Missionen September 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen September 2010

Beitragvon Devin Cant » Samstag 4. September 2010, 21:12

Missionsbericht Nr. 30783

Team: SG 4
Missionsdaten: 03.09.2010
Titel: -
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
MSgt. Joe Toye
SAm. Ellison Carver
Am. Carl Jonson
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Amy Terrell (entschuldigt)
Am. Gavin Cumming (entschuldigt)

Zusätzliches Personal (Gäste)
keine

Missionsbericht
Ziel der Mission war ein fremder Planet, dessen Bevölkerung technologisch wesentlich weiter fortgeschritten war als die der Erde. Das Team erhielt den Auftrag, Kontakt mit den menschlichen Einwohnern herzustellen und die Möglichkeit von diplomatischen Abkommen auszukundschaften. Des Weiteren sollte SG4 herausfinden, wie der Planet mit der nötigen enormen Energiemenge versorgt werden konnte.

Auf der anderen Seite des Gates fand sich das Team inmitten einer riesigen Stadt wieder, deren Hochhäuser weit über die Wolken ragten. Bereits nach wenigen Augenblicken landete ein Begrüßungskomitee der Einheimischen mit einem Gleiter und begrüßte die Soldaten der Erde. Das Team wurde auch sogleich in den Palast des Kanzlers eingeladen, was Colonel Cant umgehend annahm. Dort angekommen führte der Weg durch große Körperscanner, was SG4 jedoch nicht weiter hinterfragte. Das folgende Gespräch mit dem Kanzler lief ruhig, aber ohne wesentliche Ergebnisse ab, da dieser nicht dazu berechtigt war, verbindliche Abkommen ohne Zustimmung des Parlaments abzuschließen. Also wurde dem Team angeboten, bis zur nächsten Parlamentssitzung in ein nahe gelegenes Hotel zu ziehen.

Dieses war sehr luxuriös eingerichtet und zur Rund-um-Betreuung gehörten auch leicht bekleidete Frauen. Von diesen machte insbesondere Blair Gebrauch, woraufhin er sich jedoch bald in eine großen Halle wiederfand, in der zahlreiche Kapseln hingen, in denen Menschen lagen, die in eine Art Koma versetzt und verkabelt waren. Auch Senior Airman Carver landete dort, nachdem sie sich eigenmächtig von der Truppe entfernt hatte und von einer Polizeistreife entdeckt worden war, gegenüber der sie sich nicht ausweisen konnte.

Während die beiden äußerst seltsame Träume durchstanden, verhandelte der Rest des Teams mit dem Parlament des Planeten. Dabei erfuhren sie auch, dass zwar der Großteil der lokalen Bevölkerung in Wohlstand leben, die Angehörigen der untersten Schichten jedoch dazu dienen würden, Strom anhand ihrer Körperenergie zu produzieren. SG4 vertrat den Standpunkt, dass dies für die Erde moralisch nicht akzeptabel sei. Stattdessen bot der Kanzler ihnen die veraltete Technik, aus Pflanzen Energie zu gewinnen. Im Tausch dafür bot das Team ihm einen Naquadahreaktor an, damit nicht weiterhin Menschen zur Stromerzeugung gequält werden mussten. Schließlich wurden auch noch Blair und Carver freigelassen, sodass SG4 vollzählig zur Erde zurückkehren konnte.

Missionsbericht Ende
Bild
Carl Jonson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 14:47

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Carl Jonson » Sonntag 12. September 2010, 15:46

Missionsbericht Nr. 30792

Team: SG 4
Missionsdaten: 10.09.2010
Titel: Ori 16 - Part 1
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
MSgt. Joe Toye
Am. Carl Jonson
Am. Gavin Cumming

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Amy Terrell
Ziv. Ethan Blair

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Synaria Johnson [Gast]

Missionsbericht
SG-4 erhielt den Auftrag zu einem Planeten zu reisen, der zur Zeit von den Ori bedrot wird.SG-4 sollte versuchen, zusammen mit der auf diesem Planeten befindlichen US-Botschaft die vielen Völker des Planeten, die teilweise verfeindet sind zu verbünden um gemeihnsam die Ori zurückzuschlagen.
Die Diskussion eskallierte jedoch zwei mal. Bei der ersten Unruhe konnte das SG-4 Team die Situation jedoch wieder unter Kontrolle bringen.Beim zweiten mal aber eskallierte die Situation völlig als einer der Botschafter in den Raum rief, dass einer der Prioren bereits auf dem Planeten sei. Es kamen um die 15-20 Botschafter der verschiedenen Völker ums Leben, als die Wachen den Befehl erhielten die "verräterischen" Botschafter zu erschießen.Während der Beschprechung im Konferenzsaal hatte einer der Einheimischen einen Selbstmordanschlag ausgeübt der aber zum Glück nur wenige Opfer forderte.Alle SG Team Mitglieder konnten ohne Verletzungen zur Botschaft zurückkehren.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Sonntag 12. September 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gavin_Cumming
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 21:57

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Gavin_Cumming » Freitag 24. September 2010, 19:15

Missionsbericht Nr. 30800

Team: SG 4
Missionsdaten: 17.09.2010
Titel: Ori 16 - Part 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SMSgt. Joe Toye
Am. Gavin Cumming
Am. Carl Jonson
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Amy Terrell

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Synaria Johnson [Gast]

Missionsbericht
SG-4's Mission auf dem Planeten wurde fortgesetzt. Während wir die Regierungstruppen bei der Inspektion potenziell regierungsfeindlicher Dörfer unterstützten, erreichte uns die Nachricht, dass der Prior sich zusammen mit Aufständischen Truppen in einem Dorf verschanzt habe. Mit einem Helikopter wurde SG-4 zum Einsatzort tranportiert, an dem sich bereits Regierungstruppen zum Sturm auf das Dorf zusammenzogen. Col. Cant übernahm das Kommando über die Streitkräfte und koordinierte den Angriff, an dem SG-4 ebenfalls teilnahm.
Nach Erreichen des Dorfes griff das Team in den bereits aktiven Häuserkampf ein und es gelang, diesen zu einem für die Regierungstruppen erfolgreichen Ende zu bringen. Im Zentrum des Dorfes traf SG-4 auf den Prior und erfuhr, dass die Regierung des Planeten von Anfang an mit den Ori konspiriert hatte, unter tätiger Mitwirkung des US-Botschafters. Gleichzeitig mit dieser Mitteilung wurde SG-4 von Regierungstruppen in Arrest genommen, es gelang jedoch, im direkten Gespräch den Prior zu Äußerungen zu provozieren, die seine Arroganz und sein Desinteresse an der Bevölkerung des Planeten offen legten.
Infolgedessen erkannte der Präsident seinen Fehler und wandte sich gegen den Prior. Im Handgemenge wurde dieser vom persönlichen Leibwächter des Präsidenten getötet. Das Staatsoberhaupt selbst erlitt Brandwunden während der Selbstverbrennung des Priors. Der Botschafter wurde wegen seiner Verbrechen in Haft genommen und auf einem Fluchtversuch erschossen. Ethan Blair wurde im Verlauf der Konfrontation verletzt, ansonsten kehrte SG-4 weitgehend unbeschadet auf die Erde zurück. Der Präsident versicherte dem Team seiner uneingeschränkten Unterstützung der Erde von nun an.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ethan_Blair
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:00
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Ethan_Blair » Freitag 24. September 2010, 22:16

Missionsbericht Nr. 30809

Team: SG 4
Missionsdaten: 24.09.2010
Titel: Sakura no kuni
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Ethan Blair / CMSgt. Jens Jakobs
Truppenführung: CMSgt. Jens Jakobs

Anwesende Teammitglieder
Am. Gavin Cumming
Ziv. Ethan Blair / CMSgt. Jens Jakobs

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SMSgt. Joe Toye
SMSgt. Amy Terrell
Am. Carl Jonson

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Synaria Johnson
SSgt. Tatjana van Grande
AmFC. Lia Kassadaron (SG-8)
Am. Jason Ishikawa (SG-8)
Ziv. Eva Mardee (SG-8)

Missionsbericht

SG-4 verbrachte wie immer einen ganz normalen Tag im SGC. Sie wurden dann nach einiger Zeit in den Br berufen wo sie von ihrem Ersatzleiter Chief Master Seargent Jens Jakobs empfangen wurden.

Das Team bekam ihr Briefing und ihre Mission bestand darin einen Planeten zu erforschen wo die Technologie und die Kultur stark an die Edo Epoche in Japan angrenzend war. Das Team rüstete sich aus und begab sich dann auf den Weg in den Gateraum.

Auf dem Planeten angekommen fand sich das Team in einer wunderschönen Umgebung wieder. Überall standen Kirschblüten Bäume die in ihrer vollen Pracht standen. Ein kleiner Weg führte vom Stargate weg. Das Team folgte diesem Weg und auf einmal tauchten 10 Ninjas auf. 5 vor dem Team und 5 dahinter. Nach einer kurzen auseinandersetzung wurde das Team dann zum nahegelegen Tempel gebracht. Dort sahen sie viele Ninjas und Mönche im Außenhof trainieren. Sie wurden dann zum Daimyo dem Leiter des Tempels gebracht.

Nach langen Diskussionen fand man heraus das die Tempel Bewohner sehr angetan von dem weiblichen Teil des Teams waren. Es kam zu einer eskalation als versucht wurde die Frauen des Teams in ein Bordell zu stecken. Es kam zu kämpfen und der Daimyo und viele Ninjas verloren ihr leben.

Auf dem Weg wieder zum Gate wurden Airman First Class Lia Kassadaron von einem Querschläger eines Schwertes am rechten Arm verwundet. Das Team gelang nach ein paar Kämpfen wieder zurück zum Eingang des Tempels wo sie sich sammelten und beschlossen zurück zur Erde zu gehen, weil hier es nichts mehr zu regeln gab. Auf dem Weg zum Stargate wurde das Team in einen Hinterhalt gelockt und die Ninjas wurden erfolgreich zurückgeschlagen.

Das Team gelang dann mit ein paar kleineren schrammen und verletzungen wieder ins Stargate Center.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Ethan_Blair am Sonntag 26. September 2010, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Forgive me Sasuke... This is the last Time *poke and dies* <--- Itachi

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste