich des Equipments.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Archiv Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste