Standardausrüstung: Wie gefällt sie euch?

Feedback zum Archiv
Anregungen und Ideen sind erwünscht

Moderatoren: Archivar, Datenbank

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Standardausrüstung: Wie gefällt sie euch?

Beitragvon Archivar » Montag 1. Juni 2009, 22:43

Liebe Mitglieder des Stargate Commands,

wir haben wegen dem bitten einiger Spieler und anderer Personen mal versucht, eine Liste aufzustellen in der die normale Ausrüstung eines SG- Soldaten drin sein soll. Dies fängt bei der Kleindung über die Panzerung an und endet bei den Waffen und anderen Gegenständen.

Unsere Frage dazu?

Gefällt euch der Eintrag? Oder haben wir etwas essenzielles vergessen? Wenn ja was?

Wir bitten euch uns in diesem Punkt zu unterstützen, da wir selber wissen das dies ein sehr schwerer Artikel ist. Wir sind schon jetzt auf eure Antowrten gespannt.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Donnerstag 25. Juni 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Standardausrüstung: Wie gefällt sie euch?

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 6. August 2009, 08:49

Da der Artikel nun schon etwas länger in dem archiv liegt wollte ich mal wieder rumhöhren, ob dieser überhaupt benutzt wird. Falls ja: wie gefällt er euch?
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Archiv Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste