Missionen Oktober 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Oktober 2010

Beitragvon Devin Cant » Samstag 2. Oktober 2010, 15:43

Missionsbericht Nr. 30819

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.10.2010
Titel: Verschollen im All
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
Am. Carl Jonson
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Amy Terrell (entschuldigt)
Am. Gavin Cumming (entschuldigt)

Zusätzliches Personal (Gäste)
keine

Missionsbericht

Colonel Cant, CMSgt Johnson, Airman Jonson und Blair wachten in einem nur schwach beleuchteten, von trostlosen Stahlwänden gebildeten Raum ohne jegliche Fenster und nur gefüllt von einigen großen Kisten auf. Den einzigen Ausgang bildete eine große verschlossene Stahltür, neben der ein Computerterminal angebracht war. Keines der Teammitglieder konnte sich daran erinnern, wie sie dort hingekommen waren und unter welchen Umständen dies geschehen war. Zudem spürten sie teilweise leichte Schmerzen. Die Ausrüstung schien noch vollzählig zu sein, allerdings war die Munition knapp. Zudem wies Airman Jonson auf dem Rücken seiner Uniform einige große Blutflecke auf, die jedoch nicht von den Anwesenden zu stammen schienen.

Der Inhalt der Kisten stellte sich bald als für das Team vorerst wertlos heraus. Deshalb konzentrierte man sich nun darauf, die Tür zu öffnen, was CMSgt Johnson in Zusammenarbeit mit Blair schließlich auch gelang. Dem Team bot sich im sich anschließenden Gang ein Bild des Grauens: Eine entstellte und daher nicht weiter zu identifizierende Leiche in einer SGC-Uniform lag unmittelbar vor der Tür, des Weiteren waren überall an den Wänden Blutspuren. Mangels Alternativen setzte sich SG4 in Bewegung, um irgendwo einen Ausgang zu finden.

Auch im weiteren Verlauf des Ganges fanden die Teammitglieder zahlreiche Kampfspuren, inklusive Patronenhülsen, Blut und Leichenteilen. Obwohl sie an vielen Kreuzungen und Abzweigungen vorbei kamen, fanden sie weder Lebenszeichen noch eine weitere offene Tür. Nach schier endloser Zeit erreichten sie aber endlich ein Fenster. Statt zu neuer Hoffnung führte dies jedoch nur zu weiterem Entsetzen und sinkender Moral, da sich dadurch herausstellte, dass sich SG4 höchstwahrscheinlich auf einem Raumschiff im Hyperraum befand. Insbesondere Blair wirkte nun nach und nach psychisch stark angespannt. Dies verstärkte sich noch, als Airman Jonson auf einer schleimigen grünen Substanz ausrutschte. Colonel Cant wollte eine Probe davon mitnehmen, jedoch war niemand bereit, sich der Flüssigkeit mehr als nötig zu nähern. Mittlerweile hatte man auch ein unmenschliches, lautes Knurren vernommen, welches durch die Gänge schallte, kombiniert mit der Sichtung eines großen Schattens, der am anderen Ende des Ganges eine Kreuzung querte.

Das Team beschleunigte sein Tempo und erreichte endlich einen weiteren offen stehenden Raum, in dem es jedoch komplett dunkel war. Mit Hilfe von Taschenlampen bahnten sich die Soldaten einen Weg vorbei an den selbst für diese Umstände hier in äußerst hoher Konzentration auftretenden Leichen – die im Übrigen Uniformen einer fremden Zivilisation trugen – und entdeckten schließlich einen riesigen Käfig mit trotz ihrer Stärke teilweise verbogenen Stahlgitterstäben. Irgendetwas hatte das Schloss mit Gewalt aufgebrochen. Als Blair aus Versehen den Lichtschalter aktivierte, bot sich dem Team ein übler Anblick: Die bereits wahrgenommenen Leichen offenbarten jetzt ihre Entstellungen, die Wände und selbst die Decke waren mehr rot als grau. Für Blair war das Ganze nun zu viel und er übergab sich mehrmals. Während die Soldaten jetzt lieber den Raum verließen, musste der Zivilist von Colonel Cant herausgezerrt werden, da er nicht mehr in der Lage war, sich selbst zu bewegen.

Nachdem sich alle kurz erholt hatten, ging es weiter, diesmal in noch deutlich schnellerem Tempo. SG4 war auf einen Gang aufmerksam geworden, in dem weniger Blut, dafür aber mehr Patronenhülsen lagen. Als man schließlich eine unscheinbare, da durch Kisten verbarrikadierte offen stehende Tür passierte, wurde das Team plötzlich von Projektilwaffen beschossen und musste in Deckung gehen. Erst nachdem Airman Jonson am Bein verwundet worden war, erkannte der vermeintliche Gegner, dass er hier auf SG4 schoss. Die unbekannten Soldaten stellten sich als SMSgt Toye sowie drei weitere Überlebende aus einem anderen SG-Tean heraus, die sich auf der Brücke des Raumschiffs verschanzt hatten und noch über reichlich Waffen und Munition verfügten.

CMSgt Johnson und dem wieder zu sich gekommenen Blair gelang es schließlich, in begrenztem Umfang die Kontrolle über die Systeme des Bordcomputers zu gewinnen. Wenige Augenblicke später verließ das Schiff den Hyperraum und steuerte geradewegs auf einen grünen Planeten zu. CMSgt Johnson schaffte es nicht mehr, das Schiff komplett zu stoppen, sodass es in die Atmosphäre eintrat und nun senkrecht in den Erdboden einzuschlagen drohte. Ihr gelang es immerhin noch, den Eintrittswinkel so zu ändern, dass alle Anwesenden die Bruchlandung ohne größere Verletzungen überlebten. Das Schiff hingegen zerbrach in zwei große Teile und wurde durch einige lokale Explosionen völlig unbrauchbar. Durch die teils zerbrochene Frontscheibe konnten die Soldaten feststellen, dass sie sich inmitten eines riesigen Dschungels befanden, der nun infolge der Bruchlandung eine mehrere Kilometer lange Schneise aufwies. Das unmenschliche Knurren, das sie schon mehrmals auf dem Schiff vernommen hatten, erschallte plötzlich aus dem Gebüsch. Nur wenige Augenblicke später wurde es durch einen noch unnatürlicheren Schrei beantwortet…

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 2. Oktober 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Synaria Johnson » Freitag 15. Oktober 2010, 15:11

Missionsbericht Nr. 30827

Team: SG 4
Missionsdaten: 08.10.2010
Titel: Die grüne Hölle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
AmFC. Carl Jonson
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Gavin Cumming

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Evangelique Mardee [Gast]

Missionsbericht
Da SG-4 nun immeroch auf dem Planeten festsaß, beschloss das Team sich aufzuteilen. Ein Team, bestehend aus Col Cant, Ziv Blair und Am Jonson, sowie einigen anderen Soldaten machte sich auf den Weg und verlies das Schiff, während das Team von SMSgt Toye auf dem Schiff blieb und dieses erkundete. Das Team von Cant ging also durch den Dschungel und suchte in der Nähe nach einem Stargate, fanden jedoch nichts.

Währenddessen erkundete CMSgt Johnson mit Sgt Hoffman einen Teil des Raumschiffes, in dem Sie Nahrung, Wasser und etwas fanden, das sie zuerst nicht identifizieren konnten.
Dieses Etwas war ein seltsames Wesen in einer Art Reagenzglas. CMSgt Johnson berichtete davon und lies Sgt Hoffman einiges an Nahrung und Wasser nach oben auf die Brücke bringen, wobei ihr Ziv Mardee mit einem Seil half. SMSgt Toye begab sich währenddessen zu CMSgt Johnson in den Frachtraum und sah sich zunächst das Reagenzglas und dessen Inhalt an. Er beschloss es zu töten, weshalb beide gleichzeitig auf das Wesen feuerten. SMSgt Toye warf dann zusätzlich noch zwei Ladungen C4 zum Reagenzglas und hechtete die Leiter hinauf. Allerdings zündete er die beiden Ladungen leider zu früh, sodass CMSgt Johnson von der Leiter fiel und ein Deck tiefer landete.

Dort hielt sich ebenfalls ein seltsames Wesen auf, das kurzzeitig Besitz von CMSgt Johnson ergriff und durch sie sprach. Zu der Zeit machte sich Col Cants Team wieder auf den Rückweg zum Schiff, wobei sie immer mehr Soldaten verloren. Es leider unklar, wie das passieren konnte, da die Betroffenen spurlos im Dschungel verschwanden. SMSgt Toye rettete währenddessen, die auf Deck4 eingeschlossene CMSgt Johnson und kehrte mit ihr zur Brücke zurück, auf der plötzlich ein Wesen erschien, das dem im Reagenzglas sehr ähnlich sah.

Das Team von Toye bekämpfte dieses Wesen leider ohne Erfolg, aber zum Glück auch ohne weitere Verletzte. Als Col Cant wieder auf der Brücke des Schiffes ankam, fand er alle Teammitglieder auf dem Boden liegend vor und erkundigte sich nach deren Status.

Einen Moment später wurde das gesamte Team auf ein Raumschiff der Asgard gebeamt. Der Asgard, der zum Team sprach, wollte seine Identität leider nicht preis geben, aber er brachte das Team zurück zur Erde, wo es wenig später von Militärs gefunden wurde.

Missionsbericht Ende

____________________

Missionsbericht Nr. 30836

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.10.2010
Titel: Trust 16
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Carl Jonson
AmFC. Gavin Cumming

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Ellison Carver [Springer]

Missionsbericht
SG-4 soll auf der Erde eine Feindliche Basis hochgehen lassen. Sie aber mit einem Colonel aus dem Pentagon zusammen. Das Team wird mit einem Heli vom SGC zu Flugplatz befördert und von dort mit einem Flugzeut zum verbündetem Lager. Dort werden sie in einen mit einem Gepanzertem Konvoi zum Einsatzort gebracht. schlieslich findet das Team einen geheimgang und Toye, Carver und Johnson dringen ein. Man schaltet die wachen aus und Johnson kopiert die Daten des Trustes auf eine externe Festplatte. Kurz darauf wird klar dass, das Team veraten wurde. Als das Team das Dorf verlassen will, wird das Feuer eröffnet. Doch das Team kann entkommen

Missionsbericht Ende

Verfasser des Berichts vom 15.10.2010: Joe Toye
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 8. August 2023, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ethan_Blair
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:00
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Ethan_Blair » Samstag 30. Oktober 2010, 11:30

Missionsbericht Nr. 30846

Team: SG 4
Missionsdaten: 22.10.2010
Titel: Hochexplosiv
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Carl Jonson
AmFC. Gavin Cumming

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Ellison Carver [Springer]

Missionsbericht
Das Team fand sich im BR ein. Colonel Cant stellte eine Crashtest Dummy Puppe auf die mit einer herkömmlichen Kevlar Weste und einem SGC Helm ausgerüstet war. Cant brachte ein kleines stück Sprengstoff an die Puppe an und stellte eine Wand mit Panzerglas vor die Puppe damit das Team geschützt sei. Cant holte sein Handy raus und tippte etwas auf seinem Handy rum. Ein paar Sekunden später flog die Puppe in tausend stücke und der Helm landete sehr verbeult auf dem Tisch im BR. Das Team schaute geschockt als ihnen erzählt wurde das es eine neue art von Sprengstoff sei. Das Team wurde mitgeteilt das der NID bereits früher auf diesem Planeten war und dort kleine Mengen des Sprengstoffes erbeuten konnte. Somit bestand der Auftrag darin zu dem Planeten zu reisen und eine Lieferung des Sprengstoffes sicherzustellen.

Das Team brach auf und erreichte auch kurze Zeit Später direkt den Planeten. Auf dem Weg zu der vermeintlichen Mine wo der Sprengstoff abgebaut werden sollte bemerkte das Team immer wieder kleine Explosionen und Erdbeben. Als auf einmal die Idylische Landschaft sich in eine karge Steinwüste veränderte wurde dem Team klar das sie der Mine nahe sind. Sie kamen an einem großen Abhang an und man erkannte das im Tal die Mine lag. Somit suchte das Team einen Weg runter ins Tal um näher an die Mine heran zu kommen. Auf dem Weg dorthin wurde das Team durch eine weitere Explosion so durchgeschüttelt das Zivilist Blair fast in den Abgrund gestürzt wäre. Senior Airman Carver konnte ihn aber noch rechtzeitig festhalten und somit began das Team den langsamen aber sicheren Abstieg runter ins Tal.

Als sie unten ankamen erkannten sie das die Leute die in den Minen arbeiten eher nach Sklaven aussahen als nach freiwilligen Arbeitern. Ein Aufseher kam auf das Team zu und forderte das Team auf selbst in der Mine zu schuften und den Sprengstoff abzubauen. Nach ein paar minuten eines langen Gesprächs erschütterte die Mine eine Explosion und die LKW die in der nähe standen gingen in Flammen auf. Durch die Kettenreaktionen die durch den Sprengstoff hervorgerufen worden sind viele der Arbeiter und auch der Aufseher getötet worden. Senior Master Seargent Toye konnte den Drang nicht zurück halten und den Aufseher zu erschießen was sich als fataler Fehler herausstellte. Die Aufseher begannen auf die Arbeiter und auch auf SG-4 das Feuer zu eröffnen. Das Team zog sich so schnell sie konnten zurück zum Pfad der aber kurz vor ihrem eintreffen zerstört wurde. Sie waren in dem Tal gefangen umgeben von aufgebrachten Minenarbeitern. Das Team dachte ihr letztes Stündlein hätte geschlagen als sie auf einmal wie aus dem nichts in einen Dunkeln Raum teleportiert worden sind und von einem hellen Lichtstrahl erfasst worden sind.

Sie standen vor Gericht. Wie sich rausstellte war der Planet teil des Asgard Planetenabkommens. Somit stand SG-4 vor Gericht wegen Diebstahl von Technologie die noch nicht für die Erde gedacht war. Das Gespräch eskalierte und Carver und Toye fielen durch eine Falltüre in so eine art "Hölle". Dem ganzen Team wurde eine Standpredigt gehalten und dann eine zweite Chance gewährt. Am Ende der Verhandlung wurde das Team wieder zur Erde gebracht.

Missionsbericht Ende
Forgive me Sasuke... This is the last Time *poke and dies* <--- Itachi
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 7. November 2010, 18:45

Missionsbericht Nr. 30862

Team: SG 4
Missionsdaten: 29.10.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Joe Toye
Truppenführung: SMSgt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Joe Toye
CMSgt. Synaria Johnson

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Ziv. Ethan Blair
AmFC. Carl Jonson
AmFC. Gavin Cumming

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. James Holmes [Gast]
SAm. Lia Kassadaron [Gast]
AmFC. Jason Ishikawa [Gast]
CMSgt. Mike Anderson [Springer]

Missionsbericht
SG-4 wurde mit zusätzlichem Personal zur Alphabasis beordert, um dort Vorbereitungen für einen bevorstehenden Kampf zu treffen. Das Kommando bekam SgtMaj Anderson, denn SMSgt Toye war mit CMSgt Johnson, sowie LtCol Carter und Rodney McKay unterwegs um eine Spezialwaffe auszuschalten.

Während der Rest von SG-4 die Ausrüstung auf der Alphabasis aufnahm, machte sich das zweite Team bereit, um die Spezialwaffe zu finden und zu zerstören. CMSgt Johnson nahm dafür eine Ladung C4 mit.

SG-4 unter dem Kommando von SgtMaj Anderson hob, während das zweite Team die Höhle aufsuchte, in der diese Waffe lag, einige Schützenlöcher und Gräben aus. Dabei machte der SgtMaj einige Anmerkungen über die übliche Verfahrensweise, denn schließlich schickt man für sowas eigentlich eher einen Zug Pioniere anstatt die Infanterie.

Lt Hoffman war da allerdings anderer Ansicht und machte dies unmissverständlich klar. In der Zwischenzeit war das zweite Team vor dem Raum mit der Waffe angekommen, stürmte diesen und überwältigte die Jaffa im Inneren des Raumes. Dann platzierte CMSgt Johnson den mitgebrachten Sprengsatz und zündete diesen, als das Team die Höhle verlassen hatte.

Beide Teams kehrten nach vollrichteter Arbeit zur Erde zurück, wobei jetzt schon feststeht, dass es wieder zu den Gräben zurückkehren wird...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Synaria Johnson am Dienstag 9. November 2010, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste