Missionen September 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Scarlett Bradshaw
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 19:47
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC JAG
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4

Missionen September 2012

Beitragvon Scarlett Bradshaw » Samstag 8. September 2012, 18:30

Index
07.09.2012
14.09.2012
21.09.2012
28.09.2012
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scarlett Bradshaw
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 19:47
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC JAG
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Scarlett Bradshaw » Samstag 8. September 2012, 18:31

Missionsbericht Nr. 31564

Team: SG 4
Missionsdaten: 07.09.2012
Titel: Auf der Suche
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SLt. Joe Toye
SMSgt. Scarlett Asturia
AmB. Isaac Porter [Prüfling]

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. John Kirk [Gast]
MSgt. Marie Magique [Gast]
AmB. April McGarret [Prüfling]

Missionsbericht
Das Team wird von Major Roberts, der in Begleitung von namentlich nicht vorgestellten Anzugträgern und anderen Offizieren aus Washington erscheint, zusammengerufen.
Col. Cant, der auf PQX-7548 zurückgeblieben war, hatte von dort aus eine eigenmächtige Reise mit einigen Marine angetreten, statt zum SGC zurückzukehren.
SG 4 sollte ihn nun unter der Leitung Major Roberts vom derzeit vermuteten Standort zurückholen.
Das Team bereist einen Planeten, der durch eine trostlose Berglandschaft gekennzeichnet ist und trifft auf zwei Wachposten, die im nahöstlichen Stil bekleidet sind.
SG 4 wird in ein Dorf geführt, wo es mit dem Anführer dieser Gruppe, deren religiöse Wertschätzung und Lebensstil der islamischen ähnlich erscheint.
Major Roberts überreicht einen ihm überlassenden schwarzen Koffer, der sich später als Ortungskoffer mit eingebautem Sprengsatz herausstellt dem Führer und das Team verabschiedet sich.
Kaum am Rande des Dorfes greift eine Bauern- und Arbeiterarmee das Dorf an und exekutiert aufständische Dörfler. Sie verkünden die Befreiung und den Neubeginn eines Regimes, ähnlich dem kommunistischen.
Es stellt sich heraus, dass diese dem SGC freundlich gesinnt sind und Informationen über den Verbleib von Cant haben. Dieser sei vor drei Tagen zu einem anderen Planeten aufgebrochen. Der Oberst übergibt Major Roberts die Koordinaten und das Team kehrt vorerst zur Erde zurück um weitere Instruktionen zu erhalten.

Amtliche Vermerke:
AmB Isaac Porter wird zum Airman ernannt und nach SG 4 versetzt.
AmB April Mc Garett wird zum Airman ernannt und nach SG 9 versetzt.
MSgt Scarlett Asturia wird zum Senior Master Sergeant ernannt.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Missionsbericht Nr. 31573

Beitragvon Isaac Porter » Dienstag 18. September 2012, 17:21

Missionsbericht Nr. 31573

Team: SG 4
Missionsdaten: 14.09.2012
Titel: Apocalypse
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SLt. Joe Toye
SMSgt. Scarlett Asturia
Am. Isaac Porter
Am. Teran Injekow

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach dem SG4 in den Besprechungsraum gerufen wurde, erzählte Major Roberts, das man den Planeten kannte wo sich Colonel Cant aufhalten sollte. Nachdem sich SG4 in der Waffenkammer war, versammelte sich dieses Im Gateraum. Nach dem Major Roberts seine Abwesenheit erklärte, übernahm LtCol Durgin das Kommando. Als SG4 das Tor durchquerte, wurde sie von einem MG beschossen, dieses konnte aber unschädlich gemacht werden. Als SG4 einen Pfad gefolgt ist, kam dieses an ein Fischerdorf, was aber von einer Einheit der US Marine Corps bombardiert wurde, der Captain der Marines erzählte LtCol Durgin, das Colonel Cant weiter westlich den gegangen wäre. Deswegen machte sich SG4 mit Hilfe eines Bootes denn Fluss entlang. Nachdem Nebel aufgezogen war, setzte sich SG4 die NSG auf und beobachteten wie Personen am Ufer standen. Als SG4 einen Tempel erreichte, fanden sie dort Colonel Cant so wie weitere Personen vor. Nachdem sich das Unbekannte Team zeigte, was vor SG4 abgereist war, kam es zu einem Schusswechsel zwischen dem Unbekannten Team und SG4. Letzten Endes konnte man Colonel Cant wieder zur Erde zurück bringen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Devin Cant » Samstag 22. September 2012, 21:54

Missionsbericht Nr. 31580

Team: SG 4
Missionsdaten: 21.09.2012
Titel: Luzianer 2 - 6
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SLt. Joe Toye
SMSgt. Scarlett Asturia
Am. Isaac Porter

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc
Am. Teran Injekow

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. James Tekkert [Gast]
CMSgt. Lilly Evans [Springer]
SAm. Ellison Carver [Springer]

Missionsbericht
Die anwesenden Soldaten wurden in den Briefing Room befohlen, um dort von zwei Agenten des NID bezüglich der Ermittlungen gegen Colonel Cant befragt zu werden. Nachdem einer der beiden in schwarzen Anzügen gekleideten Männer das Team über die Vorwürfe unterrichtet hatte, die gegen den Colonel erhoben worden waren, entbrannte eine hitzige Diskussion mit den Teammitgliedern. Das Gespräch wurde jedoch abrupt unterbrochen, als ein Brigadier General aus Washington, D.C. den Raum betrat und den NID dahingehend informierte, dass das Verfahren gegen den Teamleiter von SG4 mit sofortiger Wirkung eingestellt sei und Colonel Cant stattdessen für seine ruhmreichen Taten zum Wohle der Nation vom Verteidigungsminister ausgezeichnet worden wäre. Anschließend legte der General den Anwesenden nahe, alles zu vergessen, was man in den letzten Wochen bezüglich dieser Geschichte erlebt hatte.

Nach Beendigung der Ansprache betrat schließlich der besagte Colonel den Raum und übernahm wieder die Führung von SG4. Der nächste Auftrag sah vor, verdeckt einen Planeten unter Ori-Herrschaft aufzusuchen, dessen korrupte Institutionen von der Luzianer-Allianz unterwandert waren. Man sollte Kontakt zum lokalen Anführer der Allianz herstellen und Informationen beschaffen, die ein wichtiges Treffen der obersten Führer der Luzianer in naher Zukunft betrafen. Primär ging es dabei um den genauen Ort und den genauen Zeitpunkt.

Die Soldaten legten also zivile Kleidung an und machten sich, getarnt als Geschäftsleute, auf den Weg durch das Gate. Die Bewaffnung war entsprechend eingeschränkt, aber durchaus vorhanden. Man landete in einer großen Empfangshalle, die an einen Flughafen erinnerte, und die von vielen Menschen besucht wurde. Auffallend war die hohe Präsenz von Sicherheitskräften. Dies stellte jedoch kein Problem dar, da Colonel Cant bestens vorbereitet war und die „Passkontrolle“ mittels Bestechungsgeldern überwand. Anschließend ging es per Taxi zu einem Hotel, wo man auf den Einbruch der Nacht wartete.

Nachdem es dunkel geworden war, brach das Team zu einem großen Nachtclub auf, in welchem man sich Zutritt zum VIP-Bereich verschaffte. Dort hielt sich unter anderem der Verbrecher Carlos mit seinen Kollegen auf. Senior Airman Carver nahm ersten Kontakt zu diesem auf, woraufhin schließlich ein Abkommen zwischen SG4 und dem Kartell geschlossen werden konnte.
Der Handel fand bereits am folgenden Tag statt. Mittels kooperativer Beamter wurde das Gate vor Blicken Neugieriger abgeschirmt. Anschließend überbrachten Soldaten einer dritten Fraktion, deren Führer offenbar ein Vertrauter von Colonel Cant war, einige Kisten, die in den Besitz von Carlos übergingen. Im Gegenzug wechselten dessen Kisten den Besitzer und wurden von den Fremden abtransportiert. Alle Beteiligten zeigten sich erfreut über das erfolgreiche Geschäft und gingen ihrer Wege.

Einige Tage später arrangierte Carlos ein Treffen zwischen SG4 und seinem Vorgesetzten, Senior Sanchez, dem er die Dienste des Teams empfohlen hatte. Sanchez stellte sich als der gesuchte hohe Vertreter der Luzianer-Allianz und örtliche Boss der Organisation heraus. Sein Anwesen lag außerhalb der Metropole. Der Weg dorthin führte das Team durch das wohlhabende Zentrum, Arbeitersiedlungen und mittelständische Wohngegenden, vorbei an den Slums am Stadtrand und schließlich durch die Vorstädte und Dörfer der Provinz, in der sich ein Kassa-Feld an das nächste reihte. Schließlich erreichte man ein stark bewachtes Areal, in dessen Mitte eine riesige Villa stand.

Nach einem obligatorischen Test mittels Metalldetektor, in dessen Vorfeld man sämtliche handelsüblichen Waffen ablegen musste, durfte das Team das Arbeitszimmer des Drogenbarons betreten. Senior Sanchez war ein dickbäuchiger, älterer Herr in weißem Anzug. Er zeigte sich erfreut über den abgeschlossenen Handel und war darauf aus, weitere Abkommen zu schließen. Dies sagte man ihm zu, lenkte das Gespräch jedoch zunehmend auf das Thema Luzianer-Allianz. Chief Master Sergeant Evans gelang es schließlich mit vollem Einsatz, dem Boss Details über das Treffen der Luzianer-Führung zu entlocken. So erfuhr SG4 einen ungefähren Zeitraum und zahlreiche Informationen über den Ort, jedoch keine exakten Koordinaten. Allerdings wurde CMSgt Evans eingeladen, Sanchez auf das Treffen zu begleiten.

Die Soldaten waren im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Erreichten. Man bedankte und verabschiedete sich und kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Schneider » Dienstag 9. Oktober 2012, 21:27

Missionsbericht Nr. 31588

Team: SG 4
Missionsdaten: 28.09.2012
Titel: Charkow
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Col. Devin Cant
SMSgt. Scarlett Asturia
Am. Teran Injekow
Am. Isaac Porter

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Shannon Samantha Braga [Gast]
SAm. Ellison Carver [Springer]

Missionsbericht
Vorgschichte:
SG4 versuchte in Russland den Anführer einer Terroristenvereinigung zu töten.
Doch der Mann überlebte den Schuss von SMSgt Scarlett Asturia und entkam.
Nun versucht er auf mehreren Planeten ein Imperium aufzubauen.
Nun soll Sg4 einen dieser Planeten untersuchen.

Bericht:

SG4 bricht zusammen mit Sg17 auf um den Planeten P46-GHZ zu erkunden. Dort soll der Anführer der Terroristen Yuri Chaerkow ausfindig machen und ihn entgültig auszuschalten.

Die beiden team kommen auf einem Großen Feld raus welches mit Kratern übersäht ist. Das Team geht Richtung Süden.
Schon nach schon nach wenigen Minuten werden die Team von einer Kompanie Soldaten angegriffen.
Doch die Soldaten sind schlecht ausgebildeten und können nicht viel gegen die SG Teams ausrichten. Doch schlieslich bekommen sie unterstützung von mehreren Drachenartigen Wesen. Die stürzen sich auf die Team und entführen CMSgt Scarlett Asturia.
Bei dem Versuch die Monster aufzuhalten wird Colonel Cant leicht verletzt, doch er wird sofort von der Sanitäterin Maria Elder versorgt.

Asturia wird in ein Dorf geflogen.
Dort wird sie gefesselt und zu Charkow gebracht. Dieser foltert sie. Er benutzt dabei ein unbekanntes Gerät welches zwar unglaubliche Schmwerzen verursacht, allerdings keinen bleibenden Schäden hinterlässt.

Die Feinde ziehen sich derweil zurück. Jedoch kommen sie nicht weit da sie von Widerständlern komplett vernichtet werden.
Diese Widerständler führen SG4 und SG17 zu dem Dorf in welchem Asturia gefangen gehalten wurde.

Hier wird gerade die Exekution wird von Scarlett Asturia vorbereitet. Sie wird zu einem Scheiterhaufen gezerrt und darauf an einen Pfahl gefesselt.

Kurz bevor die der Scheiterhaufen angezündet wird, greifen die SG Teams und die Widerständler an.

Sie können viele Terroristen ausschalten, jedoch werden sie schnell zurück gedrängt.
SG17 kann jedoch die Terroristen zurückschlagen und eine Lücke in die Reihen der Feinde schlagen.
Nun ist das Blatt wieder bei den Terroristen. Sie schicken ihre Geflügelten wesen. Jedoch werden mehrere von ihnen abgeschossen, der Rest flieht.

In der Zwischenzeit befreihen Ellison Carver und Ori Asturia vom Scheiterhaufen. Danach legen alle Terroristen die Waffen nieder. Doch die Widerständler lassen keine Gnade walten. Keiner Terrorist überlebt das Gemetzel, doch Charkow kann fliehen.

Die Widerständler feiern das Team wie Helden und es wird eine Feier organisiert.
Schlieslich kommen alle zuhause an.

Fazit: Charkow ist entkommen. P46-GHZ hat er verloren,doch er hat noch viele Weitere Planeten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 9. Oktober 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste