Missionen Juni 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juni 2012

Beitragvon Devin Cant » Samstag 2. Juni 2012, 16:17

Missionsbericht Nr. 31479

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.06.2012
Titel: Erzwungenes Bündnis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SLt. Joe Toye
SAm. Chris Logan
Am. John Blarc

Abwesende Teammitglieder
SAm. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Lilly Evans [Gast]
AmFC. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Eine Woche nach den Verhandlungen mit einem von den grünen Invasoren eingesetzten Gouverneur kehrte SG4 auf den Planeten zurück, da der Bitte nach einer Audienz bei dessen Herrschern entsprochen worden war. Am Gate wurde das Team sogleich von einer Abordnung antiker Soldaten, die den Gouverneur eskortierten, empfangen und brach mit dieser Gruppe umgehend zu einem anderen Planeten auf, wo das diplomatische Zusammentreffen stattfinden sollte.

Dort führte eine schnurgerade Straße direkt vom Gate zu einer großen Festung, die von einer gewaltigen Mauer umgeben war. Die Formation marschierte in Begleitung von SG4 auf dieses Bauwerk zu und kam dann vor zwei massiven Toren zum Stehen, die jedoch sofort geöffnet wurden. Es schloss sich ein riesiger Platz an, auf dem zehntausende Soldaten in antiken Rüstungen und Waffen angetreten waren. In der Mitte hatten sie eine Gasse freigelassen, die vom Tor direkt zu einer hohen Treppe und dem dahinter befindlichen Palast führte. Innerhalb des reich verzierten Palastes befand sich hinter einer weiteren, kleineren Treppe ein Thron, der jedoch durch einen Vorhang vor Blicken geschützt war. Einige Minister in seidenen Trachten waren links und rechts angetreten und gingen umgehend auf die Knie, als der Herrscher zu sprechen begann.
Es entwickelte sich ein längeres Gespräch, bei dem sich jedoch herausstellte, dass SG4 nicht viel anzubieten hatte, was der Herrscher begehren könnte. Die Diskussion wurde stattdessen immer mehr zu einem Streitgespräch, da einige Teammitglieder die Macht des Führers anzweifelten.

Während alle auf diese Ereignisse fixiert waren, gelangte die Zivilistin Sidarvich unbemerkt hinter den Vorhang des Throns, wurde dort jedoch umgehend von Wachen überwältigt und in einem abgelegenen Raum gefesselt. Ein grünes Wesen mit roten Augen erschien und manipulierte ihre Gedanken durch eine simple Berührung mit seiner Hand an ihrem Kopf.
Wenige Minuten später – das Team hatte endlich bemerkt, dass jemand fehlte – betrat sie wieder den Thronsaal, trug nun jedoch eine der einheimischen Rüstungen, war wesentlich kräftiger und weniger freundlich als üblicherweise. Nachdem sie einigen der Teammitglieder auf schmerzhafte Weise klargemacht hatte, dass sie nicht mehr die alte war, vergnügte sie sich auf dem Trainingsplatz beim Schwertkampf gegen mehrere Gegner.

Colonel Cant griff währenddessen in die Verhandlungen ein, um die Situation doch noch irgendwie zu retten. In einem persönlichen Gespräch mit dem Herrscher wurde ausgemacht, dass SG4, verstärkt durch ein Regiment lokaler Truppen, einen Ori-Planeten angreifen und erobern sollte, um dem Herrscher zu beweisen, dass die Tau’ri starke Krieger seien und nicht Tod und Versklavung verdient hätten. Im Erfolgsfall sollte der Erde der erbetene Waffenstillstand gewährt und Sidarvich wieder freigelassen werden.

Einige Minuten später brach die Gruppe auf, begleitet von Sidarvich, die den Befehl über das Regiment erhalten hatte. Auf dem feindlichen Planeten angekommen stellte sich ihnen zuerst ein alter Mann entgegen, der dem Glauben an die Ori nicht abschwören wollte und daraufhin von der nun ziemlich soldatischen Zivilistin getötet wurde. Anschließend marschierte man auf die nahe Stadt zu, in deren Zentrum sich ein den Ori gewidmeter Dom befand. Die Einwohner flüchteten umgehend beim Anblick der Angreifer und mittelalterlich ausgerüstete Krieger warfen sich der Invasionsstreitmacht entgegen. Diesen erbitterten Kampf nahmen allerdings nicht sämtliche Teammitglieder ernst, manche schossen gar auf ihre eigenen Verbündeten. Im Verlauf des Gefechts wurden im Übrigen Sidarvich als auch Senior Airman Logan verwundet.

Von diesen Ereignissen unbeeindruckt, trieb Colonel Cant den Angriff weiter ins Stadtzentrum vor. Die verbündeten Soldaten machten sich im rückwärtigen Raum gleichzeitig daran, die Häuser der Ori-Anhänger in Brand zu setzen und die flüchtenden Gläubigen zu töten. Schließlich erreichten die Invasoren den massiven Dom, der von modern bewaffneten Kriegern aus der Ori-Galaxie verteidigt wurde. Unter großen Verlusten arbeitete man sich bis zu den Mauern heran, bis schließlich Colonel Cant und Airman Blarc das Innere des Bauwerks erstürmen konnten. Bei Gegenangriffen des Feindes wurde der Teamleader jedoch bis zur letzten Patrone kämpfend überwältigt und erlag seinen Verletzungen im Augenblick des Triumphs. Die verbündeten Soldaten ehrten ihn als Helden und trugen ihn zum Rest des Teams zurück.

Alle hatten sich bereits am Stadtrand versammelt. Colonel Cant war scheinbar tot, Senior Airman Logan verwundet und die Zivilistin Sidarvich lag ebenfalls im Sterben. Jetzt erschien der Herrscher – wie sich offenbarte ebenfalls eines der grünen Wesen – auf dem Planeten, eskortiert von zahlreichen Raumgleitern und weiteren Soldaten. Mit seinen mächtigen Fähigkeiten heilte er zuerst Sidarvichs Wunden und gab ihr ihren freien Willen zurück. Anschließend wandte er sich Senior Airman Logan zu, der sich äußerst unkooperativ zeigte. Eine Berührung mit der Hand an seinem Kopf genügte, um ihm grausame Schmerzen zuzufügen, bis er schließlich bewusstlos zusammensank. Gleichzeitig heilten jedoch auch seine Wunden. Das grüne Wesen erklärte nun, dass es leider zu spät sei, um Colonel Cant zu retten, da er zu viel Zeit damit verschwenden musste, sich um Logan zu kümmern. Er erklärte einen Waffenstillstand zwischen Erde und seinem Volk und befahl SG4, ohne die Leiche des Offiziers zu verschwinden. Nachdem sich das Team wie eh und je unkooperativ und undiplomatisch verhielt, setzte er Cants Leiche in Brand, um ihn als ehrenhaften Krieger zu würdigen. Die Asche des Teamleaders wurde schließlich vom Wind in Richtung Gate geweht.

Der Rest des Teams konnte sich nun endlich dazu überwinden, die Stadt zu verlassen. Am Gate angekommen, wählte dieses jedoch bereits von außerhalb an und ein quicklebendiger Colonel Cant stürmte aus dem Ereignishorizont, voller Tatendrang, die vor ihm liegende Stadt zu erobern. Er konnte jedoch zufrieden feststellen, dass irgendwer diese Arbeit bereits verrichtet hatte, sodass er SG4 frühzeitig in den Dienstschluss entlassen konnte. Seine Untergebenen waren angesichts der Ereignisse jedoch sichtlich irritiert. Es entwickelten sich einige persönliche Konversationen, in deren Folge es zu Differenzen unter einigen Teammitgliedern kam, bevor die Masse des Teams durch das Gate zur Erde zurückkehrte. Colonel Cant blieb bis auf Weiteres auf dem Planeten zurück, um noch einige diplomatische Angelegenheiten zu klären.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Schneider » Sonntag 10. Juni 2012, 21:47

Missionsbericht Nr. 31485

Team: SG 4
Missionsdaten: 08.06.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Col. Devin Cant
SAm. Ellison Carver
SAm. Chris Logan

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Larry Pennington [Gast]
FLt. Nikita Niven [Gast]
SSgt. Rachel Johnson [Gast]
SAm. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
SG4, SG5, Sg13 und SG18 stehen im Gateroom. Sie wollen einer Widerstandbewegung im Kampf gegen die Luzianerallianz helfen.

Sie durchqueren das Gate und kommen in einer Festung raus. Gleich nach der Ankunft werden sie von Modd, dem jungen Anführer der Widerständler, begrüßt. Er führt sie in die Große Halle.

Es werden 7 Gruppen gebildet. Vier Gruppen werden ins Festunggelände geschickt. Sie werden von FLt Nikita Niven und Modd angeführt. DIe Obersten Drei Türme werden mit 3 Scharfschützenteams besetzt. Das Kommando über diese hat SLt Joe Toye. Er wählt unter anderem Leanne aus, die er bereits von den letzten Missionen auf diesem Planeten kennt.

Niven Wählt SG5, SG13 und Sg4 als Team aus und führt sie zum Eingang. Dort angekommen warten sie.
Jetzt fahren die Widerständler einen Schild hoch. Er bildet eine Kuppel um die Festung.
Toye und Leanne kommen auf dem höchsten Turm an.

Doch schon ein paar Sekunden später prallen hunderte Geschosse gegen den Schild, doch sie können ihn nicht durchdringen.
Schlieslich trifft jedoch ein Blauer Strahl den Schild und er bricht zusammen. Die Verteidiger sind bereit.
Mehrere hundert Personen stürmen auf die Festung zu.
Es kommt zu schweren Gefechten vor der Festung. Sg5 wird fast vollständig ausgelöscht und SAm Chris Logan wird leicht verwundet.

Schlieslich dringen mehrere Angreifer ins Schloss ein.
Nun erreichen die Kämpfe ihren Höhepunkt, wobei zahlreiche Angreifer und Verteidiger sterben. Die ganze Festung wird von Explosionen erschüttert. Hierbei wird die Festung schwer beschädigt und Teile der Festung stürzen ein. Bei den Explosionen wird SLt Nikita Niven schwer verwundet. Die SG4er und die SG13er tragen sie in die große Halle.

DIe erste Angriffswelle ist aufgelöst und es gibt eine Waffenruhe.
In der Großen Halle wird Niven geheilt.
Doch sehen die SGC Soldaten dass Modd den Kämpfen zum Opfer gefallen ist. Doch auch die Personen die neben Modd liegen kommen den Soldaten bekannt vor. Toye und Leanne, reglos und bleich und scheinbar friedlich machten sie den Eindruck als würden sie unter der Hohen Decke ruhen.

Doch Ziv Medea Sidarvich kann feststellen dass Toye nur bewusstos ist. Schlieslich greift die Zweite Angriffswelle an.
Doch diese wird von der BC-303 Magelan abgewehrt und die Schlacht wird gewonnen.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Sonntag 10. Juni 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Chris Logan » Freitag 15. Juni 2012, 23:33

Missionsbericht Nr. 31495

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.06.2012
Titel: Verloren im Feuer der Sterne
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SAm. Chris Logan
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SAm. Chris Logan
SLt. Joe Toye
Col. Devin Cant
SAm. Ellison Carver

Abwesende Teammitglieder
Am. John Blarc

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Jason Frost [Springer]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag in Colorado Springs. SG-4 hatte Bereitschaft und jeder ging seiner Tätigkeit nach. Plötzlich gab es eine Aktivierung von außen und das Team wurde in den GR gerufen. Dort angekommen war das Gate aktiviert und die Iris verschlossen. Eine kleine leuchtende Kugel drang durch die Iris, Scannte die Teammitglieder und verschwand dann in der Decke. Kurz danach öffnete sich die Iris und eine Gestalt trat hervor. Das Gate wurde erneut angewählt, die Gestalt schnappte sich Sam Logan und verschwand mit ihm im EH. Der Rest von SG-4 plus SSgt Frost gingen zu Walter um herauszufinden wo man Logan hingebracht hatte. Walter wählte die Adresse an und das Team landete in einem Verbrannten Wald. Nur ein Weg führte aus diesem heraus. Nach einem kleinen Fußmarsch und einer Begegnung mit ein paar komisch Verbrannten Fledermäusen kamen sie an eine Art Villa, von drin waren schreie zu hören und die Stimme passte zu Logan. Das Team betrat das Haus und wurde so gleich von Wesen mit Flügeln Angegriffen. Nach einem erfolgreichen Kampf kamen sie in eine Art Kellerraum in dessen Ecke ein Mann in SGC Uniform stand. Als dieser sich umdrehte sah man dass es Logan war. Carver trat auf ihn zu und so gleich fing Logan an zu Brennen ohne zu Verbrennen und Verschwand. Die Gestalt aus dem SGC trat wieder zum Vorschein, Attackierte Carver und Verschwand ebenso. Das Haus in dem SG-4 war begann daraufhin zu Brennen sowie der Wald des Planeten. Das Team schaffte es zwar sicher ins SGC zurück allerdings fehlt von SAm Logan jede Spur.

Missionsbericht Ende
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Chris Logan » Donnerstag 5. Juli 2012, 10:09

Missionsbericht Nr. 31505

Team: SG 4
Missionsdaten: 22.06.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
SSgt. Chris Logan

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Am. John Blarc
SAm. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
FSgt. Mike Niven [Gast]
SSgt. Tom Stabler [Gast]
Am. Scott Andrew Cameron [Gast]

Missionsbericht
SG-4 hatte den Auftrag einige Ruinen auf PX4-045 zu untersuchen.
Da Sam Logan immer noch vermisst wurde, sprang MSgt Kirk für ihn ein, dieser hatte auch einen Rekruten dabei. Weiterhin, aufgrund das einige Mitglieder Abwesende waren wurden Maj. Lakefield, SSgt Stabler und Ms Damian dem Team zugeführt.
Nach einer kleinen Einweisung im BR ging das Team auch schon los und landete direkt in einem Alten Tempel. Ms Damian entfernte sich vom Team um sich die Wände etwas näher zu betrachten. Stabler und Lakefield gingen nach draußen um sich die Anlage außerhalb anzuschauen, Kirk und Cameron gingen in die andere Richtung um den Tempel weiter zu untersuchen.
Damian entdeckte ein Gatesymbol, natürlich musste sie an diesem etwas rumspielen, es öffnete sich eine Tür und Elmira verschwand.
Cameron und Kirk entdeckten nur eine Wand, an der man mehrere Steine hineindrücken konnte. Cameron drückte den Ersten rein und es schossen Pfeile aus kleinen Löchern, zum Glück wurde niemand getroffen. Als Toye dazu kam und den Nächsten hinein drückte, öffnete sich eine Tür und eine Mumie kam auf die drei zu gelaufen. Diese wurde von Cameron mit einem Schwert erledigt. Den Stein den Kirk drückte öffnete eine Falltür, niemand viel zum Glück hinein.
Damian war voll in ihrem Element, sie fühlte sich wie Indiana Jons, noch nicht einmal Käfer konnten ihr etwas anhaben, da sie ständig von neuen Dingen abgelenkt wurde. Sie suchte weiter nach einem Ausgang.
Lakefield und Stabler Erkundeten das Gebiet außerhalb als sie plötzlich in ein Loch vielen. Allerdings landeten sie sehr weich, in einem Netz aus Seide, Spinnenseide. Die beiden verließen ihr weiches Bett und suchten nach einem Ausgang.
Damian suchte weiter nach einem Ausgang, fand ein Symbol, das sie mal wieder bewegte, es öffnete sich eine Wand und plötzlich stand sie bei Lakefield und Stabler. Da nun aller drei vereint waren, suchten sie nach einem Ausgang. Nach einer Weile hörten sie eine Art klicken und schleifen hinter sich. Damian wird von einer Spinne in die Dunkelheit gezogen und in Seide eingewickelt. Stabler und Lakfield gelang es Elmira zu befreien. Nach der Rettung fanden die Drei einen Ausgang und kamen bei dem Rest des Teams an. Alle kehrten gesund und um eine Erfahrung reicher zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Devin Cant » Freitag 31. August 2012, 23:12

Missionsbericht Nr. 31506

Team: SG 4
Missionsdaten: 29.06.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
SSgt. Chris Logan

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
MSgt. Scarlett Asturia
Am. John Blarc
SAm. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Dana Schwarzer [Gast]
CMSgt. Lilly Evans [Springer]
SSgt. Jason Frost [Springer]

Missionsbericht
SG4 hat die Position von Chris Logan gefunden und startet eine Rettungsaktion. Auf dem Planeten schafft man es, die Gate Wachen leise zu elemenieren. Schlieslich findet man Logan und kann ihn befreien. Kurz darauf klaut das Team 2 Jeeps und liefert sich eine Verfolgungsjagd mit dem Militär des Planeten.
Nach 10 Minuten schafft man es die Verfolger abzuschütteln und durchs Gate zu entkommen.

Missionsbericht Ende

Anmerkung: Bericht von SLt Toye verfasst
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste