Was soll in die Ausrüstungspakete?

Feedback zum Archiv
Anregungen und Ideen sind erwünscht

Moderatoren: Archivar, Datenbank

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 18. Dezember 2008, 18:17

Liebe Mitspieler,

zur Zeit arbeiten wir wieder an einigen Ausrüstungspaketen (u.a. für den Astropysiker und ein großes Sani-Kit). Unsere Frage:

Was möchtet ihr dort drin haben? Uns ist allen nicht so klar, was wir vergessen haben könnten.

ZUdem würden wir gerne wissen, wie unsere Arbeit bei den vorhergegangenen Paketen geklappt hat? Seit ihr damit zufrieden? Haben wir etwas vergessen?

Bitte teilt und das mit, damit wir eventuell diese Upgraden können
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Donnerstag 18. Dezember 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Ewan McGregor » Dienstag 24. Februar 2009, 05:41

Hallo,

ich kann zwar nichts zu deiner frage sagen doch ich wollte mal wissen ob es auch ein Ausrüstungspaket für Sprachforscher gibt? Oder brauchen die nur ihre große klappe? :00000657

MfG
Ewan
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Mac » Dienstag 24. Februar 2009, 13:24

Hi Ewan,

was denkst du müsste denn alles in das Ausrüstungspaket eines Sprachforschers rein? So groß dürfte sich das von dem des Archäologen doch nicht unterscheiden oder? Mal abgesehen das Sprachforscher kein Buddelwerkzeug brauchen.

Also wenn Du Ideen zu einem Ausrüstungspaket für Sprachforscher hast, dann immer man her damit. Ansonsten kann ich dir noch nichts genaueres darüber sagen, aber sobald Dunkelzahn wieder zu Hause ist am Wochenende werden wir darüber mal reden.

LG

Mac
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Ewan McGregor » Dienstag 24. Februar 2009, 20:55

Also ich würde mal so spontan ein paar sachen rein schreiben die mir jetzt einfallen, die ein Sprachforscher eventuell brauchen könnte.

* Notizblock oder Computer (hautsache was zum Notieren und/oder auswerten der gefundenen sprachaufzeichnungen)
* Handscaner (zum einscanen der schriften fals PC verwendet wird)
* Feger (")
* Schaufel ((") wenn kein Archäologe in der nähe ist^^)

mehr fällt mir jetzt nicht ein^^ bei kritik... nur zu^^

MfG

Ewan
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Mac » Mittwoch 25. Februar 2009, 13:33

Wir werden das Ausrüstungpaket auf jedenfall in betracht ziehen. Ich setze mich mit dem verantwortlichen für die Abteilung der Ausrüstungspakete in verbindung. Danke für deine Vorschläge Ewan.
Zuletzt geändert von Mac am Mittwoch 25. Februar 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Ewan McGregor » Mittwoch 25. Februar 2009, 21:27

Bitte Mac.
Ich habe noch was was rein könnte.

-Lupe
-Hammer
-Meißel
-Feile
-Diktiergerät
-Kamera
-Maßband(könnte villeicht verwendet werden^^)
-Anstatt den Computer einen Comunikator (etwas kleiner)

(-Ne große Klappe xD)

MfG
Ewan
Zuletzt geändert von Ewan McGregor am Mittwoch 25. Februar 2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 26. Februar 2009, 13:39

Hallo Ewan,

schön das sich jemand in diesen Thread verlaufen hat und etwas dazu schreibt.
Erstmal herzlichen dank für deine Ideen bzl eines Paketes für einen Sprachforscher. Wie sicherlich von euch schon aufgefallen ist, mag es schwer sein für ihn etwas spezielles rauszusuchen. Dennoch werden wir, da ja anscheinend mit deiner Frage hier interresse bekundet wird, uns daran machen auch für den Sprachforscher ein Paket zusammenzustellen, damit alle die diesen Job ausführen mal einige Ideen und Vorschläge über sein Fachspezifisches Material bekommen.

Ich hoffe dir mit meiner Aussage weitergeholfen zu haben und freue mich, endlich mal Kritik oder Vorschläge von jemanden zu hören.

Mfg

Mark Kennrick
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Ewan McGregor » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:52

Hallo Mark,

ich habe hier zu dem Sprachforscher was geschrieben, weil ich Ewan zu einem Sprachforscher machen will und mir dazu ein Ausrüstungspaket gefehlt hat.
Wenn ich schon einen machen will dann muss ich auch wissen was ich dabei haben muss (sonst wird es Peinlich).
Ansonsten sind die Ausrüstungspakete Super!

MfG
Ewan
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Was soll in die Ausrüstungspakete?

Beitragvon Archivar » Donnerstag 6. August 2009, 08:51

Thema geschlossen wegen Fertigstellung des Artikels.

Zurück zu „Archiv Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast