Logbücher

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Sarah Blacke

Missionslogbuch --- Freitag 13.02.04

Beitragvon Sarah Blacke » Samstag 14. Februar 2004, 16:46

Anwesende Stammoffiziere:

FSgt_Hapes
TSgt_Blacke
AmFC_Cant
AmFc_Leigher
SAm_Green

Gastoffiziere:

Maj_Dowega

Missionsverlauf:

Das Sg4 wurde in den BR gerufen und FSgt_Hapes kündigte an das die nächste Mission eine Erkundungsmission auf einen Tropen ähnlichen Planeten durchgeführt werden sollte. Da auf diesem Planeten Na`quada –Vorkommen vermutet werden ist diese Mission notwendig um vor Ort dies festzustellen. SG-Team sollte, falls der Planet noch bewohnt ist, mit den Lebewesen einen Abbauvertrag aushandeln. Es wurde noch nicht festgestellt ob der Planet bewohnt ist deswegen ist äußerste Vorsicht geboten. Zwischendurch wurde die Besprechung unterbrochen als Maj_Dowega den Raum betritt und dem SG4 einen Überraschungsbesuch abstattete.
Er begleitete das Team als Beobachter um Leistungen nach zu prüfen
Hapes fuhr fort und erklärte, dass die Sonde Temperaturen von 32° und eine Luftfeuchtigkeit von 98% Prozent gemessen hat. Außerdem wurde keine gefährliche Strahlung oder ähnliches gemessen.
Die größte Wahrscheinlichkeit für ein Vorkommen gibt es ungefähr 2 km, in Richtung Südwesten, vom Stargate entfernt. Das Dickicht, das auf den Luftaufnahmen erkennbar war zeigte dichte Vegetation, daher wird das Vorkommen nur langsam vonstatten gehen können.
Durch die Aufnahmen wurden außerdem noch Hütten in den Bäumen entdeckt, sie sahen aber extrem vermodert aus. Aber ob nun noch jemand dort haust oder nicht konnte man nicht sagen.
Nach der Besprechung traf sich das Team 20 Minuten später im SG Raum ein und wählte den Planten an. Während des Fluges durch das SG wurden schon ein paar merkwürdige Vibrationen spürbar und das Team wurde auf der anderen Seite überrascht als sie sich nicht auf den Planeten befanden wo sie sich eigentlich befinden sollten. Das SG befand sich in einem großen museumsartigen Raum der ein paar Gemälde und Staturen beherbergte. Das Team teile sich auf und untersuchte den Rest des Gebäudes um herauszufinden wo sich das Anwahlgerät das in diesem Raum nicht auffindbar war sich befinden könnte. Während TSgt_Blacke und FSgt_Hapes den Raum indem sich das SG befand anschauten, lief AmFC_Cant durch ein paar Lagerräume und begutachtete ein paar Kisten in denen sich Waffen und Sprengstoff befanden. AmFc_Leigher entdeckte in einem Raum einen Wachmann, der damit beschäftigt war ein paar Kisten zu verrücken. SAm_Green fand in einem anderen Raum unbeabsichtigter Weise einen Knopf der ihn zu einem Geheimgang führte. Hapes ging zu Leigher um den Wachmann zu begutachten während Blacke zu Green ging und mit ihm den Geheimgang endlang der sie zu einer kleinen runden Kammer führte. In dieser Kammer befand sich eine halbrunde Kugel die direkt in der Mitte im Boden eingelassen wurde. Blacke untersuchte die Kugel und fand einen Knopf, der ein kleines Loch, dass in die Kugel führte, öffnen lies. Sie untersuchte dies genauer und bei dem versuch herauszufinden was sich in diesem Loch befindet, wurde ihr arm im Loch festgeklemmt.
Unterdessen liefen Leigher und Hapes weiter durch die Gänge und fanden hinter einer Tür ein paar wertvolle Schmuckstücke (Ketten/Kerzenständer). Jedoch fiel hinter ihnen die Tür zu und der Raum wurde immer kleiner. Leigher vereiste das Schloss der Tür und mit Hilfe eines Kerzenständers, den sie benutzten, um das Schloss besser einschlagen zu können befreiten sie sich wieder. Cant lief wieder zum SG da er nichts Weiteres gefunden hatte. Blacke konnte, indem sie auf einen Knopf der sich in dem Loch befunden hatte sich wieder befreien und öffnete die Kugel ganz und es stellte sich heraus, dass in ihr das Anwahlgerät befand. Green wählte die Erde an und bei liefen in den SG Raum zurück. Ein paar Minuten trafen sich alle wieder am SG und nachdem das Signal der Wiederkehr durch das SG gesendet wurde liefen alle durch das SG und kamen sicher auf der Erde wieder an. Die eigentliche Mission wird wahrscheinlich das nächste Mal durchgeführt.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Beitragvon Devin Cant » Samstag 3. April 2004, 12:27

Log der Mission am Freitag, dem 02.04.2004 nach Christus


Anwesende Offiziere des SG4

Second Lieutenant Seamus Hapes
Staff Sergeant Jonathan Green
Senior Airman Devin Cant
Airman First Class Samira Leigher
Airman Chris Cézanne
Airman Martin Eckert Blue
Airman Narash
Airman Sarah C. MacKenzie

Abwesende Offiziere des SG4

Airman Christian Tarres
Airman Andy Todo

Gastoffiziere

Lieutenant General Jeff Archer
Major Georg Dowega
Staff Sergeant Lochi Leutert
Airman Jeff Clint
Airman Basic Noonan

Missionsverlauf

Das Team hatte jetzt schon einige Wochen keinen Auftrag mehr gehabt und die Mitglieder der Einheit gingen ihren privaten Tätigkeiten innerhalb des SG-Centers nach. Einige waren im McKinley’s, andere in ihren Quartieren und General Archer spielte mit Major Dowega Golf im SG-Raum. Dabei landete ein Golfball auf dem Kopf eines Goa’ulds als der Ball durch das SG flog.
Plötzlich schloss sich die Schutztür des Anwählraumes. Zwei Minuten später schaltete sich der Strom im gesamten SGC ab. Nicht mal die Notbeleuchtung funktionierte. Das einzige Licht kam noch aus dem SG.
Nach einiger Zeit kamen alle die noch im SG-Center waren in den SG-Raum. Dies waren allerdings nicht sehr viele. Den Anwesenden ist aufgefallen, dass sie die einzigen in der gesamten Basis waren.
Der General beschloss, die Anwesenden in kleinere Teams aufzuteilen, welche die Basis nach Technikern oder ähnlichen absuchen sollten. Das Team, das aus McKenzie, Clint, Blue, Green und Narash bestand sollte zum Generator gehen und ihn wieder aktivieren. Sie bemerkten, dass der Generator in Ordnung war. Trotzdem gab es keinen Strom. Außerdem standen keine Wachen vor dem Generatorraum und auch sonst war niemand zu sehen.
Senior Airman Cant und Airman Cézanne bildeten ebenfalls ein Team und sie gingen zu erst in die Kantine. Dort angekommen bemerkten sie, dass die Kantine genauso leer war wie der Rest des Centers. Sie tranken erstmal etwas.
Leutert wurde vom Major alleine losgeschickt. Er ging in sein Quartier und fand dort sein Zimmer total verwüstet vor und sein Rechner fehlte auch. Nachdem er es dem Major mitgeteilt hatte ging er in die Kanine um für diesen einen Kaffe zu holen. Cant gab ihm einen Kaffe und Leutert verließ die Kantine wieder. Danach meldete Cant Hapes, dass in der Kantine nichts los sei und dass Cézanne und er weiter zur Waffenkammer gehen würden. Dies taten sie danach auch.
Noonan und Leigher gingen in der Zwischenzeit zu einer verschlossenen Tür und versuchten sie zu öffnen. Auf einmal verließ Noonan Leigher und ging alleine weiter durch die dunklen Gänge.
General Archer verließ den SG-Raum und ging in sein Büro. Major Dowega, Lieutenant Hapes und Staff Sergeant Leutert hielten es für sinnvoll mal nach draußen zu schauen. Also machten sie sich auf den Weg raus aus der Basis. Nach einigen Minuten waren sie dann auch draußen und bemerkten, dass alles noch da war: der Berg, der Wald und die Wiese. Doch der Himmel war schwarz und ohne Sterne.
Cant überprüfte die Waffenkammer und bemerkte, dass alles noch da war. Er bewaffnete sich mit einer AK-47 plus genügend Munition und gab Cézanne auch eine. Danach bekamen sie den Befehl ebenfalls nach draußen zu gehen. Dies taten sie dann auch und waren einige Minuten später auch beim Major.
Das Team welches den Generator überprüft hatte wurde aus irgendeinem Grund getrennt. Airman MacKenzie und Staff Sergeant Green kamen jedoch wieder zusammen und beschlossen sich Nachsichtgeräte zu holen. Sie bekamen darauf den Befehl Winterausrüstung und Bewaffnung zu besorgen und danach auch aus der Basis raus zu gehen. Airman First Class Leigher kam auch zum Rest. Alle Anwesenden zogen sich einen Mantel über und folgten Major Dowega den Berg hinauf. Auf dem Berg stand ein bis daher unbekannter Turm. Diesen wollte der Major sich mal genauer ansehen. Nach einigen Metern traf Dowega auf ein Kraftfeld. Nach mehreren Versuchen hindurch zukommen lehnte er sich an dieses an. In dem Moment ging das Kraftfeld aus und der Major landete mit dem Gesicht im Matsch.
Das Team setzte den Marsch fort und 1200 Meter unter dem Ziel machten sie eine Pause.
Hapes schlug vor, dass sich das Team um den Turm verteilte was es dann wohl auch machte...
Bild
MacKenzie

Beitragvon MacKenzie » Freitag 9. April 2004, 23:00

Log der Mission vom Freitag, dem 09.04.2004

Anwesende Offiziere des SG4
Staff Sergeant Jonathan Green
Airman First Class Samira Leigher
Airman Sarah C. MacKenzie
Airman Andy Todo
Technical Sergeant Sarah Blacke (halb anwesend)

Nicht Anwesende Offiziere von SG4
Senior Airman Devin Cant
Airman Chris Cézanne
Airman Martin Eckert Blue
Airman Narash
Airman Christian Tarres

Gastoffiziere
Major Georg Dowega

Missionsverlauf
Info: Fortsetzung der zuvor laufende Mission von SG4

SG4 war nun auf dem Berg nähe des Turmes. Das Team rückte langsam vor und entdeckte ein Tor. Dieses Tor war der Eingang in dem Turm. Da keiner wusste was dem SG Team erwartet, ging das Team mit äußerster Vorsicht vor. Als nun endlich das Tor öffen war und das SG Team sich nun endlich im inneren des Turmes befand, teilte sich das SG Team in 2 Gruppen auf. Eine Grupppe, die nach oben auf dem Turm steigt und einer die, die Treppe nach unten nahm. Während das erste Team einen Gefangenen gefunden hatte, entdeckte das 2 Team eine seltsame Kiste, so seltsam das man es garnicht glauben kann, bzw. nur aus Serien kennt. Eine Kiste ohne Boden und sich immer wechselnde Wände, die von Spinnweben von einer in die andere Secunde komplett befreit worden sind und dieser Raum neu erscheinen lies. In der Zwischenzeit erfuhr Team 1, das der Gefangener ein Forscher ist und auf der Suche nach Antworten gewesen ist, jedoch konnte man keine genaueren Information aus ihn heraus bekommen, trotz Foltermethoden. Als man den Fremden mehr Informationen entnehmen wollte, fing auf einmal alles an zu beben und beide Teams machten, das sie aus dem Turm raus kamen.
Alls alle raus waren, und sich zum Turm umsahen, war der Turm unter mysteriösen Umständen verschwunden. Kein Stein, keine Trümmer, nichts wahr mehr zu sehen und es gab auch keine Hinweise die auf einen Turm hindeuten würde. Man wollte mehr Informationen aus den Gefangenen herausholen, jedoch als er antworten wollte, befand sich das SG Team in einem dunklen Raum mit einer Tür. Dort erfuhr das SG Team, das der Forscher die Menschen unteruscht und erforscht um ihre eigene Vergangenheit zu erforschen. Er teilte auch mit das sie Fortschrittlicher wären als all unsere Verbündeten. Die Tür in dem dunklen Raum wurde geöffnet und hinter dieser Tür war das Stargate. Es stellte sich heraus das der Forscher das
SG 4 Team mit einem Raumschiff abholte um uns zu erforschen. Als das SG Team zurück auf die Erde wollte, griff der Forscher ein Mitgliet von SG4 an, der wiederrum den Forscher ausser gefecht setzte. Anschlissent kehrte das SG4 Team ins Star Gate Center zurück.
Chris Cézanne

Beitragvon Chris Cézanne » Freitag 23. April 2004, 23:33

Log der Mission vom Freitag, dem 23.04.2004
Anwesende Offiziere des SG4

Second Lieutenant Seamus Hapes
Technical Sergeant Sarah Blacke
Senior Airman Devin Cant
Airman Narash
Airman Sarah C. MacKenzie
Airman Christian Tarres
Airman Chris Cézanne

Nicht Anwesende Offiziere von SG4

Staff Sergeant Jonathan Green [entschuldigt]
Airman Martin Eckert Blue

Gastoffiziere:

Staff Sergeant Lochi Leutert

Missionsverlauf:
Info: Ausgrabungsstätte auf PX-6528 TEIL 1

Aufgabe des Teams war es eine Ausgrabungsstätte auf PX-6528 zu besuchen. Die Archeologen die bis jetzt dort waren konnten nicht viel über die frühere Kultur herausfinden. Nur so viel das sie wohl vor hunderter Jahren untergegangen sein muss. Ein Wissenschaftler behauptet seine Frau, die aber nichts mit dem SG Programm zu tun hat auf dem Planeten gesehen zu haben. Diese Begebenheit wurde aber auf Stress zurückgeführt, soll aber auch untersucht werden falls jemanden vom Team ähnliches passiert.

SG4 ist ausgerüstet auf PX-6528 angekommen und sofort wird die Umgebung von SSgt_Leutert gesichert. Die restlichen Teammitglieder folgen. Die Ausgrabungsstätte ist nicht weit entfernt...vom SG mit freiem Auge zu sehen...es ist auch das Meer zu sehen das türkisblau glitzert.
SG4 gehen zur Ausgrabungstätte und obwohl es nicht so weit entfernt ist, kommen einige Mitglieder ziemlich schnell ins schwitzen,
denn es sind ca 40°C. Nach einiger Zeit kommt das SG4 Team beim Archeologenteam an, jedoch die Archeologen leiden unter Hitzgehirnschäden...sie wissen nicht was sie überhaupt machen und manche träumen von Eisschollen. Auf einmal läuft SSgt_Leutert plötzlich in richtung Meer und TSgt_Blacke geht hinterher und guckt nach was mit SSgt_Leutert, doch er regiert kaum auf sie. Es wird klar das SSgt_Leutert unter Hitzestörungen leidet und das heißt, dass das SG4 Team so schnell wie möglich ein Arzt brauchen .............
Chris Cézanne

Beitragvon Chris Cézanne » Samstag 1. Mai 2004, 00:16

Log der Mission vom Freitag, dem 30.04.2004
Anwesende Offiziere des SG4

Second Lieutenant Seamus Hapes
Technical Sergeant Sarah Blacke
Senior Airman Devin Cant
Airman Chris Cézanne


Nicht Anwesende Offiziere von SG4
Staff Sergeant Jonathan Green
Airman Martin Eckert Blue
Airman Narash
Airman Sarah C. MacKenzie
Airman Christian Tarres


Missionsverlauf:
Info: Ausgrabungsstätte auf PX-6528 TEIL 2

Die Sonne steht am Senit, es sind 45°C im Schatten und die Situation ist aussichtslos. Das komplette SG4 Team ist erschöpft. Technical Sergeant Sarah Blacke versucht die Inschriften an der Ausgrabungstätte zu entziffern, jedoch kennt sie die Sprache nicht. Plötzlich !!! Senior Airman Devin Cant versinkt im Treibsand. TSgt_Blacke und Am_Cézanne versuchen ihn mit ein Stock zu retten, jedoch aussichtslos ... . SAm_Cant versinkt komplett im Treibsand und fällt in ein Unterirdischen Raum. Die andern denken sofort das schlimmste und TSgt_Blacke springt ohne zu zögern mit einem Seil umbunden hineinen um ihn zu retten. Blacke kommt unten bei Cant an und sie befreit sich vom Seil. Cézanne und Second Lieutenant Seamus Hapes kommen auf befehl durch den Treibsand und landen bei Blacke und Cant. Zum glück ist es dort unten kühl und angenehm. Das SG4 Team folgt den Windzug ... nach einer weile hören sie zwei mal hintereinander einen Knall. Die Wände werden immer enger und trotzdem gehen sie weiter .... SG4 findet einen Raum mit einen Quader. In den Quader sind kleine Tasten eingelassen mit fremden Schriftzeichen auf diesen. Blacke drück irgendeine Taste und unerwartet fällt Sand von oben herab. Blacke drück schnell ein paar andere Tasten und es hört auf und es kommt eine Art Leiter aus der Decke. Es hat sich eine Öffnung gebildet und das SG4 Team klettert heraus. Die Zeit verflog davon .... die Sonne ist in richtung Horizont gesunken....

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste