Missionen Mai 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Owen Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 21:32

Missionen Mai 2009

Beitragvon Owen Anderson » Montag 4. Mai 2009, 15:42

Missionsbericht Nr. 30307

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.05.2009
Titel: Nicht nicht gegeben
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Mike Gartner (aka FLt R. McDonald)
Truppenführung: SMSgt. Mike Gartner (aka FLt R. McDonald)

Anwesende Teammitglieder
Am. Fabian Reynold
Am. Owen Anderson

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
SLt. Deamos Asturia
SSgt. Amy Terrell
TSgt. Jordan Wems
Am. Jack Me L
TSgt. Lilly Evans

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Julia Smith (SG-11)
SMSgt. Mike Gartner (aka FLt R. McDonald; SG-2)
MSgt. Perry Rhodan (SG-3)

Missionsbericht
Nachdem sich die Teammitglieder im BR getroffen haben, klärte sie der TL über die anstehende Mission auf, eine Aufklärungsmission auf einen von den Goa'ulds aufgegebenen Planeten. Als das Team auf dem Planeten ankommt finden sie eine hüglige Landschaft mit Wiesen und vielen Baumgruppen vor. Nach einer Entdeckung von Ruinen bei einen der Wälder, begibt sich das Team dorthin. Auf dem Weg dorthin findet das Team einige Metallgegenstände, darunter auch eine alte Zat, die immer noch funktioniert. Während das Team die Zat untersucht, wird es unter Beschuss genommen, woraufhin das Team im Wald Deckung sucht. Beim Schusswechsel wird FLt McDonald am Arm getroffen. Das Team findet im Wald ein abgeschossenes Frachtschiff der Goa'ulds, welches vollkommen verlassen ist. Es wird entschieden, zum Gate zurück zukehren und dabei in Deckung der Bäume zu bleiben, um weiteren Beschuss zu vermeiden. Auf dem letzten Stück zum Gate wird das Team wieder unter Beschuss genommen, kann aber durchs Gate entkommen. Dabei wird jedoch MSgt. Rhodan an der Hand verletzt und verliert den linken Ring- und kleinen Finger. Im SGc wurde direkt medizinische Hilfe geleistet.

Missionsbericht Ende

Anmerkungen:
-Verletzung McDonald: Schwere Verbrennung am rechten Oberarm
-Verletzung Rhodan: Kleiner und Ringfinger der linken Hand abgeschossen
Zuletzt geändert von Owen Anderson am Freitag 8. Mai 2009, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Amy Terrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Amy Terrell » Freitag 8. Mai 2009, 22:27

8.5.2009

Missionszeit:20:13-22:10 Uhr
Status:abgeschlossen
Titel:
Storyline:

Missionsleitung:LtCol Devin Cant
Truppenführung:LtCol Devin Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
SSgt Amy Terrell
AmFC Owen Anderson

Abwesende Stammspieler
SLt Deamos Asturia (entschuldigt)
TSgt Lilly Evans (entschuldigt)
TSgt Jordan Wems (entschuldigt)
Am Jack Me'L (entschuldigt)
Am Fabian Reynold (nachträglich entschuldigt)


Gastspieler
Am Dominic Braga (SG-6)

Missionsauftrag
Einfache Aufklärungsmission

Missionsverlauf
Das Team landete auf ein, mit Wald bedeckten, Planeten, wo sie nichts ungewöhnliches feststellen können.Nach
einer Weile trifft das Team auf eine Lichtung und einen verlassenen Bauernhof.Nach Erkundung des Bauernhofes
findet SG-4 Kadaver mit Bissspuren von einem Raubtier.Das Team beschließt wieder zum Tor zurück zukehren,
weil es schon dunkel wurde.Als SG-4 auf dem Weg war,hielten sie zahlreiche Wölfe auf.SG-4 beschließt sich wieder in das Haus zurück
zuziehen.Sie schaffen es die Tiere in die Flucht zu schlagen und um sich dann schnellst möglich zur Erde zu begeben.
Das Team ist unverletzt auf der Erde angekommen.

An-/Bemerkungen
Beförderung von Am Anderson zum Airman First Class
Beförderung von SAm Terrell zum Staff Sergeant
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 9. Mai 2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 7. Juni 2009, 12:53

Missionsbericht Nr. 30323

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.05.2009
Titel: Ori 4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Devin Cant
Truppenführung: SLt. Deamos Asturia

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
SLt. Deamos Asturia
TSgt. Jordan Wems
TSgt. Lilly Evans
SSgt. Amy Terrell
SAm. Owen Anderson

Abwesende Teammitglieder
Am. Fabian Reynold (entschuldigt)
Am. Jack Me‘L (entschuldigt)

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Julia Smith (als SSgt Natalie Dawson)
TSgt. Scarlett Bradshaw

Missionsbericht

Missionsauftrag
Überprüfung eines Planeten, der möglicherweise etwas mit den Ori zu tun hat

Missionsverlauf
Nachdem das Team von LtCol Cant eingewiesen wurde, rüsteten sie sich aus und betraten gemeinsam den Planeten, dessen Adresse SG11 von einer Mission mitgebracht hatte und der möglicherweise etwas mit den Ori zu tun hatte. Am Anderson und SSgt Terrell übernahmen die Vorhut. Da sich Felder auf dem Planeten befanden, beschloss das Team in deren Richtung zu gehen, da dies auf Zivilisation hindeutete. Nach kurzer Zeit tauchte zwischen den Feldern auch tatsächlich ein Dorf auf. Das Dorf und die Menschen wirkten mittelalterlich. TSgt Evans nahm mit einem der Bewohner Kontakt auf um zu erfahren, ob schon ein Prior auf dem Planeten gewesen war. Er verwies sie jedoch nur auf das Dorfoberhaupt, den Pfarrer. Der Pfarrer erzählte dem Team, dass in letzter Zeit keine Fremdlinge vorbei gekommen waren, der letzte jedoch in die Hauptstadt wollte. Da diese aber einige hundert Kilometer von dem Dorf entfernt lag, sah das Team davon ab, diesen Fremden zu überprüfen. Sie wurden kurzerhand zu einem religiösen Fest am selben Abend eingeladen und sagten zu. Neben den Festtagstischen und –bänken wurde allerdings auch eine Feuerstelle aufgebaut. Als das Fest begann, wurden fünf gefesselte Menschen zu dieser Stelle geführt und der Pfarrer erklärte, dass diese Leute geopfert wurden, da sie mit den neuen Reformen der Kirche nicht Folge leisteten. Natürlich war mit diesen Reformen das Eingreifen der Ori gemeint. Bevor der Scheiterhaufen entzündet wurde, erhielt der Pfarrer die Nachricht, dass sich noch mehr Ungläubige im Dorf waren. Das Team erkannte die drohende Gefahr und wollte sich gerade zurückziehen, als sie die Wachen auch schon angriffen. Da das Team unnötige Tote vermeiden wollte, wurden Rauchgranaten in Richtung der Wachen geschossen. Da sich die Wachen dadurch nicht abschrecken ließen und ihnen mit Pfeilen zuleibe rückte, trat das Team den Rückzug an. Als sie fast bei den Feldern angekommen waren, hatten sie die Reiter der Wachen schon fast eingeholt. Nach einigen bangen Minuten fand sich das zerrissene Team wieder zusammen und brachte zwei Verletzte mit auf die Erde.

An-/Bemerkungen
- verfasst von Lilly Evans

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 20. Juni 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 7. Juni 2009, 12:53

Mai, 22.05.2009

Missionszeit: 20:16 – 22:12 Uhr
Status: erfolgreich abgeschlossen
Titel: -
Storyline: -

Missionsleitung: FLt Calleigh van Jansen
Truppenführung: FLt Calleigh van Jansen

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant (NPC FSgt Veers)
AmFC Owen Anderson
Am Fabian Reynold

Abwesende Stammspieler
SLt Deamos Asturia (entschuldigt)
TSgt Lilly Evans (entschuldigt)
SSgt Amy Terrell (entschuldigt)
Am Jack Me`l (unentschuldigt)

Gastspieler
FLt Calleigh van Jansen (SG3)
MSgt Julia Smith (SG11)
SSgt Perry Rhodan (SG3)

Missionsauftrag
Verhandlungen mit befreundetem Volk führen

Missionsverlauf

Im Besprechungsraum erklärte First Lieutenant van Jansen in Vertretung von Lieutenant Colonel Cant den Missionsauftrag, der Verhandlungen mit einem dem SGC scheinbar freundlich gesinnten Volk auf einem unbekannten Planeten vorsah.

Auf dem Planeten angekommen, steuerte SG4 ein nahe gelegenes Dorf an, das von Menschen bewohnt war. Nach einiger Zeit wurde das Team dann auch schon von einem Mann begrüßt, der mit der Ankunft gerechnet hatte. Jener so genannte Bruder Steven ignorierte allerdings sämtliche Frauen und sprach ausschließlich mit First Sergeant Veers, was sich in den späteren Verhandlungen noch als schwierig erweisen sollte. Das Team wurde zu einer Art Kirche geführt, wo es von einer Frau namens Marie empfangen wurde, die allerdings nicht mit den Soldaten reden durfte. Innerhalb des Gebäudes war es im Gegensatz zu draußen angenehm kühl und man nahm an einem Tisch Platz. Das anschließende diplomatische Gespräch führte recht schnell zu dem Ergebnis, dass das SGC dem Planeten bewaffnete Raumschiffe liefern und im Gegenzug mit großen Mengen Gold bezahlt werden sollte. Währenddessen störte Airman First Class Owen Anderson des Öfteren die Verhandlungen, da er ein Summen vernahm, das laut Bruder Steven von Computern erzeugt wurde und nur für wenige hörbar war.

In der Zwischenzeit hatten sich Master Sergeant Smith und van Jansen vom Rest des Teams abgesetzt, um Kontakt mit den einheimischen Frauen in der Küche aufzunehmen, was jedoch weitestgehend fehlschlug. Stattdessen wurden beide entwaffnet und verhört. Veers erreichte allerdings ohne Anwendung oder Androhung von Gewalt die Freilassung der beiden, woraufhin er van Jansen nach der Besichtigung der enormen Goldreserven des Planeten den fertigen Vertrag zur Unterzeichnung vorlegte. Sie lehnte es aber ab, Geschäfte mit diesem Volk zu machen. Nach einigen Minuten Beratung kam man schließlich zu dem Kompromiss, den Vertrag den Vorgesetzten im SGC zu überreichen. Daraufhin kehrte das Team sicher und ohne Verluste zur Erde zurück.

An-/Bemerkungen:
-
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 7. Juni 2009, 13:02

Mai, 29.05.2009

Missionszeit: 20:05 – 22:04 Uhr
Status: wird fortgesetzt
Titel: folgt
Storyline: folgt

Missionsleitung: LtCol Devin Cant
Truppenführung: LtCol Devin Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
SLt Deamos Asturia
SSgt Amy Terrell
AmFC Owen Anderson

Abwesende Stammspieler
TSgt Lilly Evans (entschuldigt)
Am Fabian Reynold (entschuldigt)
Am Jack Me`l (unentschuldigt)

Gastspieler
TSgt Scarlett Bradshaw (SG9)
TSgt Chuck Schneider (SG3)

Missionsauftrag
unbekannt

Missionsverlauf

Das Team befand sich zu Missionsbeginn bewusstlos in einer Steppe liegend. Ringsherum waren Panzer und LKW-Wracks die auf eine kürzlich stattgefundene Schlacht schließen ließen. Kein Mitglied des Teames konnte sich an eine solche Schlacht erinnern, noch wie sie in der Steppe taten oder dahin gekommen waren.
Folglich machte sich das Team daran herauszufinden, was sie in der Steppe zu tun hatten und was ihr Missionsauftrag war. Dazu setzte sich das Team in eine willkürlich gewählte - da sie weder Karte noch irgendeine Orientierung hatten - Richtung auf. Nach kurzem Marsch fanden sie einen LKW, der zwar einen Platten hatte, aber durch das Reserverad fahrtüchtig gemacht werden konnte.

Sie bestiegen den LKW und fuhren dann in die gleiche Richtung los. Nach einer kurzen Fahrt erkannten sie in einiger Entfernung ein Dorf. Sie hielten an und wollten sich zu Fuß dem Dorf nähern. Doch soweit kam das Team nicht. Es wurde umstellt und durch die Überzahl zur Aufgabe gezwungen. Sie wurden ins Dorf gebracht.

Dort wurde dem Team erlaubt unter Beaufsichtigung das Dorf zu erkunden; zumindest solange bis der Kommandeur, der über das weitere Vorgehen entscheiden sollte, zurückkäme. Das Team nahm mit den Einheimischen Kontakt auf und stellte schnell fest, dass die Bevölkerung unter den Leiden des Krieges arg litt.

Nach der Ankunft des Kommandeurs wurde das Team verhört. Anfangs verlief das Gespräch recht konstruktiv, solange bis der Kommandeur herausfand, dass das "Made in USA" auf den Waffen der Feinde und die Uniform des Teams auf eine Verbindung schließen ließen. Erst dann wurde ihm auch klar, dass er LtCol Cant und SLt Asturia schon einmal gesehen hatte: Als Kommandeure der Feindarmee.

Das Team wurde gefangengenommen und sollte als Druckmittel dienen, um Waffen und Medizin erpressen zu können.

Fortsetzung folgt

An-/Bemerkungen:
- Bericht verfasst von Asturia
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste